Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  226  |  227  |  228  |  229  |  230  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Nana am 28.03.2012 00:26

XAPS: gehts noch?! MIt der rolle lässt du das ganze Dorf im Stich! Es war bei weitem die beste Rolle im genzen Spiel und du läufst in den Wald, obwohl du heute on warst?! Na vielen Dank auch! Ich bin stink sauer! So spielt man nicht!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 28.03.2012 00:09

Das sind zwei sehr gute Fragen!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 28.03.2012 00:01

Baldr woher weißt du denn das ich die Nacht überlebe?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 22:41

übrigens kann Mondi auch der Günstling gewesen sein, da sie den Amor dann möglicherweise als Tarnrolle hatte, hätte sie wenn die die gleichen Fähigkeiten! Ist nur so ne Idee

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 22:30

den beiden kann aber egal gewesen sein wer wer ist, da es für sie keine Rolle spielt!

Ihr könnnt nicht alle drei Wölfe sein... denkt doch mal nach! Es liegt auf der Hand!
Das Mondi und Raidho dachten ich wäre WW kann mehrere Gründe haben!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 22:20

wieso seht ihr das offensichtliche nich?! Wieso muss ich das denn sein?! Darauf kam noch keine richtige Antwort :/

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 22:16

Das es aber noch mehr als nur einen WW gibt denke ich auch. Sama

glaube ich auch, bin schon vorher von 3 Wws ausgegangen, denke nicht das es noch einen weiteren ZM gibt, wären zu viele.

Nana-WW wird wahrscheinlicher. Sama, ähnliche Aussage David und Loopy

Wieso? Gerade das spricht doch dafür das es eben nicht so ist!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 22:07

o.O wer hat das noch mal vermutet? Naja kein Wolf, dafür aber liebende und einer davon hatte eine böse Rolle!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 21:43

Schlendrian und Shin haben meiner Meinung nach Chilli einfach gewählt, weil sie gut ist.Mondi

Naja das kann man aber über alle von Chillis Wählern sagen wenn man will...

Ich weiß nicht wie ich mich verteildigen soll, wenn ich dadurch verdächtigt werde, dass ich Recht habe! Ich meine wenn so wenige Wölfe in dem Spiel sind, würde ich als Wolf ganz bestimmt nicht Reihenweise meine Gehilfen an den Galgen liefern.Mondi

Für mich liest sich das gerade sehhhr seltsam o.O Ging das hier von ner bösen Hilfsrolle an die WWs?!

Schlendi hat schon Argumente genannt, aber auch dass sie jetzt auf mich geht? Nur weil ich sie verdächtigt habe. Sie kennt anscheinend so viele Wölfe und will gerade mich lynchen? Nana ist der letzte oder vorletzte Wolf. Ich finde wir sollten sie lynchen. Mondi

Nur weil du mich verdächtigt hast?! Meinst du deshalb würde ich dich lynchen?! Das was du schreibt ist für mich am ehesten WW/b böse Rolle und deshalb will ich dich lynchen.

Für mich liest sich Sama gerade sehr negativ :/ Alleine aufgrund seiner Spielweise... wieso ignorierst du alle? Schreibfaul, Desinteresse oder willst du was verbergen?

Ich hab nochmal überlegt. Mondi kennt alle Bösen und weiß sonstwas für Rollen usw.... Ich glaube: Mondi ist der Günstling. Wir lynchen sie heute und sehen nur ihre gute Rolle die sie dazu hat, vielleicht sogar eine sehende und denken uns dann gut, die die sie nannte sind also wirklich böse, dabei wirds ein großer Fail. Chilli

Das hab ich nicht bedacht o.O Wer hatte noch mal die Idee mit den zwei Sehern? Ich guck mal nach, habe aber gerade im Kopf das es Mondi war... Sie gibt sich als Seher aus, schwärzt Leute an und wenn sie stirbt und ihre Tarnrolle der Seher war... aber das kann Sinn machen!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 20:56

Kurz ich denke sie ist safe, aber ich kann es nicht beweisen und es gibt begründete Zweifel... Raidho

Also für dich ist sie save, du kannst es nicht beweisen, aber deine Stimme könnte trotzdem auf sie gehen?! Macht keinen Sinn. ich würde nicht auf jemanden stimmen der für MICH save ist, egal wie viel andere zweifeln!

kurz außer der Reihe:
Ja, man sieht doch wohl, dass sich alle Bösen gegen mich verschworen haben? Mondi

Also glaubst du das jeder der auf dich stimmt böse ist?!

Naja, egal. Irgendwie wollt ihr nicht das Wesentliche sehen bzw. die Zusammenhänge..Mondi

DU siehst nicht das Wesentliche! Wenn du dich als DB entpuppen solltest, dann hast du die Zusammenhänge nicht verstanden oder bist WW und dir sind die Zusammenhänge herzlich egal.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass viele Leute extra auf dich gewartet haben mit der HD-Stimme, unter anderem auch die Melody ;) und, dass der Günstling in diesem Spiel wohl der perfekte HD wäre muss ich nicht noch dazu sagen, denke ich. Loopy zu Chilli

Das stimmt allerdings... wartet ein WW auf einen DB um ihn zum HD zu machen? Ich weiß es nicht...

Wenn Xaps heute nicht mehr schreibt läuft er in den Wald... Xaps du hättest ja immerhin einen Post schreiben können wenn du schon on warst!

Schreib gleich weiter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  226  |  227  |  228  |  229  |  230  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite