Suche nach Beiträgen von ekta
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von ekta am 12.09.2011 20:11Mit vor Stolz gehobenem Kopf trat Raidho zum Galgen, seine letzten Schritte führten ihn am Henker vorbei, den er schlicht ignorierte. Er legte sich sogar selbst die Schlinge um den Hals, bevor er einen letzten, überlegenen Blick über die Menge schweifen ließ.
Klackend öffnete sich die Falltür.
Bin leider krank -> könnte unregelmäßig werden mit den Post's hier.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von ekta am 11.09.2011 21:07Die Nacht war ruhig.
Zu ruhig. Doch der Flötenspieler schwieg für immer.
Am nächsten Morgen erwachte das Dorf, ohne jemanden zu vermissen.
Doch die Wöfe hatten ihre Wunden geleckt, der Kampf ging in die Entscheidung.
Vielleicht würde es schon bald vorbei sein.
Aber nur vielleicht.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von ekta am 11.09.2011 19:14Es war das erste Mal, dass alle Bewohner des Dorfes ihre Stimme abgaben.
Relativ eindeutig einigten sich alle auf Alex, wobei sich alle des Risikos bewusst waren, sollten sie falsch liegen.
Doch als sich die Schlinge um seinen Hals zuzog, fiel eine Flöte aus seinem Ärmel, und alle wussten,dass sie nie wieder von dieser Musik gestört werden würden.
Dank Schlendrians Opfer gingen sie voller Hoffnung in eine ruhige Nacht.
von ekta am 11.09.2011 15:27Drar hatte es zwar schon gesagt, aber ich bestätige das hier noch mal.
Da niemand einen wirklichen Vorschlag für die erste "Testrunde" gemacht hatte, habe ich mir überlegt, was ich am besten für die Rolle erachten würde, ich habe daher selbst (erstmal für diese Runde) festgelegt, welche Möglichkeiten in dieser Runde Anwendung finden werden.
Ich werde mich nach der Runde noch einmal ausführlich zum Test melden.
von ekta am 11.09.2011 12:33Während die Dorfbewohner die Toten bestatten, fällt ihnen auf, das an der Kleidung von Ashgur und dem Fell von Schlendrian die selben Kletten hängen, dies sich in der Kleidung der Verzauberten befunden hatte, als diese von ihrem nächtlichen "Konzert" zurück gekehrt waren.
Während sich einige aufmachen, nach den Kletten zu suchen, um so vielleicht noch Hinweise zu finden, stoßen sie unweit des Ortes, an dem Schlendrian für das Dorf fiel, blutige Wolfsspuren.
Sehr, sehr blutige Spuren, ganz offensichtlich hat Schlendrian seine Mörder bluten lassen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Wölfe werden zu erschöpt sein, um diese Nacht jemanden anzugreifen.
von ekta am 10.09.2011 21:15Es war eine kalte, ruhige Nacht.
Jedenfalls am Anfang.
Mitten in Nacht fuhren die Dorfbewohner aus dem Schlaf, als ein grauenvolles Heulen die Stille zerschitt.
Innerhalb von Sekunden war das gesamte Dorf auf den Beinen, strebte dem Ursprung des Heulens zu.
Auf dem Weg fanden sie den Ersten, Asghur, sein Gesicht eine Grimasse des Schmerzes, die Bestien hatten ihn auf dem Rückweg von den Gräbern abgepasst, wo er am Grab von adriana um Vergebung für ihren Tod gebeten hatte, wie jede Nacht, seit sie gestorben war, weil sein Pfeil sie getroffen hatte.
Während ein paar zurückblieben, sich um ihn zu kümmern, strebten die anderen weiter, auf der Suche nach den Monstern, deren Heulen sie gehört hatten ...
Trocken knackten die Zweige unter ihren Füßen, uraltes Laub raschelte, von Menschen bis jetzt unberührte Boden wurde entweiht.
Plötzlich tauchten vor ihnen Spuren auf, die eines fliehenden Wolfes.
Durch die Dunstwolken ihres Atems hinweg betrachteten sie die Spur verwudert, warum floh ein Wolf ?
Langsam, wachsam gingen sie weiter.
Wie Eis schimmerte der Mond am Himmel, wie silberne Blutstropfen wirkten die Sterne darum.
Mitlerweile waren zu der fliehenden Spur weitere hinzugekommen, doch jene schienen der ersten Spur zu folgen.
Beinah schien es, als könnte man das Jaulen, Heulen und sicherlich auch kämpfen dieser Jagd noch hören, so lag die Stille über dem Wald.
Roter Reif lag auf den Blättern.
Auf einer kleinen Lichtung hatten sie ihn gestellt, die Spuren zeugten von einem Kapmf, einer Schlacht, Gut gegen Böse, der Wille zu Leben gegen die Erbarmungslose Macht des Todes.
Der Boden war zerwühlt, die feuchten Furchen gefroren, für die Ewigkeit erhalten im Blut der Toten.
Im Zentrum der Lichtung lag ein toter Wolf, sein Fell war zerfetzt, das Blut um ihn war zu einem rubinrotem See erstarrt.
In seinen erstarrten Augen war der Funke des Lebens erloschen, doch sah man noch die Entschlossenheit, mit der er sich und auch das Dorf verteidigt hatte.
Sein Streiten gegen die Wölfe, obwohl er doch einer der ihren war, hatte ihn zum Ziel gemacht, genauso wie Ashgur.
Einmal hatte der Wolf in ihm sein Leben retten können, ihm die Flucht ermöglicht, doch dieses Mal hatten sie ihn scheinbar gestellt.
Schlendrian, der geteilte Wolf war trotz all seiner Fähigkeiten am Ende unterlegen, auch wenn sein Kampf die Wölfe zweifelsohne überrascht, und geschwächt hatte.
Während die Dorfbewohner noch immer Fassungslos die Spuren des titanischen Ringens betrachtete, entdeckten sie einen zweiten Wolf, nicht so schlimm zugerichtet wie Schlendrian, aber eindeutig tot.
Bei Schlendrian hatten sie zwischen Zähnen und Klauen noch fremdes Fell gefunden, eindeutig war er ein harter Gegner gewesen.
Doch dieser Wolf, LizziX, hatte weißes Fell zwischen den Fängen.
von ekta am 10.09.2011 19:16Die erste Lynchung war ein Schlag ins Wasser gewesen, ein fataler Fehler, ohne den es den wenigen Überlebenden vielleicht viel besser gehen würde. Die zweite Lynchung war schon besser gewesen, aber zum einen fehlte ihr der befriedigende Teil der durch die Dörfler vollstreckten Hinrichtung, zum anderen hatte sie den bitteren Beigeschmack der toten Hexe.
Endlich, endlich wollte das Dorf Rache und einen Schuldigen hängen.
Asghur und Schlendrian führten das Tribunal zum auffinden eines Wolfes an. Akribisch analysierten sie, klagten an, werteten aus.
Am Ende standen zwei Verdächtige in ihrem Fokus, sowie eine Anklage aus dem Volk.
In einer dramatischen letzten Phase folgte die knappeste Abstimmung die jemals durch die Düsterwälder geführt wurde.
Selbst der Alte hatte sowas noch nie gesehen.
Schnell wurde j2137 an den Galgen geführt, um ihn die, die seinen Tod wollten, und jene, die die seinen waren.
Die Plattform des Galgens, der von den Dörfler mit besonderer Liebe (in Erinnerung an den schönen alten im Dorf) errichtet worden war, betratt j2137 mit Fassung.
Keine Regung konnte man in seinem Gesicht sehen.
Mit dem Strick um den Hals stand er da, während der ausgeloste Henker im Schutz seiner Kapuze zu ihm stieg.
Langsam legte er die Hand an den Hebel der Falltür.
Immer noch ohne Emotionen hob J2137 sein Haupt, blickte zur geifernden Meute.
"Für das Rudel!" Waren seine letzten Worte, praktisch gemeinsam mit der sich öffnenden Falltür.
Als kurz darauf das Mondlicht den Wald der Nacht helller machte als am Tag, verwandelte sich sein toter Körper am String in einen Wolf, aber einen sehr, sehr jungen.
von ekta am 10.09.2011 14:27Falls du es noch nicht getan hast:
lies gründlich die Anleitung.
Ansonsten gibt es einen Fragen & Antworten Thread im Forum, ansonsten kann man (beziehugnsweise du) einen Kommentar nicht löschen, aber es ist auch nicht so schlimm.
von ekta am 10.09.2011 13:15Hallo erstmal ^^,
wie es aussieht muss ich mich bei euch für einen kleinen, aber folgenschweren Kopierfehler entschuldigen.
Wie die "älteren" Verzauberten bestätigen können, hab ich nur den neuen Verzauberten eine Nachricht geschickt (warum auch anders?) indem eigentlich jeweils die komplette Liste der verzauberten stehen sollte.
Dazu habe ich einfach die List der "alten" Nachricht kopiert und die neuen Namen eingefügt. Dabei bin ich eine Seite zuweit im Nachrichtenverlauf in die Vergangenheit "gegangen" wodurch ich an die Liste, die an simml und Drar ging die neuen Namen angehangen habe.
Wobei die Verzauberten der zweiten Nacht unter den Tisch fielen 
Verzaubert sind im Moment: simml, Drar, adriana(†), WobRocker, dan_drax und j2137.
Ich entschuldige mich noch einmal dafür, aber meine Eltern stehen Abends praktisch "hinter" mir, weil sie finden das ich zu langen im I-Net bin. Wenn ich dann noch versuche, einigermaßen schöne Nacht/Lynchpost zu schreiben (wofür die Zeit trotzdem häufig nicht reicht -.-) und mich dann auch noch manchmal um die Test-Rolle kümmer, hetzte ich mich selbst schon ziemlich.
In diesem Zusammenhang scheint mir gestern ein zweiter Fehler unterlaufen zu sein, den ich hier bei der Gelgenheit ansagen möchte.
In der Anleitung steht, die Seherin erkennt die wahre Rolle einer Figur (ich kenne "Daumen rauf Pro-Dorf; Daumen runter Pro-Wolf") ich weiß das einige Rollen als DB gesehen werden (Zaubermeister usw.) gestern hab ich allerdings einige SR-Post "verarbeiten" müssen, so dass ich im Stress einfach in der Anleitung nachgesehen habe, als mich der Seher nach der Identität eines Spielers/einer Spielerin fragte.
Kurz, zum FS steht in der Anleitung folgendes:
Flötenspieler:
Der Flötenspieler ist eine eigene Partei und kann nur alleine das Spiel gewinnen, außer er ist verliebt. Er erwacht immer am Ende jeder Nacht und bestimmt zwei Spieler, die er mit seiner Musik verzaubert. Anschließend schläft er ein und alle verzauberten Spieler erwachen, erkennen sich und schlafen ebenfalls wieder ein. Der Flötenspieler gewinnt das Spiel alleine, wenn alle anderen Spieler verzaubert sind. (im Forum wird der Spielleiter alle anderen verzauberten informieren, wer verzaubert ist).
Es steht nicht das er als DB gesehen wird, wodurch gestern der Seher den FS gefunden hat.
Alles tut mir aufrichtig leid, bisher war die Runde hier wirklich toll, alle schlagen sich super, wir mussten noch niemanden in den Wald schicken, hier habt auch ohne Lynchzwang euch selbst animiert, ich würde es ehrlich bereuen wenn diese Runden jetzt an MEINEN Fehlern kaputt geht.
von ekta am 09.09.2011 21:14Am nächsten Morgen ist alles normal.
Alle sind da, niemand fehlt.
Doch in der Nacht ist etwas passiert, zuerst merkt es niemand, aber das Lallen des Trunkenboldes fehlt an diesem Morgen, sollte er etwa ausgenüchtert sein?
Doch sonst ist alles normal, die Wölfe scheinen keine Rache für melody genommen zu haben, weil sie eigentlich schon gar nicht mehr auf ihrer Seite war ?

Antworten