Suche nach Beiträgen von Mondhase

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 14.09.2013 23:27

Hey Leute, 
hab gar nicht gemerkt, dass das Spiel bereits gestartet ist
Ich freue mich echt auf diese Runde, weil Tams Spiel hat mir schon sehr gut gefallen
und viele der Spieler der letzten Runde sind hier auch vertreten. :) ♥
Ihr seid alle so nett und süß :) Also falls ich nicht HD werde, gönne ich es allen.
Besonders hat mir die Spielweise von Xaps und Woelfin gut gefallen, auch
wenn Woelfin nicht viel Zeit hatte, war sie trotzdem sehr effektiv im Sieg gegen die Wölfe.
Xaps ist einfach so ein toller Spieler, es hat mir echt Spaß gemacht mit ihm und Blacky.
Schade dass Blacky in der Warteliste hängen geblieben ist :(

Ansonsten habe ich genügend Zeit und Motivation zum Spielen
und stelle mich mit Freude als HD-Kandidat auf. ♥
Freut mich, dass einige von euch mein letztes Spiel gefallen hat.
Ich werde mir wieder Mühe geben dem Dorf zu helfen. :)
Aber alleine kann man das natürlich nicht, ich wünsche mir
eine gute Zusammenarbeit wie im letzten Spiel von Tam :)

Einundzwanzig Minuten später erreichte Mondhase das – wie sie es nannte – „chilligste Zimmer der ganzen Schule". Gemütliche Sofas standen herum und nur Riaselkaefer saß bereits mit einem Kaffee in der Hand auf einem der Sofas. „Da bin ich ja nicht zu spät.", meinte Mondhase laut, „natürlich nicht!" (Wie hätte DER Mondhase auch zu spät sein können). HD-Post von Sareon

Hahah einfach zu geil beschrieben PS. Als HD bin ich immer pünktlich

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Mondhase am 14.09.2013 21:49

@Tam: Ich fand das Setting ganz gut :) Es war nur schade, dass Wm erfroren ist. :)
Es ist ein andereres Setting, ich hätte einen Jäger und Rotkappe noch erwartet.
Aber mal ein ganz anderes Setting, was ich nicht ganz so erwartet hätte :)
Das Wölfe-Dorf Balancing war ganz gut :) 

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Mondhase am 14.09.2013 21:43

@feles: Es war kein Fail von mir. Hab nicht gerechnet gefressen zu werden. Ich war mir mit dem Outing nicht sicher, 
wie sollte ich einen Oldy Fluchi begründen? Wenn ich es schreiben würde, würde ich gefressen werden?
UND Blacky war sowieso bei allen save, warum sollte ich das nochmal aufgreifen? 

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" (5/12)

von Mondhase am 14.09.2013 21:31

Das Spiel war toll :) 
Hat mir total Spaß gemacht, vorallem die Dorfis waren sehr gut
und haben die Wölfe sofort erkannt. Fand euch alle super  ♥ 
Am ersten Tag wurde Oldy gefressen. Erst dachte ich mir, hmm der muss save sein.
Aber dann habe ich seine Posts merkwürdig gefunden und seine Stimmen bei der Lynchung.
Dann habe ich einen Fluchi umso sicherer bei ihm vermutet.
Daher habe ich geschrieben, ich bin mir bei Oldy nicht mehr sicher und finde ihn verdächtig.
In einem anderen Post habe ich Bedenken über Fluchi geäußert.
Niemand hat das richtig wahrgenommen, weil ich wollte auch kein Outing.
Jedenfalls hat Feles diese Sache mit dem Fluchi aufgegriffen und hat Xaps belanglos angegriffen,
obwohl Oldy gemeint war ---> Dadurch hat sich Feles umso verdächtiger gemacht.
Also die letzten beiden Lynchungen waren so gut wie durch und man konnte als Dorfi nicht daneben liegen :)
Ich habe übrigens Blacky in Nacht 2 geheilt und hab überlegt zu giften, aber ich hab doch lieber gewartet.
In der Nacht in der ich starb, war mir sowieso klar Shatala zu giften, was letzlich eine gute Entscheidung war.
Außerdem hatten wir als Dorf es sehr gut, dass wir gleich am Afang den ersten WOlf, also Silver gefunden haben.
Blacky habe ich sehr gerne geheilt, weil er einfach sehr gut für das Dorf war.
Die Einzige Stelle, wo wir als Dorf fast gefailt haben, war der Lynch von Fine, die ja glücklicherweise in den Wald gelaufen ist. Ich hatte ehrlich gesagt mit einem Jason gar nicht gerechnet  

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 11.09.2013 15:06

Was ich noch sagen kann ist, dass ich mir bei Feles und Oldy unsicher bin. 
Also bei den beiden kann ich weder Dorf noch WW sagen.

Obwohl ich mir bei Oldy ganz sicher war, aber irgendwie schreibt er kaum mehr,
ich würde gerne mehr von ihm hören.

Bei Feles könnte ich mir irgendwie einen Günstling ganz gut vorstellen, falls es einen gibt. 

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 11.09.2013 14:35

Frag ich mich auch gerade, aber kann auch gut sein, dass die Leute noch arbeiten sind oder so. 
Um die Zeit waren bis jetzt meistens nur wir drei online.

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 11.09.2013 12:56

Guten Mittag an alle :)

Also gestern Nacht habe ich mir einen Film noch angeschaut und 
danach war ich zu müde zum antworten.

woher weißt du, dass du dann noch lebst?  Shaty

Das sagt sie, weil ich sage, dass ich erst nach dem Nachpost wieder schreiben kann. Ich finde die Frage etwas merkwürdig und total unnötig? Wenn ich nicht mehr lebe, habe ich nichts zu sagen, aber meine Rolle verrät dann einiges über mich?

hab ich nicht nötig Shaty

Warum willst du dich nicht verteildigen? Keine Ahnung, du kommst dir so selbstsicher vor, 
vielleicht weil deine Mitwölfe sowieso nicht auf dich stimmen würden?

Aber nach diesem Post zu Urteilen, würde ich Shatala noch eien Chance geben - da kommt mir xaps jetzt viel verdächtiger vor oO Jovita

Ich fande Shatala nach diesem Post eher verdächtiger und ich fand daher meinen Pfeil richtig gesetzt.
Vielleicht wolltest du nicht auf deinen Mitwolf springen? Hast daher nachher einen pfeil auf Xaps gesetzt.

Fine gibt schließlich seine Stimme auch auf Shatala, vielleicht aus Rache? Oder wegen der Stimmverteilung?
Denn ich denke, dass die Wölfe sich sehr bewusst unter den nicht Silver-Wählern verteilt haben. 
Dazu später mehr. Außerdem finde ich es komisch, dass gerade die Personen, die ich wölfig finde mit
mir symphatisieren, zb. Silver oder auch Fine, der mich sogar gelobt hat? Oder auch Jovita?
Ich denke irgendwie die Wölfe wollen mich verdächtig machen, indem es so ausschaut, als ob ich 
mit ihnen was zu tun hätte. Vorallem Silver hat nie was gegen die Anschuldigungen von einem Wolfs-Team 
mit mir gesagt? Jeder andere Dorfi würde sich gegen so eine Behauptung wehren. Ich glaub es war Silver 
von Anfang an klar, dass sie sterben wird. Aber am besten ohne andere Wölfe weiter verdächtig zu machen.

Was ich noch vermute, okay klingt wie eine Verschwörungstheorie xD Shatala und Fine haben sich
gegenseitig gepfeilt, um uns zu leveln? Vor allem Jovita kommentiert es die ganze Zeit, 
obwohl sie das gar nicht muss und es noch andere Sachen zum kommentieren gibt. Warum gerade
die beiden kommentieren? 
In dem Fall muss ich Shat recht geben, weil dass schon komisch kommt - immerhin hat Shat erst auf Fine gevotet udn dann dass? Klingt für mich auch nach Racheakt oO Jovita

Klingt für mich so: Shatala und Fine wollen sich leveln, also beide Wolf und haben sich abgesprochen. 
Jovita als Mitwolf weist explizit nochmal auf die beiden hin, damit die anderen es nicht überlesen?
eher DB: Mondi, Black
Neutral: Feles, Old, Graf eher
WW: Jovi, Xaps, Fine, Shaty, Wölfi
Silver 

Ich würde jetzt aus Silvers Liste nicht viel hinein interpretieren, denn Wölfe versuchen die anderen nur zu verwirren, also es könnte genauso gut sein, dass sie einen Wolf als Neutral oder Dorf hinstellt oder auch einen Wolf auch als Wolf. 
Was komisch ist, dass sie sehr viele Wölfe hat und im Dorf so wenige xD

