Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Nana am 27.03.2012 20:38

Das was du da schreibst würde dann aussagen das du Seher bist, denn wenn es so wäre wüsste das nur der Seher. Das glaube ich aber nach wie vor kein Stück. Dazu sind deine Aussagen zu Schwammig und widersprechen sich.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 20:33

Nana - War für mich auch schon saver (wurde von Baldr überholt), das geht jetzt kontinuierlich, in kleinen Schritten zurück. Diese Geheimniskrämerei (angeblicher Schlendi-Wolf-Beweis) gefällt mir hier gar nicht. Für mich siehts wie ein Versuch, Schlendi als möglicher (muss aber nicht sein)-Wolf dastehen zu lassen. Macht einen recht bösen Anschein, für sie sprechen nur noch diese Unsauberkeits-Argumente, die, wie ich zugeben muss, auch wieder schwächer werden. Momentan neutral. David

Das mir Schlendrain hat einen Grund, diesen darf ich nur nicht sagen :/ Ich will ihn nicht zum Wolf machen, sondern rausfinden ob er einer ist, dass wäre hierdurch möglich gewesen.

Hast du ja jetzt. Was machst du draus? Schlendrian

Meine Schlussfolgerung ist die, dass du für mich nicht Richtung Wolf gewandert bist.

Na toll ;) Die ganzen Bösen stimmen auf mich. Nach meinem Tod habt ihr also schon für die nächsten vier Tage Lynchs. Ich würde mit Nana anfangen, falls es nur einen Wolf gibt, dann ist das Spiel mit Nanas Tod zuende. Ich vermute jedoch einen weiteren Wolf.Mondi

Mich zu töten ist ein verschenkter Lynch vom Dorf und ein DB weniger!

Das hab ich kurz beim überfliegen gelesen und lese jetzt noch mal richtig und schreib was dazu.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 18:14

Dazu sagte ich schon was, ich hatte keine Ahnung bzw Meinung über skys genaue Rolle, ich wollte infos über die Leute, die drauf reagieren, leider tat dies niemand früh genug. Schlendrian

Und ichwollte deine Reaktion darauf^^

Also ist fast jeder hier Wolf? Schlendrian

Nein, die Liste geht von am ehesten WW bis zum ehesten DB, nicht jeder hier ist meine Meinung nach Wolf

Welche wäre dies genau? Und würde ich was auch immer du vermutest so früh als Wolf bringen? Schlendrian

Als WW ist es durchaus im Bereich des möglichen das so früh zu bringen, mehr sage ich dazu nicht^^

Ich denke sie ist ein Wolf, schaut man sich ihre Aussagen die sie heute mittag gemacht hat an, so sieht man das sie sich verraten hat. Vor allem an der Stelle wo sie gefragt hat: "Warum wurde Mondi dann nicht gefressen, wenn sie eine sehende rolle ist" (<- nicht wörtlich zitiert) Raidho

Nehmen wir mal an ich werde deshalb gelyncht und es stellt sich raus ihr habt mich getötet, obwohl ich DB bin, was dann? Das ist einfach mein Gedanke dazu gewesen und mehr nicht.

Bin noch auf der Arbeit, schreibe später mehr^^

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 15:59

da fehlen Rollen Mondi

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 13:54

Da ich nicht weiß wie viel Zeit ich heute auf der Arbeit hab on zu sein, werde ich jetzt schon mal meine Stimme abgeben, werde sie aber wenn ich es für nötig halten sollte noch versetzen. Es haben sich heute morgen nur Baldr, David , Black, Raidho und Loopy gemeldet... der Rest meldet sich später bestimmt noch. Nur verstehe ich nicht das du Xaps nichts schreibst, immerhin warst du ja on.

Jetzt frage ich mich durchaus warum soviele schnell Mondi ab schieben wollen. Weil sie evtl. bei Nana einen Wolf entdeckt hat? Raidho

Das hat nichts mit schnell abschieden zutun, nur spielt sie zugegeben merkwürdig. Kann ja sein das du weißt wie sie sonst spielt, ich weiß das aber eben nicht.

Nana = Wolf raidho

würdest du mir das noch begründen bitte?

Ich denke eher ihr habt viel mehr Angst davor, dass Mondi doch ne sehende Rolle ist, und euch enttarnt hat. raidho

Zum einen glaube ich nicht das sie eine Sehenderolle hat, dazu hab ich noch was geschrieben und warum sollte die wölfe dann Nachts nen inaktiven Spieler fressen und nicht sie wenn sie ja alles weiß?!  Das ist zu einfach.

Mondi

Xaps 1 (Black)
Mondi 1 (Nana)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 12:35

In alter Xaps Manier :): ich sehe das du online bist, warum schreibst du nix? XD (Frage aber doch ernst gemeint)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 11:54

@Nana Wer steht denn für dich mimentan eher im Dorf ?Loopy

Das ist eine gute Frage, auf die ich leider keine richtige Antwort weiß XD Ich kann meine Verdächtigen ja mal ordnen:

WW-> Mondi, David, Sama, Xaps, Schlendrian, Black, BaldrSky und Loopy sind gerade auf der selben Stufe,  und dann folgen Mamoko, Rahido und Chilli die für mich auch in etwa  gleich sind.
Aber so wirklich save ist für mich gerade keiner. Sind also eher Tendenzen.

