Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Ashgur am 08.04.2012 11:11Guten Morgen...
so leid es mir tut, aber auch heute von mir nur ein ganz kurzes statement, wie gesagt, ab morgen kanns dann los gehen.
Gestern war leider noch so viel Stress dass ich meine HD - Stimme nicht mehr abgeben konnte, mit Prof bin ich allerdings sehr zufrieden 
Ich hab alles mitgelesen, die Gedanken dazu kommen morgen früh, nur eins schonmal:
@David:
Dein Verhalten wundert mich grad ein wenig. Mittlerweile sollte dir Thors recht "aggressive" Spielweise doch bekannt sein. Das ein Pfeil hier noch keinen Lynch bedeutet doch auch? o.O Irgendwie fehlt mir hier ein wenig dörfische Gelassenheit:
An Tag 1? Nach der Anschuldigung von EINEM Spieler? Liest sich für mich recht undörfisch...
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Ashgur am 07.04.2012 11:38ach ja, shin: Coole Sache! Prolog und Rollenpn haben gut gefallen! 
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Ashgur am 07.04.2012 11:37Sooo, dann melde ich mich auch mal fix zu Wort. Sieht, der Teilnehmerliste nach, ja nach einem coolen Spiel aus... =)
Wie schon im Anmeldungs"event" (^^) angekündigt habe ich dieses Wochenende noch recht viel zu tun und kann daher erst ab Montag voll in das Spiel einsteigen. Das HD - Amt würde ich natürlich trotzdem irgendwie gern übernehmen und ich freu mich über jede Stimme, rein zeittechnisch gibts für die nächsten zwei Tage allerdings wohl bessere Kandidaten.
Mit Femi habe ich noch nie gespielt, er hat jedoch den Ruf eines recht aktiven Spielers von daher ist er vlt. keine schlechte Wahl. Ich hätte gern mal gewusst: chillkroete, melody, woelf, Thor, Prof....ihr wärt so meine sonstigen HD - Kandidaten. Wie viel Zeit habt ihr für das Spiel bzw. mit wieviel Aktivität eurerseits darf man rechnen?
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Ashgur am 30.03.2012 10:44hehe danke devil...
Black wir drehen uns hier im Kreis...zumal du auf die Dinge die ich schreibe nich eingehst o.O
Warum in Nacht eins oder zwei? o.O
Denk dir mal die ZM weg...immernoch unfair?
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Ashgur am 30.03.2012 09:532. Die Transparenz der Posts. An manchen Stellen war es unklar was nun der Nachtpost war bzw. was jetzt genau passiert ist. Eine entsprechende Kennzeichnung ist, wie ich finde, kaum Aufwand und macht es sehr viel angenehmer den Ereignissen zu folgen.
3. Das Balancing. Hierzu wurde schon viel gesagt, dennoch möchte ich es kurz ansprechen. 8 böse Rollen finde ich sind einfach zu viel. Deine Erklärung ist logisch und auch völlig nachvollziehbar. Trotzdem hatte ich zu keinem Moment im Spiel das Gefühl, hier nicht schon so gut wie gewonnen zu haben und es einfach nur runterspielen zu müssen.
@sama:
1. Ja, das lag am Netz
Hab meist recht pünktlich auf abschicken geklickt (ausgenommen der tag an dem xaps gerannt ist, da hab ich beides am stück machen wollen und erst 24 uhr geschrieben). Mein Surfstick braucht aber immer wieder sensationelle Zeit um die Bilder dann auch tatsächlich zu posten =) Also: Tut mir leid, war aber schwer zu ändern...2. und 3. Zur Kenntniss genommen.
