Search for posts by melodymaxime

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  350  |  »  |  Last Search found 3499 matches:

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

from melodymaxime on 03/24/2014 11:08 AM

Ein Paar Dinge bevor es hier richtig zur Sache geht: 1) Sonderspiele sind prinzipiell anstrengender weil es viel mehr zu berücksichtigen gibt, als in normalen spielen 2) Man sollte nicht immer alles glauben wenn man in der nacht Nachrichten bekommt. diese können durchaus gefaked sein 3) Ich würd hier mal von Tarnidentitäten allgemein ausgehen 4) Selbst wenn spieler tot sind und als gut angezeigt werden ist das kein indikator dafür dass sie auch gut waren. 5) ich würde vorschlagen dass keiner verrät in welcher startwelt er ist und ich würde auch vorschlagen dass keiner verrät wohin er Wechselt

black

oh der black war am montag schon im dorfladen sich neue dorfhosen kaufen...

ch hab mir überlegt HD zu werden, da es einfach ein geiles spiel ist, nur passt mir leider die lynchzeit nicht. Als HD selbst könnt ich mir nur blacky vorstellen. den rest will ich entweder nicht als HD oder kann ich überhaupt nicht einschätzen.

xaps
was jetzt hd werden oder nicht? warum erst ein "JAAA SAAAUUU GGEEILLL ICHHHHHHHH WWWILLLL aber mimimi Lynchzeit"

nur weil es ein MTG spiel

blach und xaps...

leute hab ich jetzt lang überlegt... wie das spiel in nem anderen forum sein kann... aber ok das spielprinz. ist also aus magic!?  ich war voll auf irgend nem manga oder so...

@ mel: bei nichtmal 3 kompletten seiten musst du ankündigen, dass du jetzt nachliest?

black

kurze Geschichte:
die kleine mel steht heute früh (eher mittag) auf
Mel: oh urlaub... was mach ich heute schönes?
(Regie: Schlaf aus dem Auge wisch)
Mel: WWO, WWo, WWO  yeahhhh
(Regie: mel geht ins Wohnzimmer macht Com an)
(innerer MOnolog: hmm ich bin so gespannt....   ohh cool black: *les* )
(Gedanken einer Frau: oh der black, er schreibt schad hat wohl keiner zeit...  (interpretation einer Frau) oh nein... oh nein ....  nicht gehn black ich  bin doch da...  nicht gehn....   
(Regie: antwort drück, text schreib abschick )
Mel: "ahh und jetzt mal schöööönnn  losspielen:

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

from melodymaxime on 03/24/2014 10:39 AM

huhu bin da... lese fix die paar seiten und hätte dann zeit! 

uha ich freu mich wie bolle!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Mein komischster Tick...

from melodymaxime on 08/12/2013 07:33 PM

lol das klingt lustig dann füg ich mich mal an

Ich kann nur auf ein und demselben Platz sitzen egal wo ich bin, einmal ausgesucht darf keiner mehr dorthin! Jage selbst meine Chefin von der Bank! Weil das mein Platz ist!

Außerdem fühl ich mich geborgener, wenn ich immer aus der gleichen schönen Tasse trinke! (Auf arbeit ein sehr breiter aber nicht hoher Kaffeebecher mit nem lächeln drauf! Komm ich morgens zu spät, starte ich schon schlechter in den Arbeitstag!

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

from melodymaxime on 07/10/2013 08:58 PM

hey leute ernstlich... bin ja froh, dass ich net dran bin... aber das geht mir hier zu glatt von der hand! wo sind meiner dörfler???

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

from melodymaxime on 07/10/2013 08:56 PM

@ fine

sinds mehr? muss ich nochmal nachlesen! 

postet mal bitte noch einer den stand...!

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/10/2013 08:50 PM

so meine stimme für heute geht auf raidho...

raidho

leute stimme mitzählen ist wichtig:

Raidho: 1 (melody)
melody: 3 (raidho, fine, shatala)
shatala: 5 (wölfin, blacklands,chilly, shin, nana)

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/10/2013 08:46 PM

so nun hat noch wer ne frage an mich???

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/10/2013 07:39 PM

so ok da bin ich und bereit zu spielen!

also ich fasse zusammen:
wermwnsch war nachtopfer... aber kein seher! hmm das erklärt seine aktion von gestern zwar nicht.... aber damit müssen wir leben!

so sollte heute allen klar sein, dass unser augenmerk besonders auf shin fallen sollte! und auf die frage, wer denn nen fakeseher frisst!

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 143, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic 10/13

from melodymaxime on 07/09/2013 10:39 PM

Tut mir Leid, ich weiß das hier ist ernst und ich trolle, aber ich kipp gleich vor Lachen vom Stuhl

fine

sorry aber was genau ist heir lustig!!! man der shin kommt damit durch! ich geb shat recht!

ich erklärs euch mal: shin= pirat
                               wermensch= pirat mosey

ganz klar shin will der enzige pirat sein... da greift man auch mal zu unlauteren mitteln

lyncht shin...

Bananen, MELonen, tausche gegen treulose Tomaten! Sonderangebot!

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/09/2013 10:27 PM

Mel wird versuchen, euch zu überzeugen, sie nicht zu lynchen, wird euch andere Vorschläge geben und vielleicht sogar irgendeinen Handel vorschlagen! GEHT NICHT DARAUF EIN!

shin

MELonen frische MELonen! heute hier ganz frisch!

ey psst für dich nur ne mark 80! ok weil du es bist, noch ne treulise tomate dazu!

*deal*
Melonen frishce MELonen!

Hakuna matata  von Mad

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  350  |  »  |  Last

« Back to previous page