Schlendrian steht eher in der Mitte weil ich seine "Geheimwaffe" gegen Sky nur vermute, sollte sich das bestätigen, dann steht er als  WW Verdächtiger an erster Stelle!

Mamoko ist mir nicht im Kopf geblieben, deshalb steht sie soweit oben.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 11:45

Nana, wenn du schon da bist... Du sagtest, dass Raidho, Chilli, Mamo, Schlendi, Loopy, Baldr bei dir neutral oder uneinschätzbar wären. Ruhig ein wenig mehr Mut, was sagt dein Gefühl bei diesen Leuten? Gibt es irgendetwas, das dir auch nur im Geringsten Dorfig/Wolfig vorkommt? David

Im Grunde nicht, daher auch diese Aussage :)

Mit Raidho, Chilli und Mamoko spiele ich das erste mal und kann diese nicht einschätzen. Öffter ist Mamoko schon angesprochen worden, verdächtigt sie gerade noch wer und ja warum? Chilli und Raidho haben noch nicht so viel geschrieben, daher weiß ich da einfach noch nicht was ich denken soll. Von meinem Gefühl her könnte aber unter den beiden eine böse Rolle sein, denke die beiden haben so viele Spiele gespielt und ne Menge Erfahrung. Sie würden nicht den Fehler machen sich als WW zu geben. Aber das ist nur ne Idee/Gefühl, Indizien hab ich dafür noch keine gefunden.

Schlendiran sprach von ner Idee den möglchen Sky Wolf zu überführen... ich hab ne Ahnung worum es sich gehen könnte, wenn dem so wäre ist Schlendrian mit hoher Wahrscheinlichkeit WW. Jedoch hab ich halt nur ne Ahnung was er damit sagen will und kein Wissen.

Loopy spielt meiner meinung nach wie in unserem letzten Spiel und da war er DB... aber ich kann ihn nicht einschätzen und in Spiel 64 hab ich schon vermutet er wäre WW, was er nicht war... kann sein das ich bei ihm immer falsch liege.

Baldr spielt schon mal besser als in Spiel 60. und hat vielleicht eingesehen das die Jasionnummer nix bringt BAer auch ihn kann ich nicht einschätzen, DB wie WW halte ich für möglich.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 11:18

Wer da? Wenn ja dann schreibt mal was^^ Muss nachher wieder arbeiten und hab jetzt Zeit zum spielen... also??? :)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 10:24

Morgen :)

Zu David: vermute hinter ihm auch ne böse Rolle oder nen WW, jedoch steht er bei mir in der Verdächtigungs Liste nicht so weit oben wir Mondi.

Zu Mondi: Gestern hast du dich sooo seltsam verhalten, bist viel Zugegefahren, hast deine Stimme mit ziemlich seltsamer Begründung geändert, "weißt" auf einmal die Rollen von mir, David und Sky. ahja

@Baldr: Ich denke die Wölfe opfern einen ihrer Helfer, weil sie sowieso genug haben. Vielleicht denken sie: "Lieber ein Helfer als Wolf." Vielleicht ist ja genau deswegen Nana auch ein Wolf und die Helfer möchten Sky für Nana opfern. Wer weiß... Mondi

Dann das hier, mal die Taktik der WWs genommen und meinen Namen dahinter gesetzt?!

Ganz ehrlich? xD So selbstbewusst klinge ich doch nicht, wenn ich meine Stimme umändere? Wie kommt ihr auf Seher? Vielleicht Doppelgänger, aber wie Baldr erwähnt hat, kann ich mich auch nicht darauf verlassen, selbst wenn ich ein Seher wäre.Mondi

Bitte erklär mir mal diese Aussage... was bezweckst du denn damit?

Denn momentan denke ich an eine Konstellation von David+Sky im selben Team und dir als einen Wolf Mondi

Hier sind Davin, Sky und ich aber noch alle böse und später schreibst du aber das nur 2 darunter böse sind...

Denke meine Stimme wird heute auf Mondi fallen, warte damit aber noch un dguck mir an was heute so passiert.

Xaps: Du schreibst mir zu wenig und die paar Posts von gestern Morgen, haben für mich 0 Aussage kraft. Kann sein das er verliebt wurd oder von Anfang an böse war.

Black: kann ich nach wie vor nicht einschätzen. Würde er als WW auch zuerst inaktive fressen?

Glaube übrigens nicht das CrashedCrample gescannt wurde, weil er doch eher inaktiv war, selbst eine recht inative Scanrolle die so wies aussieht nichts dazu schreibt, ist relativ ungefährlich... aber warum wurde er getötet?

Sama: du schreibst sehr seltsam und auch du rückst gerade etwas in meinen Verdächtigenkreis... bist super kurz angebunden und begründest sehr wenig.

Von den Leuten ist bei mir noch nicht viel hängen geblieben: Raidho, chillkroete und Mamoko. Daher sind sie bei mir gerade neutral.

Schlendrian, Loopy und Baldr: kann ich gar nicht einschätzen.

Meine Stimme kommt dann später.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite