Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  229  ...  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 10.10.2011 23:35

Hallo, hab grad noch ein wenig anderen Kram im Kopf, deshalb hab ich grad nur drübergelesen und schreib mal kurz Meinungen auf. Genaueres wirds dann morgen geben, wenn ich ein wenig mehr Zeit bzw den Kopf frei hab.

Das mit dem Flötertod ist absolut grossartig, kann auch nicht verstehen, wie man Shin dafür verdächtigen kann. Sehr gut gelaufen die Nacht.

Bezgl mamoko sehe ich grad parallelen zum letzten Spiel was die Aktivität angeht. (in der Gesamtheit scheinen die Beiträge aber etwas mehr Inhalt zu haben, daher sehe ich hier nicht zwingend nen Wolf, werde da morgen aber nochmal genau drüberlesen)

Woelf als HD war auch meine Wahl, daher freu ich mich und hoffe, dass er ne halbwegs gute Rolle dafür hat.

Der weiße wolf wird uns, wenn ich die Rollenbeschreibung richtig gelesen hab, richtig viel helfen, das ist auch toll.

Zu Ashgur: Klagt ähnlich wie im letzten Spiel an, heißt aber nix, da er evtl nur auf Reaktionen aus ist bzw einfach recht haben könnte.

Der Jason sollte draussen sein, denke ich. Flöter, weißer Wolf etc sind mMn schon genug seiten. (ekta hatte letzes Mal auch nen Flöter, aber keinen Jason dabei[da waren wir auch 21, wenn ich mich richtig erinner])

Insgesamt mMn ein ziemlich guter Start für uns.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 10.10.2011 16:36

Gesamt:
Raidho: 1
melody: 2
woelf: 6

so ists richtig :)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 10.10.2011 16:35

Ich würde woelf auch gern als HD sehen, denke er würde das gut machen(außerdem hätte ich ihn gern gescannt).
Würde mich aber auch aufstellen lassen, da ich mich gern mal am HD versuchen möchte.

Bin gleich weg, versuche aber heute Abend nochmal reinzuschauen, wegen Nachtpost, HD-wahl und möglichst auch was zu posten(falls ich noch leb^^). Da ich morgen arbeiten muss, könnte es aber passieren, dass ihr erst gegen 15 Uhr wieder was von mir hört.

woelf

Gesamt:
Raidho: 1
melody: 1
woelf: 6

(Erklärung: melody verzählte/verschrieb sich, bella88 ergänzte die fehlerhafte Gesamtzahl, lutschi ebenso)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Der Heilige (abgelehnt)

von Schlendrian am 10.10.2011 14:17

Das klingt im Prinzip alles ein wenig nach Alter/Süßi/inculupus sachen. Falls eine Rolle zu stark o.ä. ist besteht auch immer die Möglichkeit sie einfach abzulehnen. (nur so als Anmerkung ;) )

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Schlendrian am 09.10.2011 18:05

Heut abend ist es wieder soweit:

traumhafte Rollentesterei im Chat, würden uns freuen euch möglichst zahlreich begrüßen zu dürfen :)

Ab Jetzt gehts los...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2011 19:11.

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von Schlendrian am 06.10.2011 19:28

Hmmm, nach überlegerei geb ich meine Stimme mal an:

Chillkroete

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von Schlendrian am 06.10.2011 15:18

Ich finde, dass viele Leute dieses Spiel sehr gut gespielt haben. Ich schwanke noch ein wenig, aber Shin und Chilli sind im Moment meine Favoriten. Evtl geb ich meine Stimme aber auch ans Verliebtenpärchen für das Opfer, welches dem Dorf zum Sieg verhalf.

Werde wohl im Laufe des Tages abstimmen.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von Schlendrian am 05.10.2011 23:33

Danke melody.

War trotzdem interessant zu lesen außerdem hab ich fehlerfrei gespielt ;)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Chatfragen

von Schlendrian am 02.10.2011 23:42

Hallo, hatte eben im Chat ein paar "Probleme" mit der Anleitung und den Rollen und als ich nach dem Spiel nachfragte bekam ich zwar Antworten, aber aus der Anleitung gehen die halt nicht hervor und waren auch nicht immer eindeutig. (Falls ich etwas überlesen hab tut mir das leid, habe aber hoffentlich alles genau gelesen.)

Daher sollte in der Charakter-abteilung evtl ergänzt werden:

1. Kenn die Werwölfe den Günstling?
2. Wer erfährt, dass die eigene Rolle angegriffen wurde? (Alter, Harter Bursche etc.)
3. evtl sollte man beim para auch das "ihm" spezifizieren. Vllt sogar mit nem Beispiel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2011 19:31.

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Schlendrian am 02.10.2011 16:39

Nur als kurze Erinnerung:

Heut abend ist im Chat wieder lustige Rollentesterei. Freu mich auf euch :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  229  ...  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite