Suche nach Beiträgen von Sky
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sky am 20.10.2012 20:17Eiertanz 
Kann mir mal jemand sagen warum ich immer wenn ich den Titel dieses Spiels sehe denke
Was zum Eiertanz?
Und warum sich keiner mmit mir unterhalten will? Mensch mich mag also doch keiner :(
Oh guck mal es ist was passiert...
Öh ich sehe nicht inwiefern den überlegungen zu grunde liegt dass der HD gescannt wurde... Aber falls es nicht aufgefallen ist: Der Hd wurde nicht gescannt. Das ist so klar wie kloßbrühe 
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sky am 20.10.2012 20:10Allet klärsche
Denyaras
Myri 1 (Mali,)
Mali 2 (Hermes,amber)
Hermes 1 (Shin)
Shin 1 (Deny)
Deny 4 (black2, Maddy, Sky)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 20.10.2012 20:08Maddü du hast mir immernoch nicht gesagt was du persöhnlich wie denkst.
Du willst weiterhin lieber den Lynch auf Denyaras haben?
von Sky am 20.10.2012 19:54Ja finde ich auch. Wobei ich bei allen Angeklagten duurchaus mitgehen würde. Also ausser Shin.
von Sky am 20.10.2012 19:46Lol Maddy stimmt^^
Schade ich hätt dem Shin so nen screenfive verpasst wenn der echt diese kombis verflötet hätte
Mist :( Dann gabs keinen Troll-Flöter...
Na gut dann kann ich Shin auch weiter bequem in der die-will-ich-nich-lynchen-ecke lassen
Ich fänd den Mali lynch grade sehr informativ...
Also wie gesagt ich bleibe wieder mal dabei: Myrienna, Mali, Hermes, Denyaras kann ich mir jut als lynch vorstellen.
Maddy... glaubst du der Denyaras lynch ist besser als der Mali lynch? Vor allem auch in anbetracht dessen was es an infos gibt?
von Sky am 20.10.2012 19:33Huhu Mad!
sorry war noch in der Bib also nur on für das olle monsterding ^^
Ich finde ambers versteifen vollkommen merkwürdig. Allerdings ist Amber deutlich weniger auffällig als die anderen 4.
Wodurch bei mir insgesamt die Entscheidung fällt sie hat einfach nur paranoia
oO Was macht Mali jetzt schon wieder... ich glaub ich komm da nie drauf klar
So und mir geht tierisch derbst aufn Wecker das alle auf diese Kombi so pochen haha da hat sich jemand gedacht das machen wir mit absicht so.
Und da ich der einzige idiot bin, der das scheinbar komisch findet, kann das glatt nur heissen, dass das tatsächlich die intention des ollen Flöters war. prompter einfall da geht nur Shin.
ein Post und alles steckt drinne ist doch auch nicht to bad... Kann halt leider keine 10 stunden vorm Comp hocken und immer aktuell zu allem nen comment schreiben.
Nur mal so deren Lynchvorschläge sind awesome. Also jo läuft doch
Post Seite 71 der vorletzte... von deny.
*bash the wall with the head*
Ich krieg die Krise bei so mimimi aussagen.
Ich finde ja aussagen wie "hey ich hab grade voll bock dass ihr mich lyncht einfach nur damit ich euch danach ins Gesicht lachen kann weil ich kein Flöter bin" Viel geiler. Aber doch nicht son rumgejammer.
und lol for the future: Du kannst den Pfiel tippen und zwar mit : arrow: nur das leerzeichen musste weglassen und dich freuen.
------> Unter Silver, Loopy und Hermes ist unter garantie mindestens ein wolf! Deny
Blöd gelaufen, hm?
(Shin)
Awesome!
weiss ich doch

Aber wenn du Flöti bist schwör ich dir ich werd sowas von derbst in den Hintern treten, das haste noch nicht gesehen ;)
Und jetzt krieg ich Bauchschmerzen weil hermes wieder das typische Hermes verhalten an den tag legt, wo man das Gefühl ist so dusselig kann kein Wolf sein, man will ihn aber einfach lynchen weil er son kasper macht...
von Sky am 20.10.2012 14:46Cheers bin beijm nachlesen...
Myri fällt mir auf dass sie recht wenig eigenes bringt. Sie kann Hermes denken über mich achvollziehen etc pp.
Irgendwie klingt es so unentschlossen. Es wird nicht gesagt, was man daran nachvollziehen kann etc.
Nur dass es weiter kritisch beobachtet wird.
Auch nimmt sie einfach hin das ein Flöti unter den erfahrenen steckt. Wobei gerade an diesem Punkt dieMeinungen anderr sehr stark auseinander gehen. Ich finde keine Erklärung oder stellungnahme warum sie gerade diese Variant für die wahrscheinlichere hält.
lol ist was spät aber ich hätte obv Mamo gelyncht. Warum sollte nach Tag 1 klar gewesen sein^^
Immer noch unter Flöterverdacht (Stand seite 47 also neueste bald kommende erkenntnisse sind nicht mit eingeschlossen) Den Wolf kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.
Maddy erscheint mir noch dorfiger mitjedem Post den ich lese... *I like*
Einspruch irgendwie wär das einfach viel zu krass, wenn die beiden sich so heftig ins Dorf stellen undbeide Wölfe sein sollten.
Ich weiss gar nicht was ich von diesen Sar wurde gebissen und dann folger ich daraus- posts machen soll.
Ich war gestern bereits der Meinung, dass Sar nicht gebissen wurde. Dafür haut er einfach viel zu wenig auf den Putz.
Jetzt fragich mich ein Wolf würde das natürlich wissen. Könnte es aber dennoch nutzen um mal eben irgendeinen lynch zu rechtfertigen. Der dann eindeutig richtung Silver geht.
Also hmmm -.-
So und mich stört Blacki teilwese grade... aber wegen dem üblichen: Ich kann ihn nicht einschätzen.
Er wollte eindeutig den Mamo lynch durchbringen. Deshalb ist er vorerst unlynchbar für mich.
Aber man sollte im Hinterkopf behalten, dass er auch gerne mal Mitwölfe an den Galgen bringt.
Black willst mir noch 2 liefern? Dann kann ich dir besser vertrauen

