Search for posts by abby
First Page | « | 1 ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 ... 284 | » | Last
Search found 2840 matches:
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
from abby on 09/05/2011 08:17 PMdann fangt halt eher an mit klagen und nicht erst kurz vor schluss
nur weil ich immer anfang mit klagen bin ich dann schuld wenns den falschen erwischt
dann lyncht mich halt
from abby on 09/05/2011 07:30 PMihr hättet doch dominik anklagen können, was kann ich jetzt wieder dafür wenn ihr euch nur anschließt
also echt mal, hauptsache jemand andres ist schuld ... pff
from abby on 09/05/2011 07:02 PMich mein mehr, wenn du dominik verdächtiger findest stimm doch für ihn... so ganz allg.
ich find halt jenzo verdächtiger momentan 
from abby on 09/05/2011 06:59 PMdann nehmt halt dominik xD... aber ich glaub der rennt heut eh in den wald
from abby on 09/05/2011 06:48 PMleute es steht unentschieden macht bitte was!!
from abby on 09/05/2011 06:42 PMmaan veneta genau danach hab ich geantwortet xD
from abby on 09/05/2011 06:37 PMja mit dominik kann ich auch noch leben... der ist halt einfach nichtssagend 
und bei twoface... hmm da ists schwierig einzuschätzen
nur weil man ne "langweilige" rolle hat zu sagen, das ihr alles egal ist find ich komisch
ich mein die meisten können ja aus ihrer rolle nicht viele infos schließen... einige sterben halt nicht gleich oder könn jemanden killn, aber zusätzliche infos bekommen nur die wenigsten ... also spielt es doch keine große rolle ob man nun der sündenbock oder der meuchler/alter/heiler oder sonstwas ist
so seh ich das
from abby on 09/05/2011 06:32 PMaber Hinweis ist auch ein schönes wort xD
from abby on 09/05/2011 06:31 PMals ich danach gefragt wurde natürlich, er ist aber nicht eindeutig falls du das meinst xD
from abby on 09/05/2011 06:29 PMhmm also ihr werdet wohl sowieso nicht meiner meinung sein, aber ich find jenzo momentan am verdächtigsten
solche kommetare wie, wer hat das jetzt angefangen, der ist sicher ww und sich selber schön raushalten
find ich einfach komisch,
wo ich ja eher denke das wölfe einen unschuldigen nicht gleich mit anklagen, weil das einfach mal auffällig ist
und jenzo dann nachdem alles zu spät war... meinte er irgendwas von wegen das er das schon gedacht hat oder sowas
jenzo
jenzo:1

Reply