Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Raidho am 26.11.2013 14:31

Oh Profs Beitrag grade nochmal gelesen... Mit nem Xsi-lynch kann ich nach der Aussage auch leben, mal schauen was heute noch so von ihr kommt.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Raidho am 26.11.2013 14:27

Also zu aller erst:

klare Dorfis: Bubma, Xelf und Thomas-
-------------------------------------- 
Mit nem Riaslynch kann ich leben. Kann die Argumentation dagegen verstehen und sehe auch Analogien zu unserem letzen gemeinsamen Wolfsspiel. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ihn alle seine Mitwölfe so leicht am Anfang abschieben wollen...
Und der Dave NK geht imo wenn dann nicht auf seine Schippe. Letztes Mal hat er sich für markantere Spieler zu erst entschieden. Z.B. Blacky

Imo passen auf den Dave NK: prof, sama, Blacky, Xaps, temp, ich selbst.
Woelfin, Shatala und Femi würden dazu wohl auch nicht nein sagen, aber ihn vorschlagen wäre wohl nicht ganz so. Deep kann ich in diese beiden Möglichkeiten nicht so gut einorden und Riasl fällt in die letztere Kategorie.

Das heißt unter Prof, Sama, Blacky, Xaps und Temp sicherlich nen Wolf, alleiner schon von der Anzahl her 5 aus 23. Am unwahrscheinlichsten erscheint mir Sama. Xaps imo auch mehr dorfi atm -> unter Prof, Blacky und Temp gut möglich nen Wolf.

Von den dreien passt wohl Temp am besten zum Riasl-Wolf.  Prof geht so. Und Riasl +Blacky eher so meh.

VS liest sehr stark nach und macht auch sehr genaue Spieleranalysen. Imo würde das momentan eher zu nem Dorfi passen, außerdem stimme ich seinen Meinungen größtenteils zu. (@VS ist die Abkürzung eigentl. für dich okay?^^)

Gebe gleich Nachilfe, d.h. ich bin jetzt noch ein paar Minuten da und dann wieder um 16 Uhr. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.11.2013 18:34

Ladyfire

Finde den Einstieg schlimmer als den von Thomas... Und der Pfeil ja bis 19.00 stehen soll. 

bin gegen bubma wenn sie on kommt, dann kommen auch gute solide beiträge von ihr 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.11.2013 14:22

Das Classic Setting ist so ausgelegt, dass am Ende immer ein klares Ergebnis rauskommt. Das heißt im Ernstfall 2 Dorfis : 1 Wolf. Also so das kein Unentschieden entstehen kann und man keinen Coinflip braucht. Der Jäger wäre da um dieses Szenario zu erzeugen. Ein Waldläufer wird dabei halt nicht berücksichtigt. Folglich könnte es bei einem Waldlaufer dazukommen, dass wir am Ende 1 Dorfi gegen 1 Wolf haben, was folglich Coinflip oder Sieg für den Wolf wäre. (Sieg für den Wolf, nach Forenregeln. Da Unentschieden kein Lynch zur  Folge hätte.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.11.2013 14:11

Ja, dass ist aber manchmal ziemlich buggy. Blacky ist auch fast dauerhaft on, obwohl er nicht da ist. 
Wenn du einfach den Browser startest und das in nem Tab drin hast, bist du auch gleich on, also ich würde da nicht soviel wert drauflegen.

@VS: Ja, das stimmt, aber am Anfang macht das nicht so einen großen Unterschied. Und imo überwiegt Infos > vergeudeter Lynch. Man kann es aber abhängig von der Situation machen und im Notfall wenn es keine Alternative gibt xyz lynchen.
Das Problem liegt glaube ich eher darin, dass das Setting so ausgelegt ist, dass man keinen Läufer hat. D.h. am Ende könnte es ein UE geben... 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.11.2013 13:55

@VS: Nun ja. Lynchen wir die weg die laufen bringt uns das gar nichts. Keine Infos, da der Lynch so durch geht. Lynchen wir ne Person die nicht läuft verlieren wir zwei Dorfis gewinnen aber Infos. Und für die Seher ist es besser, da sie aus nem kleineren Pool fischen können. 
Ansonsten müssten wir heute einen evtl. Waldläufer lynchen und morgen dann eine andere Inaktive oder Verdächtige Person. Wenn wir auch beides heute geschenkt bekommen könnten. 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.11.2013 13:51

@Femi: hier in WWO sind viele Studenten, einige Studierende und auch ne Menge Schüler. Da ist es klar wenn vor 15 Uhr nicht viel passiert ;)

Ich denke übrigens hätte Thomas als Neulings-Wolf anders reagiert. Viel mehr defensiv und nachgehakt warum er gleich ein paar Pfeile ab bekommt. Ich halte es im Übrigen auch für wahrscheinlicher das ein Neuling eher als Dorfi anstelle eines Wolfs eine Seher-Diskussion anfängt. 
Nen Wolf würde es in die Wolfsabsprache posten, d.h. er hätte wen mit dem er reden könnte, dass hat Thomas nicht folglich postet er seine Seher-Schlüsse hier...Imo eher Dorf als Wolf 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.11.2013 13:38

Bin noch nicht mit lesen durch. Aber eben schnell Black beantworten: 
Ich lynche heute keine Inaktiven die nichts schreiben, die laufen. 2tens woran erkennst du Day 1 (Tag 1 ;) ) ob jemand Inaktiv ist oder nicht?
Inaktiv ist für mich jemand der dauerhaft wenig bis gar nicht schreibt. Woran willst du jetzt Tag 1 erkenn ob wer Inaktiv ist? (Außer er kündigt es an...)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Begriffserklärung -> "A bis Z"

von Raidho am 25.11.2013 13:33

@Sama: Danke für die Liste. Ich werde mich in nächster Zeit dran setzen und das überarbeiten :)
Ihr könnt hier gerne noch ein paar Dinge auf listen.

(Und auch wenn es nicht hier hingehört, meldet euch bei mir, wenn ihr Mentor werden wollt.) 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.11.2013 09:56

Also ich wäre gerne theoretische Hd
oh man FeMi hat wieder sein Beitragsschleuder ausgpackkt. Gibts die irgendwo im Angebot?

Nicht lynchen würde ich wohl nur Dave und Blacki.  
Achja mit Handy schreiben ist doof. Ich seuhr nicht was ich schreibe und muss alle Fehler nachträglich korrigieren. Deshalb bin ich wohl meist erst nachmittags on, weil vom PC schöner ist.
Remis Liste ist ganz okay, aber einige Namen sind ein wenig unnötig drauf
Achja an den Rest: Keine Angst vor FeMi, der bellt und beisst nur wenn man nicht spurt. XD oder halt Wolf ist ;)

Heute wurde ich generell eher weniger Inaktive lynchen wollen, weil die ja sowieso heute Nacht sterben sollten. Was natürlich auch doof ist..Hmm. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite