Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 26.03.2012 18:58

Begründung?

Und meine Frage?

Bitte jetzt schon angewöhnen mitzuzählen:

Shatala 3 (Sha, Femi,chilly)
Chilly 1 (Randalf)

(@Elise...weißt du wie das mit den Pfeilen geht?)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2012 18:42

Sorry schonwieder Poppeldost
Spiel 64 meint ich natürlich

Aber um niicht sinnlos doppelzuposten eine Frage an Randalf:
Kannst du mir ein Spiel nennen wo du Wolf warst?

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2012 18:22

So zurück vom Onkel Doc und nun dauerda (also online bin ich immer, aber auch wirklich aktiv eben nicht zur Schlafenszeit von ca.3-11/12.

Danke Elisa für dein Vertrauen, aber auch mich solltest du wie jeden Spieler kritisch hinterfragen. Das gibt mir auch mehr Möglichkeiten, Hinweise zu Hinterlassen etc.

Habe vor dem Doc mal Spiel 57 durchgeblättert und verzweifelt nach Randalf-Posts gesucht. In 92 Seiten habe ich gefühlte 5 Kurzposts gelesen (als Dorfi) Da muß mehr kommen und dadurch leider auch keine HD-Option auch wenn ich den Namen mag (Äquivalent zu Gandalf ;) )

Hm Chilli ...ich hab von Spiel 60 als Du Wolf auch nicht soo viel Aktivität im Kopf, genausowenig wie Spiel 54 wo Du sehrein warst und da noch weniger aktiv...da hätten mehr Analysen kommen müsssen und nicht nur die von Rattan.
Mein Favorit wäre ja Hermes, wenn er denn Dorfi ist...

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2012 14:41

sorry Poppeldost

Shatala 2 (Sha, Femi)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2012 14:34

Aber egal, wer HD wird...der Seher sollte den HD schnellstens prüfen!

Ich bin wirklich gegen Selbstwahl, aber zu mir habe ich das meiste Vertrauen. Und eine Spürnase hab ich eigentlich auch.
(Spiel 64 - hatte ich von Anfang an Alex, Devilchen und sogar Nachti auf meinem Zettel) Bin dann aber durch Beeinflussung nur bei Alex geblieben, der Wolfsschamane war)

oha da hab ich ja schon zwei

Shatala 1 (Sha, Femi)

(daueronline - versprochen ...außer Schlafenszeit so bis 11/12 Uhr ja?...bin Nachtmensch!)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2012 14:26

Damit sowas nicht passiert Femi sollte auf jeden Fall jeder der eine Sonderrolle hat aktiv am Spiel teilnehmen.
(sonst hätte es das Medium auch nicht erwischt, wenn er aktiv gewesen wäre!)

Hmmm...

Irgendwie sehe ich grad keine Alternative (außer vielleicht Chilly)
sorry Femi aber im Moment eher so (auch wenn ichs nicht gern mach)

Shatala

Shatala 1 (Sha)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2012 14:18

Ock: Kurz vor Lynchende schafft man aber nicht, noch schnell die Beiträge durchzulesen

Ich schon...bin auch daueronline und hab den ganzen Tag Zeit

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2012 13:55

Hermes: Naja, selbst wenn man daran ist gelyncht zu werden, dann bringt ein ein Outing auch nicht mehr viel; denn jemand der kurz vor Lynch behauptet nur DB oder gar Seherin zu seien, dass lässt einen auch nicht wirklich vertrauenswürdiger dastehen (sondern eher mitunter die WW davon überzeugen ihn lynchen zu lassen bzw. zu fressen die Nacht). Ein geouteter Seher oder so ist halt auch nicht mehr viel wert.

Dies kommt mir wirklich wölfisch vor. Natürlich bringt auch ein geouteter Seher etwas. Man kann seine Beiträge genauer durchforsten! Und vor dem Galgen sollte man zwar nicht allen geouteten Sehern oder Jägern oder so trauen, aber eh man hägt sollte ein wahrer Seher sich schon zu erkennen geben.

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2012 13:36

Femi:over war im letztes spiel sowieso schon tod

Aber Ratton wäre schneller tot gewesen, wenn diese Umstimmaktion nicht gewesen wäre. (und wieder auf einenDB)
Wie gesagt, Vergangenheit...
Femi: mit wem hast du schon gezockt

Lies nach

Femi: wie schätzt du diese spieler ein. Bzw. wem kannst du es ansehen, welche rolle dieser im spiel hat.

Chilly ist eine recht ruhige Spielerin sowohl als Wolf, als auch DB(Seher)
macht mir für einen HD zu wenig Gesamtanalysen

Ock hat manchmal gute Ideen, ist aber nicht mal beim fast-outing drauf gekommen, dass ich der Rabe war (64)
Auch manchmal zu undeutliche Aussagen - möglicherweise wegen wenig Zeit

Randalf war Waldläufer (60)

Hermes habe ich viele Spiele nachgelesen und er schein ein guter Spieler zu sein.
Seine Analysen sind durchdacht und handfest. Als Wolfs-HD oder Wolf aber deswegen auch sehr gefährlich - man sollte ihm nie trauen!

Femi (nachgelesen) ist mir zu aggressiv in der Spielweise. Offensiv wäre besser, da eine solche Spielweise schnell mal ünüberlegt rüberkommt. Außerdem ist mir analytisches Vorgehen (wie z.B. bei Schlendri) lieber.

Elisa + Mondfinsternis = neu

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2012 13:00

Es steht noch nicht mal der Prolog und schon wird hier rumgespamt *tzzz*

Also mal abwarten Leute!

Da ich aber nun mal da bin. Herzlich willkommen allen Neuen und HOFFENTLICH nicht wieder Waldläufer, denn das kann ich überhaupt nicht leiden. (auch wenn der liebe Alex in der Warteschlange steht  )
Die meisten von euch kenn ich ja und die anderen hab ich nachgelesen ;P

Femi mit einem Spiel 300 Beiträge - Donnerwetter!
Ich werde aber nicht so leicht hier hin und herstimmen kurz vor Schluß und das nur auf Deiner Aussage basierend. Hat ja auch dein letztes Spiel eher nicht geklappt Femi. Ohne diese Hektikumstimmerei hättet ihr die Wölfe schon eher gehabt.

Wir haben wahrscheinlich alles von der Classikliste (würde bei 8 Leuten auch aufgehen):
WW-s (2-3)
DB (1-2)
Seher
Hexe
Jäger
Amor
Dieb

Trotz aktiven outing würde ich allgemein den Sonderrollen empfehlen sich nicht! zu outen, wenn dann nur in Krisensituationen. Versteckte Hinweise sind da viel aufschlußreicher.
Das ein oder andere Fakeouting ist natürlich auch erlaubt, aber sollte mit Vorsicht genossen werden.

Zur HD-wahl: Wie immer bis jetzt hier (Spiel 60/64) stelle ich mich nicht zur HD-Wahl, habe aber auch nichts dagegen.
In dieser kleinen Runde ist das NICHTS DAGEGEN mehr ausgeprägt, also Zeit und Motivation hätte ich.
Aber WENN sich Hermes aufstellt UND ich in ihm nicht irgendwas wölfisches sehe, dann würde ich ihn zum HD machen.
Warten wir mal ab ;)

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite