Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Nana am 08.04.2012 13:25Ja aber warum?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 08.04.2012 12:14Auf das hier hättest du reagieren können :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 08.04.2012 11:35@ Shin du hast vergessen zu sagen wie es mit outing aussieht, magst du das bitte schreiben? :)
@Prof Glückwunsch zum HD :)
@Loopy und Femi würde mich freuen wenn ihr so einen Mist lassen würdet! Das macht keinen Spaß wenn ihr euch gegenseitig so zickig angeht! Das ist kein Spilestil, sondern unnötig! es ist schon vorher angesprochen worden das bei WWO persönliche Angriffe nicht erwünscht sind und daran hat sich nichts geändert! Das bringt keinen in diesem Spiel weiter.
Femi warum lässt du denn das was Sama geschrieben hat außenvor?
Das sehe ich gerade ganz anders. Für mich spielen Loopy und Femi gerade wie wenn sie DBs sind. Jedoch rückt Sky gerade bei mir in Richtung Wolf durch diese Anschuldigung und das sie Over ihren Pfeil geben will. Ich weiß grad nicht welches Spiel es war, aber Sky ist schon mal so früh auf Over gegangen und dann waren sie beide Wölfe. Muss in diesem Spiel nicht so sein, jedoch ziehe ich es in Erwägung.
An wen geht das genau? Also ich würde niemanden nur weil er in meinen Augen zu leicht erkennbar ist ins Dorf stecken! Das ist für mich gerade ein schwache verstecktes und schlecht argumentiertes save sprechen... Da müsstest du schon bessere Argumente bringen.
1. Das Chatspiel kann sich keiner mehr durch lesen...
2. Ist im Chat spielen was ganz anderes als im Forum
Daher ist kein Vergleich zu ziehen zwischen Forum und Chat. Ich weiß das Loopy ganz anders im Forum spielt als im Chat und das ist nicht nur von guten oder bösen Rollen abhängig. Denke das ist aber bei jedem so.
Stimme ich zu, jedoch wie schon gesagt kann ich Sama nie einschätzen :(
Glaube nicht das Loopy und Femi beide WWs sind. Eher beide DBs, wenn überhaupt dann höchstens 1 WW.
loopy war bis jetzt in keinem Forenspiel WW, seine einzige etwas böse Rolle war Verflucher (2 mal), daher kann das keiner beurteilen, wahrscheinlich nicht mal er selbst

@Thor magst du deine Anklage gegen David bitte mehr begründen?
XD Vielleicht solltest du mehr trinken

ähm irgendwie verstehe ich nicht was du damit meinst, magst du das bitte erklären?
Das stimmt

Finde ich auch seltsam.
Bin den ganzen Tag zuhause und werde immer wieder gucken was so passiert :)
von Nana am 08.04.2012 10:38Morgen,
ihr habt wieder viel geschrieben o.O Ich begeb mich jetzt ans nachlesen und schreiben :)
von Nana am 07.04.2012 18:08@femi ja ich weiß das wir schon öfter im Chat gespielt haben, aber das ist einfach was anderes als im Forum. Meine das ja auch nicht böse :)
von Nana am 07.04.2012 17:49So ich guck mal wie weit ich jetzt komme :)
Also ich möchte auch kein HD werden, bin in diesem Spiel nicht wirklich geeignet dazu, da ich weniger Zeit als sonst haben werde :(
Also Ashgur werde ich nicht wählen, weil Montag ja doch noch was hin ist.
Femi wird meine Stimme auch nicht bekommen, er ist ein sehr aktiver spieler, aber ich kann ihn in Forenspielen noch nicht gut einschätzen, da ich zwar Spiele mit ihm gelesen habe, aber noch keines mit ihm gespielt hab.
Also für mich kein Ding, jedoch wieso zeichnest du das Spiel denn auf?
Würde sagen beide, kommt drauf an wie die WWs spielen wollen.
Da stimme ich David zu, jedoch gibt es auch Rollen die gut sind und sich nicht zum HD eignen.
Das erinnert mich gerade an Valtls besoffenen post in Spiel 64 glaub ich XD Hammer XD
Sorry Sama du bekommst meine Stimme auch nicht... ich glaube langsam dich nieeemals einschätzen zu können :(
In Spiel 60 wollte keiner der WWs HD werden!
Könnt ihr diese Zickereien bitte lassen? Das nervt ein bissle... jeder hat seine Meinung und es geht nicht darum wer hier der tollste Spieler ist -.-
Weise Worte

Ich würde gerne prof mal als HD sehen, habe noch nicht mit ihm gespielt, ist bei mir grad einfach nur so ein Bauchgefühl... ansonsten hätte ich gerne Mondi gesehen... aber die hat sich ja noch nicht zu Wort gemeldet :(
ProfProf: 3 (Sky, david, Nana)
FeMi: 4 (FeMi, Thoradin, Over, melody)
Sama: 1 (Loopy)
Woelf: 1 (Raidho)
(Shin: 1 (Sama))
von Nana am 07.04.2012 15:12Hallo,
Hab grad nicht so viel Zeit, versuche aber jetzt alles zu lesen und melde mich dann hoffentlich gleich oder aber auf jedenfall später :)
Re: Sexuelle Orientierung
von Nana am 31.03.2012 02:41METT!!!!
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Nana am 29.03.2012 23:25und ich denk die ganze zeit: wieso verstehen die nicht was du schreibst?! das kann doch nicht sein...!" Ja kein wunder bei noch 3 DBs... von denen Black nicht mal auf mich gestimmt hat... hätte ich gewusst das es nicht mehr zu gewinnen ist hätte ich mir nicht mehr die mühe gemacht mich noch so zu verteidigen. ich bin bald bescheuert geworden dabei... Nicht weil ich nicht verlieren kann, ich hab alle spiele bis jetzt verloren, ist ok... aber egal was du schreibst ashgur, hätte, wäre, wenn... ich für meinen Teil hatte nicht das Gefühl so mega unfähig gespielt zu haben! Das haben die meisten anderen DBs auch nicht getan. Und selbst die bösen fanden es zu stark! wenn das Setting mal etwas daneben geht... ja meine Güte passiert, aber das war zu stark auf der seite der WWs!
Das es nicht viele wws geben kann war denke ich allen klar, doch wenn die 3 zm die aufmerksamkeit auf sich lenken kann man nicht sagen sie wären nicht böse!
Die letzten zwei WWs waren aber nicht so gut auszumachen, das ist nicht deine Schuld. Nur als normaler DB mit handicap kann man einfach nichts machen! Mehr als sterben konnte ich für das Dorf auch nicht. Keiner der zms hat mich verteidigt. Also der Plan ging nicht auf.
david das ist meine Meinung dazu und du kannst gerne deine haben, ich finde es nicht übertrieben. Doch wenn ich Kritik habe kann ich die ja wohl äußern. Behaupte nicht das der Dorf Fail alleine auf Ashgur zurück zu führen ist, aber zum teil halt schon
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Nana am 29.03.2012 23:02Das Speil wäre nicht zu gewinnen gewesen, von Anfang an nicht. egal wie gut das Dorf gespielt hätte. Die Bösen hatten schnell Stimmen mehrheit... 3 wwjungen gehen garnicht. Das hätte 6 Tote bedeuten können, 4 auf jedenfall... dann ein LP, 2 Lynthrophin, 2 nutzlose Seher (beziehe das nicht auf die Spieler!), 1 Para der nichts geschrieben hat, 1 Merlins Erbe, der in den wald läuft... 1 Verfluchter, 3 ZM, 1 Günstling, 3 wwjungen, 1WM und 1 SM. Das sind alleine schon 8, 5 böse und zusätzlich noch ein Verliebter... also 9,5 Leute die nicht fürs Dorf spielen und nur 6,5 (das 0,5 wegen dem Verfluchtem) sind im Dorf, davon waren Xaps und Crashed quasi unbrauchbar... und Black und ich auch noch stark im Nachteil.
asghur ich weiß du hast gelost, aber die erfahrensten Leute waren dann auch noch auf der Bösen Seite... und fast alle DBs neu oder/und unbrauchbar... shin und Woelf waren ja ziemlich schnell tot... Sorry aber das Setting ging garnicht.

Antworten