Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Ratton am 22.11.2012 21:45

Tja, weiß auch

Na super... Was soll
Ich denn hier jetzt bitte reins
Chreiben? Eigentlic
H is
T der Post schon fertig -.-
(Nummer 3)

Ich nehm jedenfalls noch einen

Hallo Wermensch, hast d
U auch
Nichts Besseres zu tun, als in
Diesen bescheuerten Thread reinzuschreiben?
(Nummer 4)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2012 21:40

Ja aber die Anfangsbuchstaben von

Hallo, ich schreibe dann a Uch mal wieder etwas hier rei N. Mal schauen, ob ihr vielleicht Die Botschaft, die ich hier vesteckt habe, finden könnt.

wären ja HISDAMWEHRMSOIVDBDIHVHFK
und das ist kein Wort.

Wie auch immer: Ich befehle dir, 3 P
Osts in diesem Thread
Lang immer Hund zu sagen, auch wenn du eigentlich Wol
F sagen könntest.
(Das war Nummer zwei xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2012 21:40.

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2012 21:32

Das war kein Akrostichon, da ich mehr als ein Wort pro Zeile verwendet habe Wie auc

H immer: Ich vers
Uche es ei
Nfach mal wie
Der und hab sogar eins schon fertig... Fehlen noch 4 ;)

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2012 20:52

Hallo, ich schreibe dann a
Uch mal wieder etwas hier rei
N. Mal schauen, ob ihr vielleicht
Die Botschaft, die ich hier vesteckt habe, finden könnt.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Ratton am 22.11.2012 20:48

Als das ‚Dorf' am nächsten Morgen mit der Zeit wach wurde und sich versammelte, musste es erschrocken feststellen, dass sein Hauptmann, der Professor fehlte.

„Was machen wir denn jetzt? Sollen wir etwa einen neuen wählen?", fragte David. „Ich zum Beispiel würde mich da prima anbieten...", fiel chilly ihm ins Wort. Da erschien plötzlich ProfessorDusselig in seiner vollen Pracht unter ihnen und sagte: „Mensch, ich hab doch nur mal die Gegend erkundigt – ihr müsst doch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen." Alle waren heilfroh, ihn wiederzusehen, als dieser schon fortfuhr: „Wenn man hier in Richtung Norden geht, erreicht man eine breite und auch tiefe Schlucht. Lasst uns dort mal hingehen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie man hinüberkommen kann."

Ohne weitere Worte führte er das ‚Dorf' in Richtung Norden und nach kurzer Zeit erreichten sie die vom Professor beschriebene Schlucht.

„Vor den Verrätern braucht ihr offenbar erst einmal keine Angst zu haben. Sie sind vorsichtiger geworden und haben diese Nacht nicht mal angegriffen. Daher solltet ihr fürs Erste sicher sein.", sprach er. „Und jetzt macht euch auf die Suche nach irgendetwas Hilfreichem."

Es ist nichts passiert...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2012 20:50.

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Ratton am 22.11.2012 20:01

Einige Zeit lang herrschte große Unsicherheit, bis Raidho sich plötzlich zu Wort meldete: „Hatten wir da nicht gestern noch so eine Auseinandersetzung mit Torte? Der schien mir so, als wäre den Schatz mit uns zu teilen das letzte, was er tun würde. Wir sollten ihn erhängen!"

Gesagt, getan: Wenige Minuten später wollten sie Torte gerade aufhängen, als dieser sprach: „Moment, Moment, Moment... Halt! Wir können das ganze hier doch friedlich lösen! Ich überlasse euch den blöden Schatz, einfach so. Ihr müsst mich nicht erhängen und gut ist. Ich ziehe mich einfach zurück in Richtung Wasser, ich kann nämlich ziemlich gut schwimmen, und ihr werdet nie wieder etwas von mir sehen..." Mit diesen Worten ging er auf das Meer zu. So ganz trauten sie Torte immer noch nicht. Eigentlich wollten sie ihn aufhalten, um sicherzugehen, nicht in einen Hinterhalt zu geraten. Doch waren sie so von dessen charmanter Art, sich ins Wasser zu werfen, geblendet, dass keiner es wagte, ihn zurückzuhalten. Es dauerte nicht lange, bis Torte am Horizont verschwunden war.

An der Stelle, an der er das Wasser betreten hatte, befand sich nun ein bronzener Kompass, auf dessen Rückseite etwas eingraviert war:

„Nehmt dieses Geschenk an euch. Es wird euch auf der Suche nach dem Schatz helfen. Ihr wart immer ein tolles ‚Dorf'. Euer Torte!"

„Wenn er meint, dass uns der Kompass helfen kann, dann müssen wir von hier aus gewiss nach Norden.", erklärte Tambudarana stolz. Zustimmendes Gemurmel ging durch die Runde und der Professor sagte: „So soll es sein – morgen brechen wir auf."

Torte, die holde Maid wurde gelyncht!

Mir fällt übrigens gerade auf, dass ich jeden Post anders formatiere. Daran muss ich noch arbeiten fürs nächste Spiel xD

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 21.11.2012 22:38

Am nächsten Morgen war overflow92 bereits vergessen, als sich das ‚Dorf' gestrandet auf einer kleinen Insel wieder fand. Hier war es deutlich heller und sah um einiges freundlicher aus. Das Meer war ruhig und es ragten einige Palmen in den Himmel. Und hätte das ‚Dorf' nicht genau gewusst, wie es dorthin gekommen war, hätte es diesen Ort wunderschön und idyllisch gefunden.

Das Schiff war komplett zerstört und die Insel befand sich blöderweise genau in einem Funkloch. Und um die Situation noch zu verschlimmern, war Loopy verschwunden, stattdessen fanden sie eine kleine kristallene Kugel vor, in der eine verschwommene Botschaft langsam Gestalt annahm:

„Ich wurde gestern Nacht angegriffen. Unter uns sind noch weitere Verräter und sie werden versuchen euch zu vernichten und den ganzen Schatz für sich zu beanspruchen! Der Schatz befindet sich auf einer kleinen Insel – ich habe das Schiff dorthin gelenkt, damit sie nicht entkommen können und um euch auf die richtige Fährte zu bringen. Einen habe ich gestern bei meinem Angriff noch eliminieren können!"

Erst jetzt brachte David sich in die allgemeinen Gespräche ein und stellte als erster fest, dass auch Lyca fehlte.

Sie waren dem Schatz über die Nacht durch die Weisheit LoopyAndLunatics wieder ein Stück weitergekommen, ihn selbst hatten sie jedoch verloren. „Wisst ihr was, Leute?", fragte Torte genervt. „Ich glaube, wir sollten uns der Verräter hier und jetzt befreien! Einen von uns müssen wir töten, sonst werden wir alle sterben. Das wär an sich kein Problem, wenn ich nicht selbst drauf gehen würde..." Woelfin_78 starrte ihn finster an (Sry, musste sein :>).

„Nun gut", sagte der Professor, immer noch etwas unentschlossen. „So soll es sein. Bis heute Abend werden wir den anderen Verräter ein für alle Mal loswerden!" „Aber dann suchen wir weiter den Schatz!", fügte Chilly hinzu.

--> LoopyAndLunatic, der Seher wird gefressen (muhahahahahaha)
--> Lyca, der Wolf, wird ermeuchelt (So war es schöner für die Story).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2012 22:40.

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 21.11.2012 22:04

So, hier jetzt schon mal der Lynchpost, ich bin jetzt zu Hause! Mache mich jetzt an den Nachtpost xD

„Wir haben uns entschieden. Das, was du getan hast, ist unter aller Kanone. Und da wir ohnehin jemanden opfern müssen, kommst nur du in Frage!"

Im nächsten Moment warf man overflow92 über Bord und sah zu, wie er im Wasser landete und dort wild mit den Armen wedelte und um Vergebung bat. Manche schauten gar nicht erst hin.

Nachdem sich der strampelnde overflow92 verausgabt hatte, ging der Sturm zurück. Mit letzter Kraft schaffte er es, sich an dem Schiff festzuhalten und bedeutete dem Rest, ihn wieder hoch zu ziehen – doch just in diesem Moment zog ihn ein gigantischer Fisch hinunter und overflow92 verschwand in der Tiefe.

Der gigantische Fisch entpuppte sich als ein ähnlich grässliches Wesen wie das, was das ‚Dorf' heute Morgen gesehen hatte, als es nach einigen Minuten wieder auftauchte und sprach:

„ICH DANKE EUCH FÜR DAS OPFER, DAS IHR MIR BEREITET HABT. FRÜHER ODER SPÄTER WERDE ICH EUCH OHNEHIN ALLE KRIEGEN!"

ProfessorDusselig bedeutete dem ‚Dorf', es solle nicht auf die Worte des Biestes hören. „Hört zu", beschwor er seine Leute. „Overflow92 war ein Verräter, den wir hier echt nicht haben müssen. Aber wenn wir das nächste Mal in so eine Situation geraten, müssen wir anderen zusammenhalten!" Mit diesen Worten zog er sich in die nächste Kabine zurück und legte sich schlafen.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 21.11.2012 08:59

Erstmal Over obv.
Yay, noch wer, der obv mit nem Punkt schreibt... sry, musste sein xD

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 20.11.2012 21:19

Ach ja, äh: Kasumi wird ersetzt durch Shadow. Vielen Dank dafür!
Behandelt sie freundlich und nett.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite