Suche nach Beiträgen von mali2000
Erste Seite | « | 1 ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 ... 257 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 31.08.2012 16:02-Loopy
Ich kann mich irgendwie daran erinnern schon eins mit Tene gehabt habe, der Name kommt mir bekannt vor.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 31.08.2012 15:28Ach ja, Naka hat das in dem Zitat in meinem Post über mich geschrieben (:
von mali2000 am 31.08.2012 15:26Hallo erstmal an alle (:
Ich möchte kein HD werden, denn ich bin dafür, denke ich als Spieler nicht gut genug xD.
-Naka
Das Spiel hieß irgendwas mit Loser (Weiß den Namen nicht mehr genau xD)
Diese Kandidaten kämen für mich als HD in Frage:
Loopy, Silver (Will aber leider nicht),Genauso bei Mad (Will ja auch nicht), Amber (Will ebenfalls nicht),Tene
Ich werde, denke ich Tene wählen, denn Loopy ist zwar ein sehr guter Spieler, aber auch nicht so gut zu durchschauen.
Also:
TeneEs sind ein paar Spieler dabei, mit denen ich noch nicht gespielt habe:
Ludo
Denyras (oder?)
Ani (Dich kenne ich allerdings schon langeXD)
Ich freue mich auf ein schönes Spiel mit euch allen!
Re: Geschichtenwettbewerb/Storyecke unseres Forums
von mali2000 am 21.08.2012 20:21Es ist fast Mitternacht, als die Werwölfe aus den dunklen Tiefen des Waldes geschlichen kommen. Der Mond scheint hell, und die Bäume stehen dicht. Der Boden auf der kleinen Lichtung ist weich, und von Tannennadeln bedeckt so, dass die Wölfe mit ihren gefährlichen Pfoten kaum Geräusche machen. Einer der Wölfe, ein großer, stark aussehender mit rotbraunen Fell, geht voran. Er ist der Anführer der Werwölfe, ihr Leitwolf. Die anderen vier trotten genügsam hinterher. Zwei Weibchen und ein Männchen schleichen nebeneinander und unterhalten sich gedämpft, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass sie ein Verrückter aus dem westlich gelegenen Dorf aufgefunden hat und nun belauschen würde. Ein weiterer männlicher Wolf mit gekräuseltem Fell geht zum Schluss und läuft ganz alleine. Er hält den Kopf gesenkt wie auch seinen Schwanz und murmelt irgendetwas Unverständliches vor sich hin. Irgendwann, bleibt der große, rotbraune ruckartig stehen, und leckt sich die Pfote: „Wir bleiben hier" sagt er mit gepresster Stimme. Die restlichen Wölfe lassen sich an Ort und Stelle nieder, sprechen über Lichtungen mit genug Fressen, über Menschen mit übernatürlichen Kräften, und über einen angeblichen "Zauberwolf" der Werwölfe vor den Blicken der Seherin unten im Dorf schützen kann. Der einsame Wolf mit dem matschbraunen, gekräuselten Fell streckt sich in der Mitte der Lichtung aus, und schließt leise die Augen. Ihr Anführer bleckt seine tödlich scharfen Zähne und legt sich trübe der Länge nach auf den Boden als würde er über etwas nachdenken. Schließlich verkündet er laut: „Hey, Wölfe!" die in ihr Gespräch versunkenen Werwölfe heben neugierig die Köpfe und der einsame Wolf öffnet die nachtschwarzen Augen. „Wir werden noch heute Nacht in das Dorf einkehren und ein Opfer bestimmen! Wir sind schon lange im Wald unterwegs und brauchen endlich mal wieder ein gutes Abendessen!" Die Wölfe antworten mit zustimmendem Gejubel.
Und so kommt es, dass die Wölfe wieder in ein Haus einbrechen und einem unschuldigen Bürger sein Leben nehmen. Was die Wölfe aber nicht wissen, ist die Tatsache, dass jener Bürger, der in jenem Haus wohnt, dass die Werwölfe für ihren nächtlichen Mord ausgewählt haben, keine Poster von Sängern, Sportlern oder Pferden an seine Wand geklebt hat. Als sie schon über dem Dorfbewohner sind, können die Wölfe nicht die Elchköpfe und Geweihe sehen, die an der Wand des Bürgers hängen, können nicht das Gewehr sehen, was des Nachts in den Händen des Jägers ruht. Und müssen mit ansehen, wie ihr Anführer mit einem halb gequälten Schrei, halb stöhnenden Geheule vor ihren Augen von der Kugel des sterbenden Jägers getötet wird.
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von mali2000 am 16.08.2012 18:51Yeah! Wir haben verloren!
(Ich hasse es Wolf zu sein XD)
-Nana
genau!
Danke an Nana, dass sie sich die Mühe gemacht hat, das Spiel nochmal neu aufzubauen.
von mali2000 am 12.08.2012 18:58-Shad
Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich niemanden sonst, der für mich eine Option wäre.
von mali2000 am 12.08.2012 18:49-Mina
Die anderen sagten, dass ich ein leichtes Lynchopfer wäre, weil ich oft etwas schreibe, was verdächtigt wirkt. Das könnte ein Grund dafür sein, dass die Wölfe mich lieber lynchen, statt fressen wollen.
-Mina
Habe ich das gesagt?
von mali2000 am 12.08.2012 18:39-Shad
Warum denn?
von mali2000 am 12.08.2012 18:38-Leader
Aber ein begründeter Wiederspruch!
von mali2000 am 12.08.2012 18:34-Shad
Und wer denkst du wäre das?

Antworten