Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von MadMoiselle am 10.04.2013 20:51also wenn valtl doch kein ww sein sollte rutscht nai mal gewaltig zu den wölfen, stichwort Distanz und so.
von MadMoiselle am 10.04.2013 20:48Ich hab nur überflogen, da ich grad heim gekommen bin. =/ hat das nochn bissel zeit? ich mach mich eh nochmal ans genauere lesen
von MadMoiselle am 10.04.2013 20:46Ich hab doch schon was zu abby gesagt mamo ^^
valtl
auch wenn ich grad irgendwie angst hab :(
und finde komisch, dass nai auf amber geht. oO
von MadMoiselle am 10.04.2013 13:59Shad war zum Beispiel in ihrem letzten Spiel Wolf , und in dem davor auch. Nur die Nummern weiß ich nicht.
von MadMoiselle am 10.04.2013 11:00Amber und Valtl würden einfach auch super als Team zusammen passen. Unter anderem wegen Ambers HD Stimme auf Valtl am Anfang.
Shad find ich weiterhin wölfisch, da wirkt vieles einfach ziemlich aufgesetzt und unterschwellig siegessicher. Kann mir auch ein leveln zwischen Amber und Shad vorstellen.
Neo hm, ist so eine Sache, muss ich nochmal durchlesen, aber auch eher negativ.
Loopy wird hoffentlich im Dorf sein, wenn Valtl Wolf ist.
Black sehe ich auch eher im Dorf.
Uba auch, da würde man sich als Wolf nicht zu sehr auf nen Spieler versteifen (Black)
Abby schreibt zu viel Unnötiges und zu wenig begründetes.
Mamo schwimmt auch eher unterm Radar.
Nai find ich eigtl auch weiterhin eher dörfisch.
Tem seh ich eher neutral mit nem Hauch Dorf.
Mein aktuelles Team würde also so aussehen: Valtl, Amber, Neo, (Shad, Abby, Mamo)
Wobei ich mir ein Shad + Abby Team eigentlich eher weniger vorstellen könnte.
hö, ich versteh den Witz dabei nicht? Warum ziehst das so ins Lächerliche?
Wodurch bekommst du das Gefühl, dass Mamo mit ins Team passt?
Wie komts dass du dich die ganze Zeit mit Amber fetzt, ihr euch verdächtig findet etc, und sie dich als Wolf vermutet, du sie aber nun doch eher in ne neutralere Ecke schiebst? Bei Mamo, Tem und mir biste da ziemlich schnel dazu übergegangen konkreter zu werden, eigentlich müsstest du doch gerade von Amber ne bessere Meinung haben, da ihr so viel Interaktion hattet, oder etwa nicht?
Der Satz gefällt mir nicht. Der schreit so nach: "Versuchen kannst dus ja mal, vielleicht glauben dir ja noch ein paar Leute" Und was genau müsste er denn tun um dich von seiner Dorfigkeit zu überzeugen? Deine Meinung scheint doch eh fest zu stehen.
Jetzt mal ohne Valtl in Schutz nehmen zu wollen aber: Seine HD Aufstellung hast du vergessen?
Weil? Black
Von wem war das obige Zitat?
Und?
Was für ne Aussage?
Also ist Amber für dich eher im Dorf?
Wenn sich doch die Masse nach Wölfin "sehnt", warum dann mit Amber Aufsehen erregen, und sich dadurch vielleicht wieder verdächtig machen? Will nicht sagen, dass Amber Dorf ist, aber finde das Argument nicht so ganz stichhaltig.
von MadMoiselle am 09.04.2013 22:21ah wobei seh grad, hast ja doch ne liste erstellt, ok habsch übersehn ^^
von MadMoiselle am 09.04.2013 22:20und deswegen lässt du uns nach deinem tod die schlüsse auch selber ziehen und machst keine anstalten da nun konkret zu werden, ist klar du opa-wolf 
von MadMoiselle am 09.04.2013 22:10Ja genau abby, das ist natürlich die richtige Einstellung 
Noch mehr Galgenfutter...yay.
von MadMoiselle am 09.04.2013 22:09Man will als WW ja keine infos hinterlassen..
@Nai: Überleg mal, vielleicht kommst du ja selber auf ein paar Schlüsse.
von MadMoiselle am 09.04.2013 21:59Abby kannst du auch irgendwas vernünftiges zum Spiel beitragen ?

Antworten