Keine Sorge, ich nehme alle Kritik als konstruktiv

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Ashgur am 30.03.2012 09:43@Black: Die Lykantrophinnen wurden NIE gescannt es hat für dieses Spiel also keinen Unterschied gemacht...und selbst wenn o.O 4 sehende rollen auf 17 spielern...bei drei wölfen. Selbst wenn du die Lykantrophinnen mit als Wölfe zählen würdest wärest du bei 5 bösen Rollen, die den Sehern auffallen können. Keine Ahnung wie du darauf kommst dass der seher hier nutzlos war. Habe ja jetzt schon an einigen Stellen angedeutet wie knapp das Spiel für die WW`s angelaufen ist. Wäre Sama, gleich nachdem er gescannt wurde dann vom seher angefeindet worden dann hätte er vermutlich auch kein langes leben mehr gehabt und das war noch früh im spiel. Womit ein wolf geblieben wäre und ich bin der Meinung dass man auch den hätte finden können. Dazu hätte es aber meiner Meinung nach etwas mehr Aktivität unter den Dorfrollen gebraucht. Das Spiel lief gut an, xaps und due schrieben sehr viel und ihr schlosst euch nach kurzer Zeit schon (richtig) als Wölfe aus. An tag 1! Nicht schlecht...so hätte es eben weitergehen müssen.
@Schlendrian: Du hast recht, als Dorfi weiß man natürlich viel weniger und hat an so einer Mondi - stelle einfach weniger Überblick. Dennoch wäre ich glaube ich bei Baldrs Post ("Die Mondi hat ne Liste aufgestellet und die scheint tatsächlich zu stimmen. Sie muss wolf sein, lasst sie uns lynchen!" xD) doch irgendwie etwas misstrauisch geworden. aber seis drum...
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Ashgur am 30.03.2012 00:07und...ja woelf, großes kino xD
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Ashgur am 30.03.2012 00:06Ich meine nicht dass alle dorfis außer blacklands schlecht gespielt hätten! ich meine dass alle dorfis mit ausnahme von black recht träge waren und den ww`s + unterstützern zu sehr das reden überlassen haben...gerade den zm!
Was die Lynchungen anging hieß das übersetzt: sky - lynchung unnötig (dass sie zm war, die sich opfern wollte war nicht wirklich unoffensichtlich...aber da es leute wie chilli gab, die das dorf mit sätzen wie "keine ahnung was sie für ne rolle haben könnte, sie ist sicher wolf" einlullten und diese lynchungen damit durchbrachten)...mondi - lanchung unnötig, nana - lynchung (zu dem zeitpunkt zugegebenermaßen kum noch zu verhindern) auch unnötig...bis auf black haben einfach zu viele den fehler gemacht sich der organisierten masse einfach anzuschließen!
Klar darfst du Kritik üben aber das Spiel hätte auch ganz anders verlaufen können...ich war mir anfangs sogar sicher dass das dorf das locker eintütet. Erste Nacht: Ein Wolf geoutet und einer gescannt xD ...da hatte ich für die wölfe ehrlich gesagt schon schwarz gesehen!
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Ashgur am 29.03.2012 23:17letzter post ging an nana^^
Ja, die Wolfsjungen waren vlt. zu viel! Seh ich ein...
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Ashgur am 29.03.2012 23:15hm...hab eigentlich keine Lust den gleichen Post zweimal zu schreiben aber gut xD
9,5 Böse klingt viel^^ Bedenke aber dass man die ZM meiner Meinung nach nicht als vollwertige böse zählen konnte...eigentlich noch nichtmal als halbböse! Ihre größte Waffe bestand darin sich selbst dem dorf als opfer vorzuwerfen damit in der gleichen Runde kein Wolf sterben musste...wie es sky auch gut getan hat.
Das Liebespaar kannst du wohl kaum zur bösen Partei zählen, oder?^^ Die waren (eigentlich) eine Partei die dem Dorf gegenüber beinahe eine hilfreiche Funktion hatten (oder hätten haben sollen^^).
Also können wir von den 9,5 auf jeden fall ...3? abziehen...
Was das prinzipielle angeht: Bei dieser Anzahl von bösen unterstützerrollen hätte eigentlich jedem klar sein müssen dass es sich hier um nicht viele Wölfe handeln konnte! das Ziel des Dorfes war es nicht die unterstützenden Rollen zu töten, die sich ihnen in den Weg warfen, sondern einfach die drei Wölfe auszumachen (eig. 2, da wm)...


Antworten