Search for posts by mali2000
First Page | « | 1 ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 ... 257 | » | Last
Search found 2569 matches:
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
from mali2000 on 08/12/2012 04:42 PMAch mist!
Over
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
from mali2000 on 08/12/2012 04:41 PM-Shad
Ach tut mir Leid, habe ich vergessen zu schreiben.
Mein Pfeil bekommt over, wegen dem Verdrehen meiner Posts. Etwas negatives bei jemand anderen ist mir nicht aufgefallen. Außerdem kam es mir so vor, als hätte er irgendetwas bei mir gesucht, um mich verdächtig zu machen.
-Wermensch
Ich bin ein Määääddcchhheeeeennn!!! XD
from mali2000 on 08/12/2012 04:32 PMGutes Timing (:
from mali2000 on 08/12/2012 04:28 PM-Mina
Tut mir Leid, war nicht on (:
Mit den erfahrenen Spielern, meine ich Spieler, die anfangen, jemanden zu verdächtigen und dann ziehen alle mit, weil der Spieler ja so erfahren ist, und immer alles richtig macht. Das ist aber falsch, denn die erfahrenen Spieler sind genauso erfahren im WW sein. Das wollte ich den anderen sagen, das lag mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen.
Over zum Beispiel, verdächtigte mich, nur weil ich sagte, dass Loopy Over verdächtig fand. Das war der Auslöser, und daraufhin haben alle mitgezogen. Er hat das dann so verdreht, dass ich einfach sauer geworden bin. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
-Lyca
Ich wollte Over noch nicht lynchen, nur weil Loopy ihn verdächtigt hat. Eigentlich fand ich ihn ziemlich dorfig, aber dass er meine Posts verdreht, macht mich etwas unsicher.
-Mad
Wie gesagt, ich war nicht on
-Shad
Gilt das Gleiche wie oben, aber jetzt werde ich meinen Pfeil abgeben.
-Mina
Ich bin ein Mädchen (:
from mali2000 on 08/12/2012 02:29 PM-Mad
Damit meinte ich nicht nur die, die nichts sagen, sondern auch die erfahrenen Spieler. Kein Versprecher (:
from mali2000 on 08/12/2012 02:19 PMIch bin jetzt auch erstmal weg.
Hier nochmal einen Tipp für das Dorf, der mir grad aufgefallen ist:
Lasst euch von den erfahrenen Spielern nicht manipuliren! Auch diese können Wölfe sein!
sagt auch eure eigene Meinung, und schließt euch nicht nur den Spielern an, die schon länger dabei Sind!
Ok werde vielleicht heute Abend nochmal on kommen. Bis dahin: Viel Glück Dorf!
Re: Spiel 91 der zweite Versuch, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP
from mali2000 on 08/12/2012 02:08 PMOk, Over aber ich wünsche mir einfach, dass du nicht alles was ich schreibe in den Dreck ziehst, oder so umformst, dass es wölfisch klingt!
from mali2000 on 08/12/2012 12:29 PMLoopy gibt meiner Meinung nach gute Antworten, und überlegt auch sehr gut.
Over, aus dem gleichen Grund wie loopy, allerdings finde ich es auch etwas seltsam, wie er alle meine Posts verdreht
Lyca, weil sie mir bis jetzt immer sehr positiv aufgefallen ist
Und Mina wegen ihrer langen Posts, die ein WW eher nicht machen würde, um im Hintergrund zu bleiben
from mali2000 on 08/12/2012 12:21 PM-Over
Und was machst du da? Du ziehst doch hier auch alles, was ich sage in den Dreck! Ich kann sagen, dass ich dich verdächtig finde, und auch, dass ich dich nicht verdächtig finde. Du findest ja alles irgendwie wölfisch!
Ich habe nur gesagt, dass es mir eben aufgefallen ist. Das heißt ja nicht, dass ich dich gleich lynchen will. Und ich habe auch nie gesagt, dass ich das will. Du verdrehst ja alles gleich wieder! (Argh tut mir Leid, das musste jetzt mal raus.)
-Over
Nie,Nie,Nie,Nie,nie habe ich dich verdächtig gemacht! Da kannst du auch alle anderen anschuldigen, die gesagt haben, dass Loopy dich gut einschätzen kann! Mehr habe ich nämlich nicht gesagt!
-Over
Ich will dich nicht lynchen. Nur Loopys aussage gegen dich, ist mir noch zu wenig. Ich habe es nur mal angemerkt.
-Over
Ich habe nie gesagt, dass ich dich lynchen will.
from mali2000 on 08/12/2012 11:48 AM-Shad
Nicht lynchen möchte ich: Loopy, Over erstmal nicht, mal schauen, was er noch sagt, Lyca und vielleicht noch mina.
wenn mir jemand negativ ins Auge gefallen wäre, hätte er von mir nen Pfeil bekommen.
Vom Gefühl her, vertraue ich Amber wirklich nicht mehr so ganz, wie Lyca schon sagte.
-Lyca
Ich hatte umgestimmt, aber erst habe ich Amber gewählt, weil ich ihn auch schon im ersten Spiel gewählt hatte, und da kam er mir ehrlicher vor als jetzt.

Reply