Deny dreht sich im kreis um irgendwelche alten Diskussionen. Schon zum 2. mal in diesem Spiel. Da kann ich mir einfach nciht vorstellen, dass sie gutsein sollte.
!!!!!!!!!
Die Aussage finde ich grade Wahnsinnig interessant, vor dem Hintergrund, das Mad nur wenige posts vorher davon ausging es würde 4 Wölfe geben.
Und dann kommt auf einmal eine Zahl daher geflogen.
Warum wolltest du 3 Wölfe haben?
Das klingt so defnitiv!
Congratulations Deny hat gerade einen Sprint hingelegt und ist ganz weit nach oben geklettert. Mit nur einem Post... oO
Nicht Black das wurde ja schon gesagt...
Aber ich habe schon eine ziemlich gute Idee, wen Loopy gedoppelt haben könnte. Und das wäre mit sicherheit nicht Black^^
Der Post klingt grad sehr grausam.
Mag daran liegen dass ich bei dir eh die Wolfsbrille sehe... Aber hier stellen sich bei mir nur die NAckenhaare auf.
Und Myrienna schreibt +1 uaaahh hab ich grad irgendwas an der Klatsche?
Schonmal bedacht, dass das bei Mamo nei ihrer Hd aufstellung noch gaaanz anders klang von wegen Zeit?
Ganz schwaches Argument!
Klingt wie ausflüchte über ausflüchte
Loopy war Doppelgänger... Das sollte zur Erklärung reichen
Es gibt keinen Unterschied ich benutze das Wort Stronz nur nicht
Awesome einstellung. Haste vor dich iwann noch mit anderen Leuteen zu beschöftigen und andere Wölfe in Betracht zu ziehen?
Es gibt mehr als nur einen, nur so als Tipp
SO Lynchpost: Awesome Ding. Wenn Black böse ist, ist mir nciht mehr zu helfen. Dennoch lynch ich ihnjetzt nimmer.
- Amber
- Blacklands
- Myrienna
- Mali2000
- Sky
Aha Myrienna und Mali kommen für dich als Flöti nicht in Frage?
Na awesome... outest du grade deine Mitwölfe?
Nein
Mali erklärt nie wirklich wie sie auf ihre 4 verdächtigen kommt. Also hää
Shin konzentrier dich mal eher aufs Wölfe finden, das kannste besser.
Aber du kannst dich mit MYri und deny gut anfreunden?
Finde den fehler
Man so schnell kommen noch ncihtmal meine multiplen persöhnlichkeiten mit dem wechseln hinterher.
Eyh guck mal ich bin wieder Flöti
So lynchs für heute:
Mali Myrienna oder hermes. Deny macht auch schlonz.
alles andere kommt nicht in Frage.
Jetzt muss nur die entscheidung fallen ob verflötetetr oder nciht. wenn verflöteter dann obv Hermes.
Wennnicht gehich auf Myri
von Sky am 19.10.2012 07:23Na das ich zu dm Zeitpunkt einen von euch Lynchen wollte
Jo spricht für einen Silver Wolf wenn Myri Wolf
Ach Hermes: Wenn du gut bist dann war das Loopy Opfer bescheiden. Wenn du nicht gut bist... Dann kann ich damit sogar ganz gut leben
Und kann ich dich bitten das um Sar dann nochmal nachzulesen?
Fände ich grade sehr interessant!
Hermes 2 Möglichkeiten:
1. Das war grad ein outing als Flöti
2. Du leckst grade irgendwelche essentiellen Gedankengänge. Waaaarum würde wohl jemand so tun als wäre er mit jemandem toten verflötet worden?
Und Loopy und Deny? Wooot? Hallo jeder musste damit rechnen dass jemand von den beiden wenn nicht sogar beide in naher Zukunft sterben? Welcher Troll verflötet so jemanden?
Und ich fühle mich genau deshalb beleidigt... Alter das du ernsthaft glaubst ich könnte so nen Holzstronz sein oO
Warum ich versuche dir den Flöter anzuhängen? Weil du wie ein Schlonz spielst. Aber der Werwolf da gerade nciht zu passt
siehe hier
und jetzt fang nicht an daran zu zweifeln ich sei böse... Man ich wollte dich grade ins Dorf stellen.
Naja im ernst: Hermes ist erstmal unlynchbar. Er ist der größe Nappel aber unlynchbar
Cheers
von Sky am 18.10.2012 23:11Boah Hermes ich lynch dich -.-
Das fasse ich als persöhnliche Beleidigung auf -.-
von Sky am 18.10.2012 23:05Falsch Silver... Sar hätte keine 2 Wölfe erfahren.

Antworten