Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Nana am 28.03.2012 21:59Schade das ihr nicht verstanden habt das ich einfach ehrlich bin, denn als DB muss man nicht lumbedingt lügen :/
Ich hatte die schlimmste Rolle meiner Meinung nach... die Rolle ist sowas von undankbar... daher war ich auch so sauer das Xaps mit so einer tollen Rolle in den wald läuft :( Hätte alles dafür gegeben stink normaler DB zu sein :(
Hab versucht es euch klar zu machen, bin schon auf der outing Linie hin und her getanzt...
Naja viel Glück dem Dorf und viel Spaß allen :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 28.03.2012 20:32Da ich jetzt eh sterben werde: Seht euch Black, Baldr und Sama mal genauer an, hab ne Vermutung.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 28.03.2012 20:23wieder falscher post gnnaaahhh
Nichts ist in diesem Spiel eindeutig!
von Nana am 28.03.2012 20:22Das kann sein, jedoch spiele ich hier eben ganz anders als in Spiel 60.
Sama nur kann ich eben das Dorf nicht verstehen... ich würde sicher keine Fehler mit Absicht machen als WW, um so hoch zu pokern fehlt es mir an Erfahrung! Es waren einfach Fehler und das wars, damit wollte ich nichts bezwecken.
Stimmt, bin einfach zu beschäftigt damit mich zu verteidigen... will euch einfach klar machen das ihr falsch liegt!
Wenn ich trotzen würde, dann würde ich nichts mehr schreiben.
Nichts ist in diesem Spiel eindeutig!
von Nana am 28.03.2012 20:13Selbst wenn David nur ein Zaubermeister ist, wie Sama glaubt, dann würde ich ihn lieber gelyncht sehen als mich.
David
Nana: 2 (Baldr, Loopy)
David: 3 (Black² Nana)
von Nana am 28.03.2012 19:52Falsches Zitat, sorry Ja ich bin ein sehr impuliver Mensch.
von Nana am 28.03.2012 19:49Ich weiß es nicht, den Rest habe ich schon erklärt.
Denke auch nicht das wer wen 2 mal scannen würde.
Sag mir wie und ich mach es !
Das wiederspricht sich nicht, sondern ich bin zu dem Entschluss gekommen das es so besser ist.
Ja das stimmt wohl, bin ein sehr impulsiver Mensch.
Das macht keinen Sinn
Gebe meine Stimme gleich ab... hat werne Übersicht der Stimmen? Wenn ja bitte posten.
von Nana am 28.03.2012 19:25So bin jetzt kurz da, aber immer noch auf der Arbeit.
Ich habe Black gewählt, wei ein zusätzlicher HD auf Dorfseite sehr gut ist. Hätte ich mich selbst gewählt, dann wäre Black auf Sama umgestiegen und Sama wäre HD geworden. Da ich aber lieber Black als HD wollte ging meine Stimme auf ihn.
tja, dann bestraft ihr euch eben selbst in dem ihr mich lynchen wollt...
Na immerhin eine die mitdenkt
Kann ja sein das du so ein Verhalten von nem WW erwartest, jedoch bin ich einfach so und reg mich halt auf. Ich hab einfach keien Lust mit solchen Leuten zu spielen und das ist alles. Das spricht aber nicht für meine Rolle sondern für mich als Menschen.
das war doch der Nachtpost?! o.O Baldr hat aber nach dem Lynchpost gevotet.
Aber das war doch nicht mal mir von Anfang an klar, woher willst du das dann wissen?! Ich habe tatsächlich hin und her überlegt.
Mich hat aber keiner geoutet!
Kannst du mir das bitte erklären?
ich finde es eher andersrum. War vorher schon im Gespräch, doch da fanden mich alle doch eher dorfig, jetzt erst wird richtig auf mich gevotet und alle finden mich verdächtig (abgesehen von Mondi und Raidho)
Weil ich eben kein WW bin! Was soll ich denn machen?! Ja Leute lyncht mich bitte... macht doch wenn ihr wollt... ist mir doch egal?! Ich bin unschuldig und spiele fürs Dorf! Na klar verteidige ich mich da und versuche dem Dorf zu helfen.
Ich habe gesagt: Das Mondi und Raidho denken ich wäre WW kann mehrere Möglichkeiten haben!
Woher willst du das denn wissen?
les und schreibe gleich weiter
von Nana am 28.03.2012 11:17Meine Stimme geht an Black, weil ich ihn immer noch weniger verdächtig finde als Sama und er immerhin bei einem anderen Mitspieler (Schlendrian) ein recht sicherer DB ist im Gegensatz zu Sama.
Black
Black 2 (Black, Nana)
Sama 1 (Sama)
Unangenehm ist sie mir nicht, ich halte sie lediglich für absolut bescheuert und sinnlos.
Weil ich gerade eine HD Wahl machen muss in der keiner von euch mein Favorit ist, ich aber außer mir nur 2 Möglichkeiten habe und die Wahrscheinlichkeit das ich selbst HD werde unter 0 liegt. Daher finde ich jetzt wählen zu müssen nicht so doll. Aber generell hat das bei mir was damit zutun, dass weniger Leute da sind und das Misstrauen wächst.
Meine Stimme für den Lynch gebe ich später ab.
von Nana am 28.03.2012 10:04Wir waren im Chat und haben darauf gewartet, der Shin hat mit Ashgur geskypt und außerdem wäre das für den Nachtpost zu früh gewesen.
Warum solltest du meine Stimme nicht bekommen können?! Ich wähle die Person die für mich am sichersten im Dorf ist und keine böse Rolle. Mir ist schon klar das ich mich damit selbst töten werde wenn ich dich wähle, aber es geht nicht darum das ich alleine gewinne! Jedoch habe ich schon geschrieben das es ein verschwendeter Lynch ist und durch meinen Tod werdet ihr nicht viele Informationen bekommen.
Ihr wählt jetzt beide euch selbst, na super... und ich muss entscheiden?! habe gerade etwas Angst das ich mich zwischen böse und böse entscheiden muss :(
Xaps kam mir im übrigen auch seltsam vor Black, da kann man nichts machen, komme mit seiner Spielweise einfach nicht zurecht.
Langsam aber sicher habe ich auch keine Lust mehr mich selbst zu verteidigen, denn das mache ich nun schon seit Tag 2. Wenn ihr es bis jetzt nicht verstanden habt, dann werdet ihr es wahrscheinlcih auch nicht mehr.
Raidho und Mondi haben mich gevotet... aber ich war neben ihnen auch der vielversprechenste Lynch. Vielleicht haben sie darauf gepokert mich zum Lynch zu machen. Gerad hab ich das Gefühl nicht nur ein einfacher Lynch für die WWs und bösen zu sein, sondern für alle. So ziemlich fast alle Spieler wollen mich heute gelyncht sehen... was soll ich denn da noch sagen?! Die Dorfbewohner schneiden sich ins eigene Fleisch und die Bösen freuen sich.
Ich mach mir jetzt Gedanken darüber wen ich eher zum HD machen würde.

Antworten