Search for posts by melodymaxime
First Page | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 350 | » | Last
Search found 3499 matches:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
from melodymaxime on 03/24/2014 11:08 AMblack
oh der black war am montag schon im dorfladen sich neue dorfhosen kaufen...
xaps
was jetzt hd werden oder nicht? warum erst ein "JAAA SAAAUUU GGEEILLL ICHHHHHHHH WWWILLLL aber mimimi Lynchzeit"
blach und xaps...
leute hab ich jetzt lang überlegt... wie das spiel in nem anderen forum sein kann... aber ok das spielprinz. ist also aus magic!? ich war voll auf irgend nem manga oder so...
black
kurze Geschichte:
die kleine mel steht heute früh (eher mittag) auf
Mel: oh urlaub... was mach ich heute schönes?
(Regie: Schlaf aus dem Auge wisch)
Mel: WWO, WWo, WWO yeahhhh
(Regie: mel geht ins Wohnzimmer macht Com an)
(innerer MOnolog: hmm ich bin so gespannt.... ohh cool black: *les* )
(Gedanken einer Frau: oh der black, er schreibt schad hat wohl keiner zeit... (interpretation einer Frau) oh nein... oh nein .... nicht gehn black ich bin doch da... nicht gehn....
(Regie: antwort drück, text schreib abschick )
Mel: "ahh und jetzt mal schöööönnn losspielen:
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
from melodymaxime on 03/24/2014 10:39 AMhuhu bin da... lese fix die paar seiten und hätte dann zeit!
uha ich freu mich wie bolle!
Hakuna matata von Mad
Re: Mein komischster Tick...
from melodymaxime on 08/12/2013 07:33 PMlol das klingt lustig dann füg ich mich mal an
Ich kann nur auf ein und demselben Platz sitzen egal wo ich bin, einmal ausgesucht darf keiner mehr dorthin! Jage selbst meine Chefin von der Bank! Weil das mein Platz ist!
Außerdem fühl ich mich geborgener, wenn ich immer aus der gleichen schönen Tasse trinke! (Auf arbeit ein sehr breiter aber nicht hoher Kaffeebecher mit nem lächeln drauf! Komm ich morgens zu spät, starte ich schon schlechter in den Arbeitstag!
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
from melodymaxime on 07/10/2013 08:58 PMhey leute ernstlich... bin ja froh, dass ich net dran bin... aber das geht mir hier zu glatt von der hand! wo sind meiner dörfler???
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
from melodymaxime on 07/10/2013 08:56 PM@ fine
sinds mehr? muss ich nochmal nachlesen!
postet mal bitte noch einer den stand...!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/10/2013 08:50 PMso meine stimme für heute geht auf raidho...
raidho
leute stimme mitzählen ist wichtig:
Raidho: 1 (melody)
melody: 3 (raidho, fine, shatala)
shatala: 5 (wölfin, blacklands,chilly, shin, nana)
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/10/2013 08:46 PMso nun hat noch wer ne frage an mich???
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/10/2013 07:39 PMso ok da bin ich und bereit zu spielen!
also ich fasse zusammen:
wermwnsch war nachtopfer... aber kein seher! hmm das erklärt seine aktion von gestern zwar nicht.... aber damit müssen wir leben!
so sollte heute allen klar sein, dass unser augenmerk besonders auf shin fallen sollte! und auf die frage, wer denn nen fakeseher frisst!
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 143, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic 10/13
from melodymaxime on 07/09/2013 10:39 PMfine
sorry aber was genau ist heir lustig!!! man der shin kommt damit durch! ich geb shat recht!
ich erklärs euch mal: shin= pirat
wermensch= pirat mosey
ganz klar shin will der enzige pirat sein... da greift man auch mal zu unlauteren mitteln
lyncht shin...
Bananen, MELonen, tausche gegen treulose Tomaten! Sonderangebot!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/09/2013 10:27 PMshin
MELonen frische MELonen! heute hier ganz frisch!
ey psst für dich nur ne mark 80! ok weil du es bist, noch ne treulise tomate dazu!
*deal*
Melonen frishce MELonen!
Hakuna matata von Mad

Reply