Search for posts by NewMetaKnight

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  84  |  »  |  Last Search found 838 matches:

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

from NewMetaKnight on 04/22/2012 11:25 PM

Letzter Akt, In der Nacht von Tag Acht auf Tag Neun

*Es ist weiterhin Nacht im Dorf. In der Dunkelheit lassen sich langsam aber sicher einige Schatten erkennen. Es sind insgesamt Drei. Nach kurzer Zeit erhalten sie die Form von Tieren. Einer von ihnen stellt sich als ein normaler, aber dennoch kräftiger Werwolf herraus. Der Zweite wird nach kurzer Zeit als ein etwas größerer Wolf erkannt, dem ununterbrochen Blut aus dem Mund tropft. Der letzte der Schatten schließlich ist größer als die anderen beiden und wirkt sehr stark.*

*Die Drei Wölfe schleichen sich an eine Person heran, die in der Dunkelheit auf sie wartet.*

Wolf: *Knurrt leise*
Blutender Wolf : *Bleibt ein wenig auf Abstand*
Großer Wolf : *Ist nah genug an der Person, springt sie an*
???: *Hechtet zur Seite und weicht dem Wolf aus*

*Die Person wird ebenfalls erkennbar. Es handelt sich um Hannah. Sie hält eine Glaskugel in der Hand und wirkt seltsamerweise sehr ruhig.*

Hannah: "...Das habe ich vorrausgesehen. .....Wieso konnte ich euch nie erkennen? Ihr wart für diese Kugel alle gleich...und riesig. Wie habt ihr das gemacht?"
Blutender Wolf: *Knurrt etwas lauter und geht auf Hannah zu*

*Der Hintergrund scheint sich zu bewegen. Das Schwarze, was bisher als Kulisse gedient hat, erhält plötzlich in einigen Metern Höhe leuchtende Augen. Es bewegt sich auf Hannah zu. Langsam wird es als riesiger Wolf erkennbar.*

Hannah: "...Verzeiht die Nachfrage...bei dieser Größe...kein Wunder. Dieses Ding hat euch begleitet, oder? Da konnte die Kugel wohl nichts Anderes anzeigen. .....Ich habe mein Bestes gegeben. David, Shatala...und MadMoiselle, richtig?"

Blutender Wolf: *Geht ein Stück zurrück. Erneut tropft Blut aus seinem Maul*
Großer Wolf: *Schleicht sich wieder etwas an Hannah ran, knurrt dabei*
Riesiger Wolf: *Knurrt sehr laut, die Luft scheint ein wenig zu zittern*

Hannah: "...Wer der Letzte dort ist...weiß ich leider nicht."
Wolf: *Setzt zum Sprung an*

*Während der unbekannte Wolf grade Hannah anfallen will, springt plötzlich jemand dazwischen und stürtzt mit dem Wolf zur Seite neben Hannah. Der Wolf wehrt sich, doch die neue Gestalt beißt ihm in den Hals, worauf er aufschreit und langsam zusammensackt.*

LoopyandLunatic: "Braucht die Dame vielleicht Hilfe?"
Hannah: *Schaut sich Loopy genauer an und erkennt seine Vampirzähne* "Als ob du mich retten würdest...eher wäre ich dein Abendessen!"
LoopyandLunatic: "...Gut erkannt. Aber naja, gegen soviele Wölfe müssen wir doch zusammenhalten, oder?"

*Der Wolf, der von Loopy gebissen wurde, verliert langsam seine Haare und sein tierähnliches Aussehen und wird als Xemnas erkennbar.*

Hannah: "...Er war das also."
LoopyandLunatic: "Weiß du...im Gegensatz zu den Wölfen kann ich wenigstens noch reden..."
Blutender Wolf: *Knurrt laut und springt Loopy an*
LoopyandLunatic: *Springt ein Stück zurück* "...Andererseits...bin ich mit den Dreien ein wenig überfordert. Es war mir ein Vergnügen Hannah, aber ich muss los. Tss ist diese Nacht in den Wald geflohen, und mit etwas Glück finde ich meine Partnerin noch. Und vielleicht hat Jesi den Kampf mit Mondhase ja auch überlebt...dann können wir Vampire glücklich zusammenleben."
Hannah: "...Du lässt mich mit denen hier also einfach so alleine?"
LoopyandLunatic: "...Hmmm...Ja. Gehab dich wohl!"

