Search for posts by mali2000

First Page  |  «  |  1  ...  226  |  227  |  228  |  229  |  230  ...  257  |  »  |  Last Search found 2569 matches:

mali2000

26, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

from mali2000 on 08/12/2012 04:42 PM

Ach mist!

Over

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 08/12/2012 04:41 PM

An wen und warum? :)

-Shad

Ach tut mir Leid, habe ich vergessen zu schreiben.

Mein Pfeil bekommt over, wegen dem Verdrehen meiner Posts. Etwas negatives bei jemand anderen ist mir nicht aufgefallen. Außerdem kam es mir so vor, als hätte er irgendetwas bei mir gesucht, um mich verdächtig zu machen.

Auch hier zieht er sich direkt wieder aus der Schusslinie

-Wermensch

Ich bin ein Määääddcchhheeeeennn!!! XD

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 08/12/2012 04:32 PM

Gutes Timing (:

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 08/12/2012 04:28 PM

Wäre gut, wenn da noch etwas von dir käme. Solange man dich nicht einschätzen kann, machst du dich mit solchen Reaktionen nur unnötig verdächtig.

-Mina

Tut mir Leid, war nicht on (:

Mit den erfahrenen Spielern, meine ich Spieler, die anfangen, jemanden zu verdächtigen und dann ziehen alle mit, weil der Spieler ja so erfahren ist, und immer alles richtig macht. Das ist aber falsch, denn die erfahrenen Spieler sind genauso erfahren im WW sein. Das wollte ich den anderen sagen, das lag mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen.

Over zum Beispiel, verdächtigte mich, nur weil ich sagte, dass Loopy Over verdächtig fand. Das war der Auslöser, und daraufhin haben alle mitgezogen. Er hat das dann so verdreht, dass ich einfach sauer geworden bin. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Hä, Mali du verwirrst mich O_o

-Lyca

Ich wollte Over noch nicht lynchen, nur weil Loopy ihn verdächtigt hat. Eigentlich fand ich ihn ziemlich dorfig, aber dass er meine Posts verdreht, macht mich etwas unsicher.

Weil ich den Eindruck habe, dass hier jemand bereits mit der Lynchung abgeschlossen hat, und keine Infos mehr hinterlassen will. Als Dorfi würde man sich meiner Ansicht nach mehr engagieren!

-Mad

Wie gesagt, ich war nicht on

Sie weicht teilweise Fragen aus und obwohl es jetzt um ihr Leben geht bringt sie keine Verdächtigungen gegen andere!

-Shad

Gilt das Gleiche wie oben, aber jetzt werde ich meinen Pfeil abgeben.

Man kann seine Aussagen und Reaktionen in beide Richtungen auslegen.

-Mina

Ich bin ein Mädchen (:

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 08/12/2012 02:29 PM

Auch? Wölfischer Versprecher?

-Mad

Damit meinte ich nicht nur die, die nichts sagen, sondern auch die erfahrenen Spieler. Kein Versprecher (:

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 08/12/2012 02:19 PM

Ich bin jetzt auch erstmal weg.

Hier nochmal einen Tipp für das Dorf, der mir grad aufgefallen ist:

Lasst euch von den erfahrenen Spielern nicht manipuliren! Auch diese können Wölfe sein!

sagt auch eure eigene Meinung, und schließt euch nicht nur den Spielern an, die schon länger dabei Sind!

Ok werde vielleicht heute Abend nochmal on kommen. Bis dahin: Viel Glück Dorf!

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 91 der zweite Versuch, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP

from mali2000 on 08/12/2012 02:08 PM

Ok, Over aber ich wünsche mir einfach, dass du nicht alles was ich schreibe in den Dreck ziehst, oder so umformst, dass es wölfisch klingt!

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 08/12/2012 12:29 PM

Warum?

Loopy gibt meiner Meinung nach gute Antworten, und überlegt auch sehr gut.

Over, aus dem gleichen Grund wie loopy, allerdings finde ich es auch etwas seltsam, wie er alle meine Posts verdreht

Lyca, weil sie mir bis jetzt immer sehr positiv aufgefallen ist

Und Mina wegen ihrer langen Posts, die ein WW eher nicht machen würde, um im Hintergrund zu bleiben

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 08/12/2012 12:21 PM

Abgesehen davon, dass Mali mich dadurch auch verdächtig findet, halte ich sie gerade eher für einen Wolf! Und das hat den folgenden Grund: Immer wenn sie schreibt, versucht sie, Leute in irgendeiner Form und Weise verdächtig dastehen zu lassen, wie es ja jetzt mit mir hier passiert! Als Drain seine Meinung geschrieben hatte, was ja ganz löblich ist, kam Mali gleich mit dem Kommentar: kann, aber muss nicht! Wodurch die Aussage ja eher etwas abgeschwächt wird und Drain sozusagen als Trottel dasteht! Auch ansonsten habe ich nicht das Gefühl, dass sie sich eigenständige Gedanken macht! Loopy sagt ich sei Wolf, gut bietet doch eine perfekte Lynchmöglichkeit, und wenn wir Over dann erstmal gehängt haben, kommt Loopy dran, weil er sich ja bei Over geirrt hat! Dieses Szenario habe ich gerade im Kopf! Und ja ich gehe mittlerweile davon aus, dass Loopy ein Dorfi sein muss, weil es als Wolf unsinnig wäre, mich verdächtig dastehen zu lassen. Bei Mali bin ich da unsicher, das kann auch alles falscher EIndruck sein, aber mir ist sie eher negativ in Erinnerung geblieben!

-Over

Und was machst du da? Du ziehst doch hier auch alles, was ich sage in den Dreck! Ich kann sagen, dass ich dich verdächtig finde, und auch, dass ich dich nicht verdächtig finde. Du findest ja alles irgendwie wölfisch!
Ich habe nur gesagt, dass es mir eben aufgefallen ist. Das heißt ja nicht, dass ich dich gleich lynchen will. Und ich habe auch nie gesagt, dass ich das will. Du verdrehst ja alles gleich wieder! (Argh tut mir Leid, das musste jetzt mal raus.)

Machst du das an Malis Beitrag fest, in dem sie sich an dich hängt und mich verdächtig macht?

-Over

Nie,Nie,Nie,Nie,nie habe ich dich verdächtig gemacht! Da kannst du auch alle anderen anschuldigen, die gesagt haben, dass Loopy dich gut einschätzen kann! Mehr habe ich nämlich nicht gesagt!

Auch wenn du nicht direkt gesagt hast, dass du mich lynchen willst, treibst du meinen Lynch weiter voran! Du sagst selbst "Oh Oh, wenn Loopy den Over schonmal verdächtig findet" .. dann muss das stimmen und ich bin Wolf oder? Und genau das sagst du mit deiner Aussage aus! Also willst du mich lynchen oder etwa nicht?

-Over

Ich will dich nicht lynchen. Nur Loopys aussage gegen dich, ist mir noch zu wenig. Ich habe es nur mal angemerkt.

Hm.. finde ich komisch.. jetzt doch den Rückzieher machen?

-Over

Ich habe nie gesagt, dass ich dich lynchen will.

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 08/12/2012 11:48 AM

Wer fällt dir denn bis jetzt am meisten negativ ins Auge? Gibts es Spieler die du heute nicht lynchen wollen würdest?

-Shad

Nicht lynchen möchte ich: Loopy, Over erstmal nicht, mal schauen, was er noch sagt, Lyca und vielleicht noch mina.

wenn mir jemand negativ ins Auge gefallen wäre, hätte er von mir nen Pfeil bekommen.

Vom Gefühl her, vertraue ich Amber wirklich nicht mehr so ganz, wie Lyca schon sagte.

warum hast du amber gewählt?

-Lyca

Ich hatte umgestimmt, aber erst habe ich Amber gewählt, weil ich ihn auch schon im ersten Spiel gewählt hatte, und da kam er mir ehrlicher vor als jetzt.

Für

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  226  |  227  |  228  |  229  |  230  ...  257  |  »  |  Last

« Back to previous page