Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet
von Shatala am 27.03.2012 16:55Noch mal zwischendurch:
Bis jetzt laufen Elisa und Mofi in den Wald
Könntet ihr euch vorstellen, dass die Wölfe gestern schon entschieden haben, dass einer von beieden als Wolf in den Wald absichtlich laufen soll damit ein besserer Spieler (z.B. Alex VORSICHT! oder melody Achtung!) als Wolf nachrücken kann?
Zwar wäre fairerweise erst Mondblume mit Nachrücken dran, aber wenn sie auch nicht da ist? (Zur Erklärung; Sie lief bei uns schon mal in den Wald wegen Abwesenheit)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 27.03.2012 16:10Wollte dich ein wenig rauslocken

Zu ock-Randalf Team....eher nicht auch wenn ich ock zutraue ein gutes Wolfsspiel auch hinzukriegen, aber nicht hier.
von Shatala am 27.03.2012 15:45Achso...falls ihr euch wundert - von Randalf brauch ich nix mehr
Für mich der sicherste Wolfslynch heute
nochmal die Zusammenfassung bis jetzt:
Randalf 2 (Sha(HD, )
Elisa 1 (FeMi)
von Shatala am 27.03.2012 15:42Erst mal nur kurz:
Femi du rückst mehr und mehr für mich ins Dorf
aaber, morgen ist ein wichtiger Lynch - vielleicht sogar der letzte.
Deswegen werde ich, falls ich heut nacht sterbe den HD an Ock geben, der da sein kann.
Ock sorrry - du must dann ran!
Meine Liste von allen kommt, wenn chilly, Elisa und Mofi etwas gesagt haben
Chilly ist seit Stunden on - warum kommt da nichts?
von Shatala am 27.03.2012 12:57Aja der Post kam ja noch nachdem ich gute Nacht gesagt hab 
Du vergisst total die Möglichkeit, dass ein früh sterbender Dorf-HD nicht genau weiß, wem er den Titel weitergebn soll und es dadurch möglicherweise eine Fehlentscheidung geben könnte und dieser einem Wolf den HD gibt (was ich nicht machen werde
)Ehh, ich hab nie gesagt, dass mir das Dorf zu stark ist, sondern die Wolfsseite.
Hier betrachtest du mir die ganze Sache zu sehr von Wolfsseite aus - sehr verdächtig!
---> Wolfspunkt
Weil du mir ein zu gefährlicher Wolfs-HD wärest und wie FeMi auch bemerkt hat - mir eher wölfisch von der Spielweise rüberkamst und noch kommst. (zur Erklärung: wir haben zwar noch nicht miteinander gespielt, aber ich habe viel Zeit zum Nachlesen ;) und als DB spielst du anders !! )
Stümmt. Bin sonst eher für offensive Spielweise...aaber, wenn ich jemanden deutlich als Wolf sehe, werde ich knallhart.
Man möge Sp. 64 vergleichen, wo Alex(auch ein sehr guter Spieler) mir von Anfang an nicht geheuer war und ich dann als Einzige gegen ihn war. ---> Er war Wolfsschamane !
Das sehe ich ähnlich, aber MoFi hat bei mir "noch" Welpenschutz und sollte, wenn dann als letzter Wolf sterben.
Hab ich - gestern abend noch habe ich eine Liste von allen gefordert!
Das Ding begreif ich zwar immer noch nicht, aber scheint zu heißen, dass man mehrere Leute in eine Wolfsgruppe steckt.
Nur mal zur Erklärung für die Neuen.
Meine Aluhuttheorie:
Randalf, Hermes, MoFi sind WW - dies wäre vom SL gut gewählt: ein versierter Spieler, ein mittlerer und ein Neuling
wenn Hermes nicht ww, dann sind Femi oder Chilly WW
aber erstmal:
RandalfRandalf 2 (Sha(HD)
weiteres später nach meinem Morgenkaffee ;)
von Shatala am 27.03.2012 03:24@Femi..da muß ich allerdings Hermes recht geben - so Kurzposts bringen gar nichts (wir sind nicht im Chat)
Mach mir lieber bis morgen abend eine Liste von jedem Spieler mit Begründungen.
Dies gilt auch für alle anderen und @Chilly bitte versuch es wenigstens - Danke und Guts Nächtle
von Shatala am 27.03.2012 02:34Stümmt, hab nachgerechnet und auch wenn mir 3 Wölfe zu overpoverd wären, deckt sich das mit meiner Rolle, die ich ohne weiteres ja outen kann. Ich war der Dieb - da mir der SL aber nie Wolf und Wolf hätte anbieten können, wußte ich von Anfang an, dass ich eine Dorfrolle nehme (mag Wolf nicht besonders)
Da mir aber nur zwei Dorfrollen angeboten wurden, denke ich wegen dem Balancing, dass es feststehende drei Wölfe gab/gibt.
so nun:
vor 3 Stunden:
Bist du an der Tastatur eingepennt? - AUFWACHEN!
Oder hast etwas zu verbergen und schreibst deswegen absichtlich erst in der Zeit, wo ich nicht da bin (-12Uhr) ?
*memo an mich* Hernes hält nicht, was er verspricht.
@All - Hermes Post mit Bedacht lesen!
von Shatala am 27.03.2012 00:31Warum macht die Nacht 3 Wölfe wahrscheinlicher als 2 Wölfe?
von Shatala am 26.03.2012 23:57RL ist etwas ganz anderes - hier ist WW-Forenspiel und nicht zu vergleichen, genau wie Chat nicht zu vergleichen ist.
Wer hier spielt und vor allem mit Schlendrian, Thoradin und Co. - das prägt sich ein (und prägt
)
von Shatala am 26.03.2012 23:44Tut das Dir leid? Kein Fresschen bekommen?

Antworten