*Loopy rennt Richtung Wald und verschwindet in der Dunkelheit. Die Wölfe, sichtlich sauer über den Verlust von Xemnas, wollen ihre Wut an Jemandem rauslassen.*

Hannah: ".....Das habe ich nicht kommen sehen."
Riesieger Wolf: *Holt mit seiner Pranke aus und schlägt von oben auf Hannah*
Hannah: "---"

*Ein lautes Knallen, dann Stille.*

*Der Riesige Wolf bleibt zurück. Der Große Wolf und der Blutende Wolf machen sich auf in Richtung Wald, um anscheinend Loopy zu verfolgen. Ein Stück abseits vom Geschehen lässt sich eine weitere Person erkennen. Sie entpuppt sich als Devilchen.*

Devilchen: *Sieht der Schauspiel fassungslos zu* "...Ich hätte ihr eigentlich helfen sollen, sie war die Letzte, die auf meiner Seite stand. Aber...gegen Drei Wölfe? Das ist unmöglich...Nein, es ist sowieso zu spät. Ich...habe ein anderes Ziel."

*Stille...*

*Loopy rennt aus dem Wald herraus, weg vom Dorf.*

*David, der Blutende Wolf, bleibt am Waldrand stehen. Er schaut Loopy hinterher, gibt die Verfolgung auf und kehrt ins Dorf zurück.*

*MadMoiselle, der Riesige Wolf, wendet sich von Hannah ab und geht zum Galgen auf dem Dorfplatz. Daraufhin zerschlägt er ihn in Stücke.*

*Hannah liegt zerfleddert und zerquetscht auf dem Boden. Ihre Glaskugel liegt in Einzelteile zerbrochen neben ihr.*

*An einem See macht Tss eine Rast. Auf der anderen Seite entdeckt sie Jesi.*

*In einer Zeitung wird erwähnt, dass die Besitzer von einem Zirkus, Zon, Son und Shin, ein in der Wildniss lebendes Werwolfsjunges gefunden haben. Während des Tages sei sie ein Mensch und bezeichnet sich selbst als Mondhase. Angeblich sollen die Drei es geschafft haben, sie zu zähmen, und sie wurde die Hauptattraktion vom Zirkus.*

*Hannah wird von Shatala, dem Großem Wolf, zum Friedhof gebracht, wo sie zusammen mit den Anderen beerdigt wird.*

*In einem kleinem Ort, mehrere Tagesmärsche vom Dorf entfernt, sitzt Zwingli in einer Bar. Er unterhält sich mit Devilchen, die ihm von den Geschehnissen im Dorf erzählt.*

*Weit abseits von jeder Zivilisation wandert ein Einsiedler durch die Gegend. Er macht einen seltsamen Eindruck und sieht nicht besonders menschlich aus. Der vom Wolfskopf wiedergeborene Hermes streift durch die Landschaft und macht Halt an einer Quelle, an der er sich ein Feuer entzündet.*

*Shatala, David und MadMoiselle schlafen grade auf dem Dorfplatz in ihren Wolfsformen. Zwingli schleicht währenddessen zum Friedhof und legt Blumen an die Gräber seiner drei Brüder. Anschließend verlässt er wieder das Dorf.*

*An einer kleinen Quelle findet Devilchen ein älteres Lagerfeuer. In ihrer Hand hat sie ein Bild von Hermes. Sie zerknüllt es und macht sich wieder auf den Weg.*

*Loopy ist ein letztes Mal an der Spitze eines Berges zu sehen. Er scheint niemanden gefunden zu haben, hat die Suche aber noch nicht aufgegeben.*

*Eine seltsame Hand entsteht aus dem Nichts vor dem Dorf. Sie stellt ein Schild auf und verschwindet wieder. Am Himmel ist kurz der Kopf des Wolfes vom altem Wolfsschamanen BaldrSky zu sehen, der jedoch genausoschnell wieder verschwindet.*

*Das Schild wird gezeigt: "Herzlich Willkommen in Nappelhausen"*

Die Wölfe gewinnen!

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Reply Edited on 04/22/2012 11:31 PM.

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 04/22/2012 09:47 PM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Öhhhhh.....Nein.
Netter Versuch Devil^^
Nachtpost kommt bald...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 04/22/2012 08:22 PM

Tag Acht, Szene Zwei:

*Nach heftigen Protesten und vielen Meinungsänderungen hatte sich das Dorf immernoch nicht wirklich geeignet, aber da es dunkel wurde, musste schließlich jemand gelyncht werden. Die Wahl fiel auf Samaraner.*

Shatala: Okay, also doch Samaraner?"
Devilchen: "Ich sage euch, wenn ich Hermes jemals wiedersehen sollte...oder Tss, egal wen...ich werde die beiden eigenhändig dafür erschlagen, dass sie jetzt nicht da waren! Wir hätten die Stimmenmehrheit bekommen können!"
Hannah: "...Tss? Stimmt, fehlt die auch, oder?"
David: "Wir können ja morgen früh mal nachschauen, vielleicht ist sie einfach in ihrem Haus geblieben...wenn nicht, ist sie wohl auch weggerannt."
MadMoiselle: "Das wird langsam zur Gewohnheit, oder?"
Samaraner: "...Devil..."
Devilchen: "Ja?"
Samaraner: "Erschlag die beiden gleich zwei Mal, falls du die Chance dazu bekommst, ich werde wohl nicht mehr dazu kommen..."
Devilchen: "Geht in Ordnung..."
Xemnas: "...Okay...bereit Sama?" *Steht am Galgen vor dem Fass*
Samaraner: "Warte noch eine Sekunde..."
Xemnas: "Geht klar..."
LoopyandLunatic: "Ich erwarte jetzt noch einen letzten, niveaulosen Kommentar..."
Samaraner: "Was ist schwer zu erkennen und riecht nach vergammeltem Käse?"
Shatala: "...Keine...Ahnung?"
Samaraner: "Eure Leichen, nachdem ihr hoffentlich alle draufgegangen seit!"
David: "...Das war nicht lustig Sama..."
Samaraner: "Ich weiß. Keine Sorge Leute, ich mag euch...nur dieser Wolfskopf kann etwas für das, was hier passiert ist. Also seit so gut und hasst euch nicht gegenseitig...seit bis zum Ende Freunde."
MadMoiselle: "...Das waren...wirklich weise Worte."
Hannah: "...In jedem Menschen steckt wohl eine andere Seite..."
Samaraner: "Genau das wollte ich euch noch zeigen..."
Xemnas: "...Jetzt?"
Samaraner: "Nur zu, alter Freund..."
Xemnas: *Tritt das Fass um*

*Stille...langsam wird es dunkel...Samaraner wachsen Vampirzähne und von ihm geht eine seltsame Energie aus.*

Xemnas: "...Wir haben noch nicht einen Wolf gelyncht...oder?"
MadMoiselle: "...Das...war kein normaler Vampir..."
Devilchen: "Sieht so aus, als hätten wir den Stärksten von ihnen erwischt."
Shatala: "...Aber er hatte Recht...auch wenn einige von uns zu Mördern geworden sind...wir sollten uns nicht dafür hassen. Niemand von uns kann etwas dafür."
LoopyandLunatic: "Stimmt..."
Hannah: "Ich zerstöre die Dramatik nur ungern...aber ich würde gerne die Nacht überleben!"
David: "Stimmt ebenfalls. Ab nach Hause!"

Samaraner, Vampirhalbgott, wurde gelyncht.

Rolle: Vampirhalbgott
Fähigkeiten: Wird von Scanrollen (außer Waisenmädchen) als eine zufällige Rolle gesehen, die nicht am Spiel teilnimmt. Überlebt jede Nachtaktion gegen ihn, auch den Jägerschuss am Tag (es wird gesagt, er hatte ein Schutzamulett).
Gesinnung: Vampire

Tss wird, wenn sie bis zum Nachtpost Nichts schreibt, in den Wald laufen.

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 04/22/2012 05:16 PM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hermes, Dorfbewohner, läuft in den Wald.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 04/21/2012 10:21 PM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Wolfsjunges bringt den Wölfen keinen Vorteil, wenn es in den Wald rennt.

Chillkroete hat Shatala zu ihrer Nachfolgerin ernannt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 04/21/2012 10:13 PM

Tag Acht, Szene Eins:

*Die Dorfbewohner haben sich erneut auf dem Dorfplatz versammelt, müssen allerdings feststellen, dass mehr Leute fehlen als üblich. Es sind nur Tss, Devilchen, LoopyandLunatic, David, Hannah, Shatala und Xemnas dort.*

LoopyandLunatic: "Wir waren doch gestern Abend noch Vierzehn...und jetzt sollen Sieben Leute fehlen!?"
Hannah: "Ich bin...verwirrt."
Tss: "...Nicht nur du."
Xemnas: "...Da hinten...ist doch Samaraner, oder?"
David: "Okay, das ist immerhin Etwas."
Samaraner: *Geht zu den Anderen* "Ich weiß, ihr werdet mich dafür hassen, dass ich euch die schlechte Nachricht überbringe, aber ich durfte gestern Abend mitansehen, wie Mondhase und Jesi in den Wald gerannt sind. Anscheinend hatten sie genug davon, dass sich hier alle umbringen, und wollten abhauen."
Shatala: "Naja...wenn sie dadurch sicher sind..."
Samaraner: "Warte warte, jetzt kommt doch erst der lustige Teil! Die beiden laufen also geschätzte zwanzig Meter in den Wald rein, ich wollte grade zu ihnen und sie fragen, wohin sie wollen...da bekommt Mondhase Fell, und Jesi wachsen riesige Zähne! Da haben die beiden sich angefallen und versucht, einander umzubringen."
Devilchen: "...Im...Im Ernst?"
Samaraner: "Ich hab keine Ahnung wie es ausging, ich bin abgehauen, aber...die beiden sehen wir wahrscheinlich nicht so schnell wieder."
Xemnas: "...Moment, das könnte ein Wolf auch behaupten, um zu vertuschen, wen er umgebracht hat!"
Samaraner: ".....Hm, stimmt...Naja, wenn du mir nicht glaubst..."

*MadMoiselle taucht ebenfalls auf und geht zu den Anderen.*

MadMoiselle: "Wer will eine Geschichte hören?"
Shatala: "Mad, du lebst auch noch!"
LoopyandLunatic: "Was denn für eine?"
MadMoiselle: "Eine Geschichte, in der Mad aus ihrem Haus geht und in einer Seitengasse die Leiche von Chillkroete findet."
Devilchen: "...Nein danke, lieber nicht."
Samaraner: "Was war das vorhin mit deiner Theorie, Xemnas?"
Xemnas: "...Tut mir Leid Sama."
Samaraner: "Schon okay..."
MadMoiselle: "Sie hatte das hier bei sich...wer kann was damit anfangen?" *Holt eine kleine Glaskugel hervor*
LoopyandLunatic: "...Als Melody noch am Leben war, sagte sie mir, soetwas wäre die Kugel eines Sehers. Mit ihr könnte man die Gesinnung von Menschen herrausfinden..."
MadMoiselle: "Wieso seh ich dann da drinnen Nichts?"
LoopyandLuantic: "Zeig mal her..." *Nimmt die Kugel und betrachtet sie kurz* "...Anscheinend wird sie irgendwie blockiert..."
Hannah: ".....Oh Gott..."
Tss: "So erschrocken über Chillkroetes Tod Hannah? Hast aber eine ziemlich lange Leitung. War doch irgendwie klar, Schlendrian hat es doch auch erwischt."
Hannah: "...Das ist es nicht...da drüben..."

*Alex taucht, schwer angeschlagen und halbtot, auf dem Dorfplatz auf. Er wird von Hermes gestützt.*

Hermes: "Fragt nicht, wo ich den gefunden habe!"
Alex: *Versucht zu sprechen, bekommt aber kaum einen Ton raus*
David: "...Oh Gott...haben wir hier einen Arzt oder sowas?!"
Hermes: "Er lag halbtot zwischen ein paar Häusern...aber vielleicht hat er den Angreifer gesehen..."
Alex: ".....Viel....Glück..." *Bricht zusammen und fällt auf den Boden. Rührt sich nicht mehr*
Shatala: ".....Verdammt..."
Tss: "Soviel zu der Idee..."
David: "Also...sind wir nurnoch...Zehn Leute?"
MadMoiselle: "Ich glaube nicht daran, dass Alex wieder aufsteht, also ja..."
Hermes: "Dann sollten wir nachschauen, ob Chillkroete einen Nachfolger bestimmt hat..."

Dorfbewohner Alex und Seher-Lehrling Chillkroete wurden gefressen.
Wolfsjunges Mondhase und Fluch der Vampire Jesi laufen in den Wald.

Rolle: Seher-Lehrling
Fähigkeiten: Darf, nachdem der Seher gestorben ist, jede Nacht einen Spieler überprüfen. Daraufhin bekommt er seine Rolle angezeigt. Ist es eine erfundene Rolle, werden außerdem die Fähigkeiten und die Gesinnung angezeigt.
Gesinnung: Dorf

Rolle: Fluch der Vampire
Fähigkeiten: Wird er gelyncht, dürfen die Sonderrollen des Dorfes in dieser Nacht keine Sonderaktionen durchführen.
Gesinnung: Vampire

Besen <(^-^<)

Reply Edited on 06/18/2012 07:45 PM.

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 04/21/2012 08:20 PM

Tag Sieben, Szene Zwei:

*BaldrSky wird grade zum Galgen geführt. Die Bürger sind sehr gespannt auf das Ergebnis, da sie sich nicht noch mehr Fehler erlauben dürfen.*

Chillkroete: *Bringt Baldr mit David und Hermes zum Galgen* "...Wenn du wirklich unschuldig bist...verzeih uns unseren Fehler."
David: "Dich oder meine Wenigkeit stand zur Auswahl, tut mir Leid alter Freund."
Hermes: "Wenn du nicht zum Dorf gehörst...brenn in der Hölle."
BaldrSky: "...Ihr seit so unglaublich aufmunternd, wisst ihr das?"
MadMoiselle: "Sei Böse, Sei Böse, Sei Böse, bitte sei Böse..."
Alex: "Noch ein Fehllynch und wir sind tot..."
Xemnas: "...Lasst uns einfach hoffen, zum Umentscheiden ist es zu spät."

*BaldrSky wurde an den Galgen gebracht und wartet darauf, dass jemand das Fass umtritt.*

BaldrSky: "...Nur um eine Sache klarzustellen. Ich sagte, ich habe wenig Zeit, aber Tarnung war es nicht, okay? Es war die Wahrheit."
Tss: "...Jetzt gib uns nicht auch noch Schuldgefühle."
LoopyandLunatic: "Das klang für mich grade nach einem Geständnis, oder?"
Shatala: "Für mich auch..."
Devilchen: "Bringen wir es einfach hinter uns..."
Hannah: "...Derjenige, der so hieß wie der Wolf, der uns in diesen ganzen Mist reingeritten hat, möge sterben!...Außer du bist echt einer der Guten, dann tut es mir Leid."
Samaraner: "Man, Leute, ich hab ne wirklich gute Idee! Wieso hören wir nicht auf zu Labern und zu Hoffen, sondern hängen diesen Kerl einfach!?"
BaldrSky: "Vorschlag angenommen! Das Gelaber nervt langsam..."
Chillkroete: *Tritt das Fass um*
Jesi: "...Oh Gott..."
Mondhase: "...Sei bitte irgendwas Böses..."
Alex: "...Es wird auch schon dunkel."

*Langsam verdunkelt sich der Himmel. Zuerst passiert Nichts, doch nach kurzer Zeit wird BaldrSky immer größer...*

Hermes: "Was zur...?"
LoopyandLunatic: "...Bitte was?"
David: "...Das...ist nicht mehr normal, oder?"
Chillkroete: "WEG VOM GALGEN!"

*Die Dorfbewohner flüchten so schnell sie können hinter ein paar Häuser, alle möglichst weit vom Galgen entfernt. Zu ihrer Überraschung wurde BaldrSky zwar groß genug, dass er fast vom Galgen aus den Boden berührte, aber sonst passierte Nichts.*

Hannah: "...War es das?" *Geht langsam näher zum Galgen*
Alex: *Folgt ihr* "Scheint so..."
Chillkroete: "...Dieses Mal...haben wir einen?"
Alex: *Ruft vom Galgen rüber zu den Anderen* "Er hat spitze Zähne bekommen! Das war ein Vampir!"

*Kurze Stille, darauf lautes Gejubel.*

Samaraner: "Endlich mal wieder einen!"
Mondhase: "Na also!"
Hermes: "Wurde auch Zeit!"
LoopyandLunatic: "Schon der zweite Vampir weg!"

*Nach der eher kurzen Freude wird es wieder still...*

Chillkroete: "Jetzt müssen wir nurnoch herrausfinden, wer von euch sich freut, weil er zum Dorf gehört, wer es als Wolf tut, und wer als Vampir nur schauspielert..."
Tss: "...Wenn du das jetzt noch machen willst, werden wir wahrscheinlich alle draufgehen...es ist schon fast komplett dunkel."
David: "Dann bis morgen, oder?"
Alex: "Und dieses Mal wird auch keiner von uns draufgehen, abgemacht?"

BaldrSky, Vampirriese, wurde gelyncht.

Rolle: Vampirriese
Fähigkeiten: Darf jede Nacht einen Vampir wählen, der vor Nachtattacken geschützt ist. Überlebt die ersten zwei Nachtaktionen gegen ihn.
Gesinnnung: Vampire

PS: Ich geb Jesi und Mondhase noch Zeit bis zum Nachtpost, ansonsten laufen beide in den Wald. Jesi hat vor drei Tagen zuletzt gepostet, und Mondhase fehlt einfach die Zeit.
Und die beiden jetzt noch zu ersetzen, macht auch keinen Sinn mehr.

Besen <(^-^<)

Reply Edited on 04/21/2012 08:22 PM.

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 04/21/2012 10:07 AM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte mich nur kurz bei den Leuten entschuldigen, die die Ergebnisse ihrer Nachtaktionen in den letzten Tagen zu spät erhalten haben.
Bin seit ner Weile etwas verpeilt...

Das wars auch schon^^"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 04/20/2012 09:39 PM

Tag Sieben, Szene Eins:

*Die Dorfbewohner haben sich bereits um den Galgen versammelt, allerdings beginnt der Tag nicht mit der üblichen Durchzählung, da das Opfer dieses Mal schnell gefunden wurde.*

Chillkroete: "...Verdammt..."
Alex: "Dieser abnormale Wolf wieder?"
Devilchen: "...Wieso...ihn?"
Hermes: "...Soviel Blut..."
Jesi: "...Ich glaube...mir wird schlecht."
Shatala: "...Gegen den können wir wohl Nichts machen."
Ashgur: *Hängt in zahlreichen Teilen zerfleddert vor dem Galgen, ist kaum noch zu erkennen*
LoopyandLunatic: "...Einfach nur...ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll."
Hannah: "...Jede dritte Nacht also?"
Tss: "...Würde Sinn machen...Shin...Ashgur..."
Xemnas: "Das schreit nach Rache!"
BaldrSky: "...Aber der Rest lebt, oder? Die Wölfe und Vampire haben sonst niemanden erwischt?"
Mondhase: "Sieht danach aus."
David: "Wenigstens eine gute Nachricht..."
Samaraner: "Ich würde gerne einen niveaulosen Kommentar zur allgemeinen Belustigung machen...aber...mir fällt grade absolut Nichts ein."
MadMoiselle: "...Da bist du nicht der Einzige."
Chillkroete: "Lasst mich raten...Ashgur war außerdem noch ein allmächtiger Dorfbewohner, der uns alle Wölfe auf einmal vom Hals geschafft hätte, wenn er noch ne Nacht länger gelebt hätte, oder sowas?"
Alex: "...Also...anhand der Leiche finden wir es sicher nicht herraus...die sieht ja kaum noch aus wie ein Mensch."

*Die Gruppe macht sich auf Richtung Ashgurs Haus.*

Hannah: "Dabei ist er erst diese Woche hier eingezogen..."
MadMoiselle: "...Hier gibt es auch Nichts, oder?"
David: "Wenn er wenigstens ein Vampir wäre...dann wäre der Verlust erträglicher."
Devilchen: "...Ashgur..."
Jesi: "...Du mochtest ihn, oder?"
Tss: "Okay...also...anscheiend noch so einer wie Ratton?"
Samaraner: "...Trotzdem schlecht, auch jemand ohne besondere Talente wäre jetzt wichtig für uns, Ashgur sowieso."
Chillkroete: "...Ich glaube nicht, dass wir das hier noch gewinnen können...wer auch immer von euch jetzt eigentlich noch Dorfbewohner ist. Egal, lasst uns halt lynchen gehen...vielleicht schaffen wir das ja doch noch."

Ashgur, Dorfbewohner, wurde blutig gefressen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmerkung: Ich weiß, 28 Spieler waren eine Menge. Aber jetzt sind es nurnoch 15. Es wäre also nett, wenn die Leute, die vorher nicht so aktiv waren, jetzt etas aktiver werden...soviel wie früher ist das hier nicht mehr.
Wer aus privaten Gründen einfach zu wenig Zeit hat, soll es mir schreiben, ist gar kein Problem,d ann fällt für euch der Postzwang erstmal aus.
Insbesondere Jesi hat zuletzt was vor 2 Tagen gepostet, hol das doch bitte nach, danke.
Wer gar nicht kann, soll es mir per PN sagen, vielleicht finde ich noch Ersatz (z.B. Ratton oder Ashgur, falls ihr wollt, ihr habt ja kein Rollenwissen, einfach mich anschreiben^^).
Außerdem werde ich versuchen, den Nachtpost von gestern heute noch nachzureichen.

Das war alles, Danke für die Aufmerksamkeit^^
Viel Spaß noch : D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besen <(^-^<)

Reply Edited on 04/23/2012 10:11 PM.

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 04/20/2012 08:32 PM

Tag Sechs, Szene Zwei:

*Die Dorfbewohner sind, nachdem sie durch die Vampire noch weiter verunsichert wurden als vorher, letztendlich doch zu einem Entschluss gekommen.*

Chillkroete: "Okay...also den Ratton? Dafür ist die Mehrheit von euch?"
Hannah: "...Na gut, dann...warum auch nicht?"
Ashgur: "Wir haben eh Nichts mehr zu verlieren..."
Devilchen: "Es ist ja nicht so, dass bisher fast nur Dorfbewohner gehängt wurden..."
Ratton: "...Sieht aus, als würde Zwingli enttäuscht werden, wenn er jemals zurückkommen sollte..."
David: "...Wir werden ihm ausrichten, dass zwei seiner Brüder zu Monstern wurden..."
Ratton: "...Ich werd ihn wohl niemals wiedersehen...andererseits...euch Genies auch nicht. ...Worauf wartet ihr in dem Fall noch, auf gehts zum Galgen! Die Dorfbewohner seh ich im Himmel wieder, und auf den Rest kann ich verzichten!"
Jesi: "...Wir waren doch alle Mal Freunde..."
MadMoiselle: "...Und das ist noch nichtmal eine Woche her..."
Hermes: "Wenn er unbedingt gelyncht werden will...aber für verdächtig halte ich ihn eigentlich nicht."
LoopyandLunatic: "Nachdem gestern eine meine Kellnerinnen erschossen wurde, ist mir fast alles Recht, was nicht bei mir zu Gast ist...ich geh langsam pleite, nachdem unsere ganzen Säufer abgemurkst wurden."
Alex: "...Ich brauch auch einen neuen Bekanntenkreis...alle, mit denen ich sonst in der Bar war, sind inzwischen tot. Baldr, Sama, Ashgur, trinkt ihr gerne?"
Mondhase: "...Das sind euren einzigen Sorgen?"
Ratton: *Steht vor dem Galgen mit Chillkroete und David* "David, bist du bald fertig?"
David: ".....Das neue Seil hält nicht so gut...wieso musste Raidho das auch gestern durchbeißen?"
Xemnas: "Wieso reparieren wir es eigentlich erst jetzt?"
BaldrSky: "Wir waren vorher zu sehr damit beschäftigt, uns anzuschreien und Alles und Jeden zu beschuldigen."
Tss: "Ah, Ironie...tut gut, sowas zu hören."
BaldrSky: "Danke. Irgendwie muss man die Stimmung ja lockern."

*Ratton steht inzwischen am Galgen, hat seinen Kopf in der Schlinge und wartet darauf, dass jemand das Fass, auf dem er steht, umtritt.*

Chilllkroete: "...Also dann...soll ich?"
Shatala: "Als neuer Hauptmann ist es deine Aufgabe...leider."
Hermes: "...Bringen wir es einfach hinter uns."
Jesi: "...Du...siehst immernoch unheimlich aus..."
Hermes: "Hat man so an sich, wenn man vorher gehängt und dann vergraben wird. ...Nur kapier ich nicht, wie es dieser komische Wolfsgott geschafft hat, mich zurückzuholen...er hat sich doch eigentlich aufgelöst."
Samaraner: "Anscheinend kann er noch ein paar Dinge bewirken, bis das hier vorbei ist..."
Ratton: "Ich will eure Diskussionen ja nicht unterbrechen...aber tötet mich bitte mal jemand?"
Chillkroete: *Tritt zögerlich das Fass um*
Ratton: "Danke! Grüß Zwingli von mi-" *Stirbt noch, während er das Wort sagt*

*Stille...langsam wird es dunkel. Hannah und BaldrSky sind in Rattons Zimmer gegangen, um nachzuschauen, ob dort etwas Besonderes ist.*

David: "...Welcher normale Mensch will bitteschön sterben?"
LoopyandLunatic: "Wenn ich das nur wüsste..."

*Hannah und Baldr kommen zurück.*

Chillkroete: "Und? irgendwas gefunden?"
Hannah: "Ja! Die Erkenntnis, dass es bei ihm NICHTS zu finden gibt, also wirklich GAR NICHTS!"
BaldrSky: "Ich habe noch nie soviel Nichts gesehen..."
MadMoiselle: "...Und Fell hat er auch keins..."
Ashgur: "...Moment...also...was konnte er denn jetzt?"
Alex: "...Ich denke mal...Nichts?"
Chillkroete: "Langsam verstehe ich, wieso Schlendrian Job so schwer war..."

Ratton, Dorfbewohner, wurde gelyncht.

Besen <(^-^<)

Reply Edited on 04/20/2012 08:34 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  84  |  »  |  Last

« Back to previous page