Es war schon seit der HD-Wahl von vornherein klar, dass Blacky und Xaps auf Silver voten würden
und dass haben sie auch getan. Daher hatte Silver bereits zwei Stimmen auf sich. 
--> Ich fand sie zwar merkwürdig, aber mir kam es komisch vor, dass so viele auf Silver gehen wollten.
Ich hab mir gedacht vielleicht ist sie nur ein Dorfi und die Wölfe bestehen auf ihrem Lynch, 
jedoch denke ich im Nachhinein nicht, dass die Silver-Voter (Blacky und Xaps) schon so früh
den eigenen Mitwolf lynchen würden, denn genau die beiden haben den Silver-WW gelockt. 
Ohne die beiden wäre uns Silver vielleicht gar nicht so verdächtig vorgekommen und wir hätten 
sie möglicherweise als HD gewählt. Vielleicht hatten es die Wölfe sogar vor. 
Sie wollten einen Silver-HD, doch als Blacky sofort mit seinen Anschuldigungen kamen, haben 
sie umgeschwänkt auf keinen HD bzw. auf Blacky-HD. Wenn Oldy ein Mitwolf gewesen wäre,
hätten sie ihn als HD wählen können --> daher ist Oldy vorerst save für mich. 
Weiterhin war ich noch HD-Kandidat aber wurde nicht gewählt?
Ich denke die Wölfe stellen meistens immer nur einen HD-Kandidaten auf. Okay es gibt Ausnahmen, 
aber ich denke, dass die anderen WWs eher die ruhigeren Spieler sind (zb. Jovita), die keiner
wählen würde. 

Bei diesem Stand:
Silver: 2 (Black, Xaps)
Fine: 1 (Shaty)
Shaty: 2 (Mondi, Fine)

setzt Jovita einen Pfeil auf Xaps. Sie sagt selbst ungefähr: Ich finde zwar Shaty und Silver verdächtig, 
aber heute würde ich sie noch nicht lynchen. Mir fallen Xaps Posts merkwürdig auf, hab das
Gefühl, da könnte ein WW sein.  --> zu diesem Zeitpunkt war Xaps eigentlich gar nicht 
im Gespräch für einen Lynchkandidat.

Wölfin findet Silver und mich merkwürdig, aber da die Chance, dass ich eher gelyncht werde klein ist, 
setzt sie ihren Pfeil auf Silver. Auch sie hat von Anfang an Silver verdächtigt. Daher finde ich ihren Vote 
eigentlich normal, auch wenn sie nicht viel schreibt, handelt sie logisch. 

Danach setzt Silver ihren Vote auch auf Xaps. Hat ihr vielleicht Jovita die Vorlage zu einem Xaps-Lynch geliefert?
Zu dem Zeitpunkt hätte Silver aber auch auf Shaty stimmen können, da Shaty gleich auf war mit Silver-Lynch. 
Warum nimmt Silver nicht Shaty, sondern genau Xaps? Denn Xaps ist Dorfi und Shaty ist ihr Mitwolf. 
Wenn sie auf Shaty gestimmt hätte, wäre es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Shaty, also es wäre 
so oder so ein Wolf gestorben. Daher brauchten die Wölfe einen Dorfi-Kandidaten, auf den sie voten können.

Stand:
Fine: 1 (Shatala)
Silverfur: 3 (Blacklands, Xaps, Woelfin)
Shatala: 2 (Mondhase, Fine)
Xaps: 2 (Jovita, Silver)

Dieser Stand ist sehr knapp eigentlich. Es ist noch alles offen. 

Oder abwarten und Ninja auf wen ganz anders! Fine

Diese Aussage finde ich irgendwie komisch, vorallem weil er später doch umvotet.

Oldy stimmt ohne Begründung auf Fine, da er keine Zeit hat und unterwegs ist.

Zeitgleich stimmt Graf schließlich auf Silver und besiegelt den Lynch.
Daher macht es Graf für mich vorerst save. 

Auch Hermes kann jetzt mit gutem Gewissen ohne ein Unentschieden zu verursachen, 
auf Shatala stimmen.

Stand:
Fine: 1 (Shatala, Oldy)
Silverfur: 4 (Blacklands, Xaps, Woelfin, Graf)
Shatala: 2 (Mondhase, Fine, Hermes)
Xaps: 2 (Jovita, Silver)

Silver merkt, dass es knapp wird für sie und sie bittet:
Würden 2 von euch noch auf Xaps umstimmen, bzw. einer auf Shat? Will nicht sterben wegen null und wieder nix. Silver

21:21 - Kurz vor Schluss

Fine votet noch schnell auf Xaps ohne jegliche Begründung. 

Stand:
Fine: 1 (Shatala, Oldy)
Silverfur: 4 (Blacklands, Xaps, Woelfin, Graf)
Shatala: 2 (Mondhase, Hermes)
Xaps: 3 (Jovita, Silver, Fine)

Mondi: Gehst du bitte auch mit auf Xaps? Silver

Mit diesem Satz war mir dann entgültig klar,  dass Silver Wolf ist und Fine ihr Mitwolf. 
Denn er stimmt ohne Begründung auf Xaps um? Das nenne ich mal Ninja, so kurz vor Schluss. 
Vermutlich haben die beiden das im Wolfsthread besprochen. 
Vor allem spricht mich Silver direkt an, weil ich vorher die ganze Zeit mit ihr sympathisiert habe. 
Sie denkt, ich würde mich umstimmen lassen, aber wieso schreibt sie das öffentlich, 
wenn ich ihr Mitwolf wäre, würde sie mcih auf ein Umstimmen im Werwolfs-Thread hinweisen. 
Vor allem hätte ich, wenn ich umgestimmt hätte ein Unentschieden verursacht und wäre als
Verursache gestorben, dass kam den Wölfen recht, dass ich mich für sie opfere. xD 
Als ob ich so doof bin ^^

Und Leute überlegt mal: Warum stimmen Silver nicht auf Shatala um? Sondern Fine ändert die Stimme?
1. Wollen sie ihren Mitwolf Shatala nicht lynchen.
2. Wollen sie kein Unentschieden verursachen und dadurch sterben.

Wie gesagt wären meine Wölfe:
Jovita, Shatala und Fine (Werwolfsjunge wahrscheinlich, da er geopfert wird, weil er so auffällig spielt?)
+ Verfluchter 

Ich überlege schon die ganze Zeit, dass möglicherweise, da es keine Nachtopfer gab bis jetzt, 
vielleicht auch der Verfluchte gebissen sein kann? Aber kann natürlich auch andere Rollen sein, 
die dass Nachtopfer verhindert haben, Aber möglich erscheint mir das doch noch 
und ich behalte einen möglichen Verfluchten im Hinterkopf. 
Boah, bin ich froh, dass ich schon vorher den Pfeil gesetzt ahbe (auch wenn der nicht vioel brachte oO) Jovita

Klingt für mich so: Ich bin froh, dass ich Xaps schon vorher gevotet habe und ich dadurch eher unschuldig wirke ♥

warum häls du dir da alle möglichkeiten offen? black

Hab noch mitgelesen mit dem Handy, da es unhöfflich wäre am Pc zu sitzen, wenn Besuch da ist ^^
Falls es brenzlig geworden wäre, zb. Xaps würde gelyncht werden, hätte ich noch schnell auf Silver umgestimmt.

Wie gesagt werde ich meine Stimme auf den sichersten Wolf setzten (vermutlich WWJ)
 Fine 

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 10.09.2013 21:08

Ich finde die Verteilung etwas komisch, ich glaube die Dorfis haben wenig Ahnung am ersten Tag und die Wölfe wollen wahrscheinlich den Lynch richtung silver ziehen und mal sehen ob jemand noch einen auf ninja macht. Daher denke ich dass silvwr kein ww ist.

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 10.09.2013 17:20

Hey Leute, wir haben spontanen Familienbesuch bekommen und 
ich kann heute nicht mehr viel schreiben, erst nach dem Nachtpost vielleicht.
Daher möchte ich auch bereits meine Stimme früh geben bzw. der Person
eine Chance lassen sich zu verteildigen.
Mein heutiger Lynchkandidat ist wie mehrfach erwähnt  Shatala. 
Aber ist nicht böse gemeint, Shatala :( Ich hab igrendwie ein schlechtes Gefühl bei dir.
Alternative wäre für mich Silver, aber bei ihr bin ich mir nicht so sicher,
vor allem weil sie auch von vielen verdächtigt wird, ich hoffe nicht, dass
viele auf den Silver-Zug aufspringen, weil sie selbst nicht über das Spiel nachdenken.
Ich hab das Gefühl, dass hier einige sich nicht an der Diskussion beteiligen und
nur die Meinungen anderer übernehmen bzw. sich nur kurz melden, um nicht in den Wald laufen.
Aber ich will niemanden damit angreifen, wenn man keine Zeit hat, dann hat man keine Zeit.

Was haltet ihr von einem Shatala-Lynch?

Ich werde noch übers Handy mitlesen, aber  kann nicht versprechen zu antworten.
Jedenfalls würde ich sehr gerne etwas von Silver und Shatala hören. 
Aber natürlich insbesondere auch von den eher Inaktiven. 

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 10.09.2013 14:51

@silver: Ich fand es auch etwas merkwürdig, als du 10 Sachen von Ardy zitiert hast, obwohl er schon tot ist.

Außerdem ist ja jetzt die Waisenmädchen-Geschichte geklärt, dank Tam :)

Aber irgendwie kommt es mir vor, dass ihr meine Gedankengänge langweilig findet, bzw. sie gar nicht aufgreift :/
Außer jetzt Feles, er hatte den selben Gedanken wie ich über die HD-Wahl und Oldy. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite