Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet
von Shatala am 26.03.2012 23:37@ Mofi...danke für deine Antwort
zu Deiner Frage:
Es gibt mehrere Ungereimtheiten bei Randalf
1. Er schreibt "Ich hab kein Problem damit" und nicht "ich hätte kein Problem damit" - er war hier nie Wolf, also ist er es gerade und spricht so gleichzeitig zu seinen Mitwölfen, dass er das schon schafft.
2. Verschweigt er mir Spiel 35 wo ich nachlesen könnte und lügt dann auch noch (was natürlich die Wölfe ihm gesagt haben dies aals Versehen zuzugeben.
Er begründet dieses Versehen - "schon so lange her und war ja froh gelyncht
Ich bitte euch - er hat hier 3 Forumsspiele hinter sich und weuß nicht mehr was er war?
Er sagt alle möglichen Rollen hätte er gehabt...das stimmt auch nicht. Er war einmal Verfluchter verliebt mit einem Günstling und 2x Jäger.
Weiteres:
VOR dem PRolog als ERSTER geschrieben - fällt euch die Anrede auf?
Sehr überspitzt möchte ich meinen.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 26.03.2012 22:39Eh wir uns jetzt die ganze Nacht anschweigen noch eine Frage an Chilly:
Hmm. wieso findest du das nur als nicht-HD schwierig. Es ist doch allgemein schwierig außer für Wölfe, die ja wissen, wer DB ist?
Zu meinen bisher! sichersten DB gehört Ockmonek und Elisa
Ockmoneck fällt das zu sichere HD- Abstimmverhalten auf, er scheint auf Wolfsuche zu sein.
Elisa wird gefragt, warum sie sogleich Vertrauen in mich hat - wird dann aber gleich unsicher ("oder doch nicht?") - das klingt dörfisch.
Femi eher neutral bis leicht dörfisch - by the way..ja, als Wolf würdest mich wirklich schnell erkennen, denn ICH hätte ein Problem mit der Rolle. (im Gegensatz zu Randalf 95%)
Und das ist nicht nur! aus dem Grund, weil ich das Gefühl habe er lügt.
von Shatala am 26.03.2012 22:04Warum so aggressiv...bin ich Dir auf die Pfötchen getreten?
@Dorf - mein eindeutigster Lynchkandidat morgen und ich wechsele NICHT!! mehr die Stimme (ihr solltet es auch nicht tun)
von Shatala am 26.03.2012 21:35Dann ist die Zusammenfassung von Thianna Spiel 35 / S.1 falsch
von Shatala am 26.03.2012 21:34Dann ist die Zusammenfassung von Thianna bei Spiel 35 auf S. 1 falsch
von Shatala am 26.03.2012 21:10Frage an Randalf:
1. Also im Moment hast Du kein Problem damit?
2. Und woher weißt Du das, wenn Du diese Rolle noch nie hattest?
3. Warum hast Du mir nicht Spiel 35 erwähnt, wo Du Verfluchter warst und verliebt in den Günstling, der ja wolfsähnliche Rolle hat?
@Dorfis...ich werde bemüht sein, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Bitte vergebt mir wenn ich mal faile. *schnüffz*
Gebt mir vor allem auch Hinweise auf eure Vertrauenswürdigkeit, falls ich den HD abgeben muß!
Die Seherin sollte mich auch checken, damit ihr sicher seid. Aber natürlich nicht soo offensichtlich sagen! Schön verstecken und nicht outen.
von Shatala am 26.03.2012 20:55Na dann auch herzlich willkommen Mondfinsternis. Darf ich dich Mofi nennen, weil eine Mondi gibts hier schon. Sag es ruhig, wenn es nicht akzeptabel ist.
Wenn Du ausgelesen hast kannst mir ja mal die Fragen beantworten und zu ein paar Sachen Stellung nehmen ob Du alles verstanden hast. ;)
@Ock - möglich ist das, kann aber auch sein nicht. Ich befass mich gerade mit ein paar Theorien.
von Shatala am 26.03.2012 20:34Oha der ock will mich schon umnieten 
@Elisa na dann wünsch ich Dir auch ein schönes erstes Spiel 
Dann würde jetzt die Frage an den SL gehen
von Shatala am 26.03.2012 20:07Im Classic entscheidet der HD nur mit 1,5 Stimmen bei Gleichstand.
von Shatala am 26.03.2012 19:05Das würde ich so nicht sagen...gerade Neulinge steckt man öfter mal in ein Team, damit sie Anleitung von anderen bekommen. Wenn dann ist es Zufall, so wie bei mir. War auch hier noch nie Wolf.
Um zu miir zu kommen ich spiele schon läger aber in einem anderen Forum WW (nicht so proffessionell)
Diese Frage würde ich auch gern noch an Elisa und Mondfinsternis stellen.
Wie vertraut seid ihr mit dem Spiel in der online Version?

Antworten