Suche nach Beiträgen von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 12:40Na da bin ich aber froh, dass du dir meinen kommentar zu herzen genommen hast Mephista. 
Und ich gebe dir recht: Llewellyen macht sich immer verdächtiger.
Aber du tendierst auch mehr zu Adriana, sehe ich das richtig?
Weil sonst würde ich meine Meinung ändern und Llewellyen angklagen.
Bitte um schnelle Antwort 
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 12:19Ok, Llewellyen: ich finde deine Argumentation äußerst seltsam:
zuerst sagst du:
Was ja ein eindeutiger Hinweis ist, meiner Meinung nach. Und daraufhin habe ich dir vertraut und Adriana angeklagt.
Ich weiß also nicht was du dich so aufregst und etwas später schreibst:
Wie soll ich das verstehen? ich hab dir doch vertraut. Ich finde das sehr komisch.
Und zu der Entscheidung um 13.00 uhr: Ich habe lediglich gesagt, dass ich mich bis spätestens 13.00 ihr entscheiden werde, da ich dann weg muss. Wann ihr das tut steht euch frei.
Und zu dir Mephista:
Ich möchte dich bitten mein 2. Entschuldigungsschreiben noch einmal sorgsam durchzulesen !!
Es hat seinen Grund, dass es eine halbe Stunde gedauert hat !!
Es ist extra für dich geschrieben und ich dachte du würdest dadurch genauso zu Einsicht kommen, wie Korbi.
Der meinen Text, der an ihn gerichtet war, verstanden hat.
Ich kann wirklich nur an dein gutes Herz appellieren.
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 22:33Mh, also das war etwas überfallmäßig.^^
Aber ja das reicht mir.
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass du dir das einfach ausgedacht hast, aber ich denke ich kann dir vertrauen.
Also steht meine Entscheidung:
Ich klage Adriana an
Adriana es tut mir leid, falls ich mich irre, aber dann muss übermorgen abend Llewellyen dran glauben...
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 22:08ja ich weiß, das macht die Sache natürlich nicht ganz so einfach. Aber du könntest mir ja Anhaltspunkte geben, die mir zeigen, dass du kein WW bist. Ich weiß, das ist durchaus schwierig, aber du könntest es ja wenigstens versuchen 
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 21:59Naja es geschehen eben von Tag zu Tag Dinge, die verschiedene Blickwinkel auf das Dorfleben werfen.
Ich gehe nur mit der Zeit. 
Aber du kannst mich gerne überzeugen, dass du kein WW bist, bzw. mir Beweise oder zumindest Anhaltspunkte geben, dass Adriana ein WW ist.
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 21:53Ok wenn es dich so brennend interessiert: 
Also, außschließen kann ich folgende Leute mit Sicherheit:
- Mephista
- Korbi
Und daher muss entweder Llewellyen oder Adriana ein WW sein.
Das Problem ist, dass ich keinen von beidem stärker im Verdacht habe.
Daher bräuchte ich jetzt eure Hilfe, sonst muss ich auf gut Glück einen von beiden anklagen.
Und da ich morgen wenn überhaupt nur sehr kurz und auf jeden Fall vor 13.00 uhr online sein kann, würde ich jetzt schon meine Anklage erheben. Also wenn ihr einen der beiden im Verdacht habt, immer raus damit 
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 21:27Mephista, nochmals entschuldigung !!
Ich hatte dich zu Unrecht im Verdacht.
Es tut mir leid ich war einfach zu euphorisch und zu sehr von meiner Theorie überzeugt.
Aber du weißt ja: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. 
Fast hätte ich mich hinreißen lassen und hatte leider in meinem Wolfswahn den falschen Spieler mit Pfeil und Bogen anvisiert.
Ich hoffe du erkennst, dass ich dir und dem Dorf wohl gesinnt bin.
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 20:59Ok ich glaube es ist eine Entschuldigung nötig.
Mephista, ich habe dich falsch eingeschätzt. Es tut mir leid. Ich denke doch, dass du gut gesinnt bist.
aber ich denke trotzdem, dass wir das Spiel noch vor der nächsten Nacht beenden können.
Das Problem ist, dass ich morgen ab 13.00 uhr leider nicht online sein kann.
Daher werde ich meine Beschuldigung jetzt schon aussprchen müssen.
Aber vorher muss ich Mephistas Vertrauen gewinnen...
Ich arbeite daran und knoble bereits an einem Text, der es ihr leichter machen sollte, mir zu vertrauen... Dauert nur noch einen AUgenblick 
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 20:14Selig seien die Unwissenden....
Ihr glücklichen 
Ihr habe ja keine Ahnung ^^
Zum Glück ist dem bald ein Ende gesetzt.
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.02.2011 20:05Nein, du bist morgen nicht tot.
Aber du bist schon bissi schwer von Begriff, oder?
Soon kleines bisschen? 
Entweder du wartest bist Abby den Nachtpost schreibt, oder du liest dir nochmal meine "euphorische Rede" genau durch, sowie Korbis AUssage.


Antworten