Suche nach Beiträgen von LoupGarou

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 449 Ergebnisse:

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LoupGarou am 01.11.2011 20:15

Von LoupGarou @ Ridcally : KÖNNTE!!! klage dich nicht an! nicht das du mir wieder die Worte umdrehst! Für die eine Wortklauberei habe ich mich bereits entschuldigt, und das war ein Missverständnis. Und du darfst auch gerne sagen, dass du mich für verdächtig hälst, damit habe ich kein Problem.

--> sorry noch nicht gelesen gehabt!

hilfe ich komme nicht hinterher beim lesen! habe nun 10 posts mindestens übersprungen°!

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LoupGarou am 01.11.2011 20:09

Ridcally-->LoupGarou:
-Er vertritt keinen Festen Standpunkt und lässt sich eine Hintertür offen.
-Er hatte wenn ich mich nicht irre, noch keine Idee alleine, sondern pflichtet nur den anderen Spielern bei, damit er sagen kann: "War ja XYZ seine Idee!
sorry, aber bist du schon im richtigen Forum??? liest du mit?
-keinen Festen Standpunkt?:nunja habe nur eine verdächtige!
- wo pflichte ich nur bei?? dass musst mir zeigen!

--> nicht Hilfreich?? nicht Hilfreich? liest du meine posts eigtl? oder über fliegst du die und sagst, dass ich nie was poste? nicht hilfreich! die hauptverdächtige habe ich ins Rollen gebracht nur mal zu info! auch wenn ich sie noch nicht verurteile!

Nicht hilfreich nicht unbedingt, aber ich sehe bei dir ein Verhalten nach dem Motto: "Ja nichts eindeutiges sagen und sich immer eine Hintertür auf lassen!". Bis auf die Anklage gegen Kairi bist du ausschließlich den anderen Spielern gefolgt! Und Kairi anzuklagen war nun wirklich nicht sonderlich riskant, da ihr Verhalten bereits davor schon einige Male als "etwas seltsam" gehandelt wurde.

--> erst schreibst du "nicht hilfreich" , dann "Nicht hilfreich nicht unbedingt"  ? entscheid dich bitte mal!
--> und wem renne ich nach? habe bisher nur kairi verdächtigt und anderen ihre überlegungen kommentiert!

-->Und Kairi anzuklagen war nun wirklich nicht sonderlich riskant, da ihr Verhalten bereits davor schon einige Male als "etwas seltsam"

nun ja darf ich als nur riskante sachen machen?
ok dann verdächtige ich Melody und dich! nur weil alle euch für save halten!

was ist das bitte für eine Logik??

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 01.11.2011 19:59

weil di Zeit knapp wird und ich nicht fertig bin mit lesen und den punktestand grad nicht kenne 

kairi!!

und Ridcally behalte ich im auge! er hat sich irgendwie auf 2 charaktere festgefahren! könnte sein, dass er sich 2 aussucht um nicht sprunghaft zu wirken! könnte eine gute WW -taktik sein!

@ Ridcally : KÖNNTE!!! klage dich nicht an! nicht das du mir wieder die Worte umdrehst!

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 01.11.2011 19:53

Nur mal ein Beispiel: Von LoupGarou und nunja naruto, lässt selten was von sich hören!!! Ja, Naruto lässt seit Beginn des Spiels wenig von sich hören. Aber LoupGarou klagt erst an, nachdem dieser Gedanke bereits geäußert wurde.

--> ich habe  ihn nicht angeklagt!!! Im gegenteil! verteidige ihn!
Nocheinmal!! ich sage nicht   dass naruto ein WW ist!!! sagte nur dass er immer sehr still ist! auch als DB!

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 01.11.2011 19:41

Ich wäre dafür, heute LoupGarou oder Chaoslord zu lynchen, da beide momentan nicht wirklich hilfreich für die Stadt sind und sich verdächtig gemacht haben.

--> nicht Hilfreich?? nicht Hilfreich? liest du meine posts eigtl? oder über fliegst du die und sagst, dass ich nie was poste?
nicht hilfreich! die hauptverdächtige habe ich ins Rollen gebracht nur mal zu info! auch wenn ich sie noch nicht verurteile!

nicht hilfreich tzzz! 

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 01.11.2011 19:31

@loup: Denk immer dran RL geht vor :-D Wenn du keine Zeit hast was zu schreiben dann ist das so. Lass dch nicht durch mögliche Verdächtigungen deswegen aus dem Konzept bringen. Ich will immernoch was von Naruto hören :( Oder Bloodline, Tiger11, Nils, etc. pp Und Verteidigung von Kairi bitte...

danke Raidho!!!
und nunja naruto, lässt selten was von sich hören!!! 

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 01.11.2011 19:10

Alex89ccc:  auch loup finde ich etwas verdächtig, kaum sagt man, dass er im letzten spiel als db sehr aktiv war und das geschehen nach vorn gebracht hat, dies in diesem spiel nicht so ist, er aber danach prompt wieder anfängt zahlreiche beiträge zu schreiben. sieht für mich nach einer etwas gezwungenen maßnahme aus, sich doch wieder bei den anderen einzuschmeicheln und nicht als potenzieller ww in betracht gezogen zu werden.
--> nunja wie bereits gesagt, war ich nicht daheim und somit auch nicht im internet! was diese Stunden zwischen meinen postst erklärt.
-->zudem weis ich momentan nicht mehr zusagen!warte nun die verteidigung von  Kairi ab!
--> und melde mich nun für min. 30 min ab, denn ich muss in meinem programm weiter kommen, dass ich abgeben muss! bin so schon hinten dran! und WW hat mir grad 2h geraubt! und Uni geht nunmal vor! zumindest sollte es, wenn es euch recht ist!

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 01.11.2011 18:54

sorry meinte melodi! bei euren zwei namen vertipp ich mich ständig!
schreibe melo statt mond und mond statt melod 

kannst du mir Verzeihen? 

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 01.11.2011 18:49

@ Mondi: habe nicht kopy paste gemacht!!! haben wie es scheint im selben Moment die selbe Person rausgesucht!
aber wie man sieht, kam ich auf das selbe ergebnis!
aber ob es reicht sie zu verurteilen? mhh ich warte erst einmal ab, was sie dazu zu sagen hat! im Zweifel für den Angeklagten! 

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 01.11.2011 18:45

zu Kairi:

Bei dir habe ich einfach das Problem, dass du WENN du ein WW bist es wahrscheinlich schaffst mich und eine Menge Mitspieler davon zu überzeugen, dass du ein sehr aktiver DB bist. Ich muss im Moment noch abwägen, ob diese Gefahr ausreicht, um meinen Pfeil zu setzen, und da bin ich mir halt noch nicht ganz sicher.

-->d.h. du verdächtigst nun Mondi?

Ich denke auch, das Mondhase relativ save ist, da sie sich durchaus für ihre Rolle als HD eingesetzt hat.
Alles in allem tendiere ich aktuell eher in die Richtung Mondi zu lynchen, da sie mir als Werwolf einfach zu gefährlich ist und bei der aktuellen Diskussion (nach gerade mal einer HD-Wahl und einer Nacht) meiner Meinung nach zu wenig eindeutige Hinweise gegeben oder Fehler gemacht wurden.
--> da hast du dich aber schnell umentschieden! sind 2 posts weiter! würde gerne hören, was dein schneller wandel von save zu lynchen herkommt!

Zu meiner Vermutung, dass Shin eher dörfisch wirkte bei der HD-Wahl: Wenn ich WW wäre, hätte ich vermutlich versucht auf eine andere Art und Weise von mir als HD abzulenken als "Ich hab sowieso nicht so viel Zeit".
--> da magst du vll schon recht haben, aber ein geschickter WW könnte das auch sagen. 
Nunja Shin du musst mein Vertrauen wie im letzten Spiel erst wieder erkämpfen! nehm es mir bitte nicht Persönlich!
für mich bist du noch neutral!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite