Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227  |  228  ...  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 11.10.2011 22:30

Hui, danke für die Blumen

Naja, hoffen wir mal, dass woelf mich gescannt hat. Er hat mich in seinen Posts zumindest nicht wirklich zielsicher erwähnt.
So, dann geht morgen hier hoffentlich ein wenig aktiver zur Sache. Mehr möglichkeiten haben wir leider nicht.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.10.2011 20:30

Okay, da wir jetzt mit reinem rauslesen arbeiten müssen, hätte ich gern morgen einen ausführlichen Post mit Meinungen zum Spiel, vor allem von:
Bella, PennyMarktOf, Marrill, Nitschi, Lutschi, WhiskeyBravo, Dani, Clodo98, Jenzo, reste, WobRocker.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Medium (angenommen)

von Schlendrian am 11.10.2011 19:37

Okay, danke trotzdem für den versuch ekta :)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.10.2011 19:30

Oh mein Gott, da ist der gute Start komplett dahin und wir hängen verdammt hinterher -.-

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.10.2011 18:27

Zur Übersicht:

mamoko: 4
Whiskey: 2

Enthaltungen: 2

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.10.2011 16:56

@Ashgur: Das dachte ich mir schon(bezgl der Reaktionen), aber die kamen halt eher von neuen Leuten und daraus kann ich noch nichts lesen. Wenigstens haben wir jetzt 2 Alternativen und können evtl daraus später was ablesen. Für heute hab ich mit dem Informationengewinn eh schon geistig abgeschlossen -.-

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.10.2011 16:49

@simml: sehe das ähnlich, wenn das kein gebluffe ist bzw covern, dann stehst du direkt am Waldrand. Den letzten Schritt bitte nicht machen...

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.10.2011 16:37

Ich finde bei mamoko die Begründung halt ziemlich schwach und die starke Möglichkeit hier Zug zu fahren(bringt uns keine weiteren Infos über die Leute). Mamoko kann natürlich wolf sein, aber trotzdem eröffne ich mal ne Alternative.

@mamoko: bitte trotzdem verteidigen...

Ich hab grad mal unter meinen Kandidaten gelost.

Ergebnis:

WhiskeyBravo

Begründung: stark zurückhaltend, Verteidigung sehr erwünscht.

btw hat meine inaktiven Liste zumindest dazu geführt, dass sich 2 Leute davon gemeldet haben (auch wenn die Posts nicht riesig hilfreich waren.)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.10.2011 15:53

Shin: ich habs mal durchgeschaut, nur zwei von denen haben sich tatsächlich nicht gemeldet (die fallen dann für meine Stimme raus wegen waldlauferei), der Rest hat meist kurze HD-Posts hinterlassen. Ich bin halt im Moment der meinung, dass Leute die nichts tun uns auch nicht weiterbringen. Klar, nen wenig aktiven seher zu lynchen wäre doof, aber in meinen letzten Spielen hier waren unter den eher inaktiven viele Wölfe (vor allem in Spiel 22) bzw den Rest haben wir halt früh erwischt. Außerdem ist die Angst vor sowas auch immer doof, sie lähmt das Dorf mMn. => falls mich da wer vom Gegenteil überzeugen möchte, kann er das gern tun/versuchen...
Da ich im Moment eh keine starken Hinweise hab und mir nicht-lynchen auch sehr gegen den Strich geht, kann ich auch einfach einen von denen anklagen und bekomm hoffentlich ne Verteidigung aus der ich was lesen kann.

Werd meine Anklage ca um 16:30 abgeben, damit noch ein wenig Zeit für Änderungen bzw Verteidigungen bleibt.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.10.2011 15:31

Hui, trotz 25 Spielern so wenig Aktivität :(

melody kann gern auf die Warteliste, da die ja im Moment eher aus Leuten besteht, die noch bei bella spielen.

Werde mich jetzt mal etwas genauer mit 1-2 Themen auseinandersetzen:

Thema mamoko: In ihrem ersten Spiel war sie Wolf und hat sehr wenig hilfreiches beigetragen, im Moment kommen hier zumindest 1-2 nützliche Sachen (erklärung weißer wolf zB) und sie beteiligt sich im Gegensatz zu vielen anderen halt. Was mir hier noch fehlt ist ihre eigene Meinung => im Moment für mich nicht zwingend schuldig, aber verdächtig. Was mich ein wenig verwundert ist die frohe Einschätzung zur Anzahl der Wölfe bzw deren Nutzen, aber gut, hierzu kommt ja vllt noch was von ihr...

Thema marie89: Klingt verdächtig, ist aber auch ihr erstes Spiel, daher gibts von mir ein minimum Gnadenfrist => würde hier lieber noch 1-2 Beiträge warten, aber auch eine Kandidatin.

Thema bella88: hier klingt einfach manches ein wenig komisch, kein direkter Lynchgrund, behalte das aber für mich im Hinterkopf.

Die Jasonangst ist verständlich, aber trotzdem wie schon erwähnt höchstgradig unwahrscheinlich. Halte zurückhaltung hier für falsch (vor allem, da man einen Seherscan bräuchte um das zu durschschauen). Falls es einen Jason gibt, erwischen die Wölfe den eh heute nacht^^

Thema andere Kandidaten: Hab grad mal die anmeldeliste durchgeguckt, mein Gedächtnis hat simml, pennymarkt, bella, marrill, nitschi, lutschi, whiskey, Dani, jenzo, holuzi und stellamia nicht auf dem Schirm. Da muss bitte noch was kommen. im Zweifelsfall los ich einen davon aus und die Person kriegt meine Stimme...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227  |  228  ...  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite