Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von BaldrSky am 08.03.2012 19:49Aber wenn sie im Wald läuft
... und damit ein Wolf weniger, wäre es doch gut wenn wir denn nächsten schon suchen wenn es einen gibt?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 08.03.2012 19:48Oder doch jesi xD? Omg
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 08.03.2012 19:46Okey ich verstehs einfach nicht warum so alle inaktiv werden, melo,jesi die personen die gerade in Fokus stehen sagen jetzt garnichts mehr.... Also bin ich sogar gewillt meine Stimme auf Melo zu geben. Einfach aus dem Grund das NICHTS kommt und sich damit erhoffen hier durchzukommen -.- bzw kommt mir das so vor.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 08.03.2012 19:39Mh an meiner Stimme liegt es nun 
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 08.03.2012 19:23Ja SO langsam könnten auch mal die Stimmen hier erscheinen. Vorallem wenn jesi jetzt sich garnicht mehr meldet dann sollten wir überlegen ob wir sie dennoch lynchen oder jemand anders, beides hat vor und nachteile...
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 08.03.2012 14:00Die Frage ist nur, würde es uns Melody und Sama es uns so leicht machen wenn sie Wölfe sind? Ich meine dann wäre es irgendwie zu deutlich oder nicht?
Für mich sind mögliche Wölfe Melo oder Jesi. Und das nicht durch diese Posts die hier an diesen Tag verfasst worden sind, sondern die Stimmabgabe beim "Devilchen" Lynch, darunter MUSS es einen Wolf geben. Für mich stellt sich nur die Frage, WER von ihnen es ist...
@Sama Würdest du auch auf Melody umstimmen wenn es dazu kommen sollte? (Variante 1)
@Melody Warum verdammt diese Umwahl bei Devilchen Lynch... Du sagtest wegen seiner Reaktion, ich glaube aber es ist wegen deiner Rolle, vorallem passt es dann auch um sein mitwolf zu retten alias Prof der NOCH in Führung war, nachdem du umgestimmt hast...

@Jesi Kannst du mir bestätigen das Prof dir deswegen denn HD-Titel nicht gegeben hat, weil er bedenken hatte dich als Wolf zu entarnen? Denn (Nicht böse gemeint) du hast nicht oft die non plus ultra Verteidigungspost um die Leute zu überzeugen das du kein Wolf bist. Ich glaube das könnte Profs bedenken gewesen sein...
@Over Willst du nun denn Verdacht von Jesi runternehmen um dein Mitwolf zu schützen?
Mögliche Wolfteams (Wenn der Verfluchte gebissen würde)
1. Prof+Melo (Sama/Random Verfluchter) Jesi+Over Dorf
2. Jesi+Prof+ (Random Verfluchter)
3. Over+Prof+ (Jesi verfluchter) Melo+Sama Dorf
4. Jesi+Over
@Jesi Eine frage an dich noch, UND KEINER BEANTWORTET SIE AUSSER JESI. Glaubst du das Sama von Anfang an ein Wolf war?
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 07.03.2012 21:50Ehm WTH?
Also Leute ich verstehe diesen Move nicht. Wenn man wirklich von 2 WW ausgeht, (muss man sogar) warum zum teufel gibt er mir denn HD Titel...
Also entweder will er damit erreichen das ihr denkt das ich n WW bin ODER er hofft das ich als DB falsche Entscheidungen treffe, wie auch immer mans nimmt, im großen und ganzen verstehe ich es nicht da es kluger wäre es dem letzten Wolf zu geben.
Bzw obwohl...
Es kann gut sein das ich morgen nicht mehr lebe, und das ich dann wiederrum an jemanden denn HD-Titel geben muss.
Mögliche Varianten die Prof dabei sich gedacht hat
1. Er will das ihr mich Lyncht weil man davon ausgehen sollte/muss sogar das man denn HD an nem Wolf gibt.
2. Er will seinen letzten Wolf nicht in Focus lenken (Wir sollten uns dies bzgl GENAU anschaun wem er alles angeklagt hat und wem nicht, es gab Spieler die er nicht angeklagt hat, wenn man hier in der Psyche einsteigt, so kann man vieleicht davon ausgehen das es einfach benachteiligt wäre wenn er seinen Wolf irgendwie erwähnt hätte. Denn es ist halt der Letzte Wolf... Und damit wäre das Spiel entschieden wenn er diesen irgendwie erwähnt hätte... Aufgrund diesen Gedankenganges und der Einschätzung habe ich eine leichte Tendenz zu denn Spielern wo Prof wenig oder sogar garnichts gesagt hat.
Ausserdem entscheide ich net alleine @Over wer gelyncht wird. Sowas sollten wir als Dorf entscheiden und nicht ich alleine...
desweiteren @Overflow es kann aber auch genauso so gut der Verfluchte getroffen sein/worden. Eine Survivalrolle ist für mich etwas unwahrscheinlich, bzw ich glaub nicht dran.
Ich gehe derzeit von Worst-Case-Szenario aus das wir 5 Leute sind und davon 2 WW (2 wieder wegen Verfluchten). Für mich ergeben sich gerade 2 Aufgaben
1. Wolfsfindung
2. Wem geb ich morgen HD.
Aber ich möchte mal schaun was der Rest dazu sagt.
Bitte geht auch auf mein Gedankengang ein, könnt ihr euch vorstellen das Prof seinen letzten MItwolf nicht erwähnt hat um so wenig wie möglich verdacht auf ihn zu lenken? Letzlich wenn wir nicht von Worst-Case-Szenario ausgehen wäre er der letzte Wolf. Und wäre ich in Profs situaition hätte ich Verwirrung gestiftet und dann so wenig wies geht meinen Mitwolf erwähnt gerade wenns nur 2 sind bzw waren.
Baldr
PS : Mein erstes mal.........HD 
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 07.03.2012 20:29Davor hätte der Seher uns allerdings warnen können... :/
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 07.03.2012 18:34Naja was soll man auch besprechen. Ausserdem finde ich die Idee etwas schlecht das WIR jetzt schon das morgige Lynchopfer besprechen. 3 x könnt ihr Raten wieso.
Wenn wir heute schon das nächste Lynchopfer besprechen, dann können die WWs das einplannen... schonmal dran gedacht..?
Derzeit fällt es mir auf das wegen dir Prof so ziemlich viel Chaos herscht der eigentlich nicht sein sollte. Und man durch dieses Chaos hier Informationen raussickern die nicht sein müssten. Leute runter kommen, Wolf Prof wird gleich gehängt.
Was viel wichtiger wäre über was ihr euch unterhalten könnt. Wer von denn 6 Spielern die auf Prof gestimmt hat ist ein Wolf..? Einer der Früh draufging oder später?.. Das wäre eine Diskussion wert, aber nicht schon über das morgige Lynchopfer sprechen. Das ist einfach nur gut für die WW, uns schlecht für uns.
Also leute tut euch und mir einen gefallen, lasst das besprechen über das nächste Lynchopfer sein. Ein Bild machen kann man sich immer aber ihr alle spielt hier gerade in Profs Karten. Zumindest einige von euch.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 07.03.2012 13:35@Sama
Also ich kann verstehen warum Melo etwas Gefühllastig reagiert, was wohl daran liegt das keiner anscheind denn Heiltrank wurf von der Hexe mitbekommen hat. Egal was Sama ist, er ist kein Werwolf er KANN aber ein Verfluchter sein, denn wenn der Verfluchte gebissen wird, aber von der Hexe gerettet wird, sollte ja reinlogisch nichts passiern oder? Der Verfluchte ist dann weiter Verfluchter, und alles ist gut.
Sie versucht darauf nur aufmerksam zu machen, so deutlich das es selbst als Wolf etwas ungeschickt wäre.
@Melo
Call down ;) keiner Klagt dich an, keiner will dich hängen, hätte jetzt Prof nicht denn beitrag geschrieben das du komisch reagierst würde ich denken "Mh okey warum reagiert Melo so? Ist die Idee von Prof+Melo Wolfplay gescheitert? Da man das schon durchschaut hat?" aber da Prof es selbst erwähnt hat, glaube ich das hier kein Team zwischen euch beiden herscht. Es sei denn ihr macht hier gerade eine lustige Level Variante.
@Sama
Das es 2 Wölfe gibt, ist genau richtig. Wie du es schon erwähnt hast, hätten wir schon verloren wenn es 3 Wölfe sein würden. (Warum bist du mir bisher nie in Forum aufgefallen ! ERKLÄRUNG !:D)
Wenn Prof ein Wolf ist, dann haben wir als DB SEHR gute Chancen das ding hier nach Hause zu schaukeln.
Also stay tuned
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten