Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 223 | 224 | 225 | 226 | 227 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Nana am 09.04.2012 13:10Also bin ich Wolf weil ich eine andere Meinung habe als du?! Ich finde es gut das keiner tot ist, aber wenn du meinst tote bringen Infos, dann kannst du dich ja freiwillig töten lassen! Ich bin sogar so nett und helfe dir noch... lieb von mir oder? Wenn du mich anschuldigen willst, dann such dir nen vernünftigen Grund und nicht weil ich eine andere Meinung habe!
OverFeMi: 2 (Mel, Over)
Over: 2 (Loopy, Nana)
ich halte Loopy und Mondi im übrigen für recht save...
Prof... ich weiß nicht... kann sein das er böse ist. aber einen richtigen Verdacht hab ich noch nicht.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 09.04.2012 12:45Lokanos das nennst du doch keinen richtigen Post oder?! XD Bitte schreib mal was mit mehr Inhalt...
Randalf kannst du bitte auch mal RICHTIG spielen und dich nicht nur auf die Auswertung vom Lynch beziehen?! Das bringt uns gerade nicht wirklich weiter...
Mondi könntest du bitte noch kurz deine Savesprechung und deinen Verdacht begründen?
Wenn sich heute kein klarer verdacht auftut würde ich Randalf lynchen, denn der bringt gerade weniger als nix... sondern nur blödsinn
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 09.04.2012 12:37
Da keiner tot ist, haben wir meiner Meinung nach nicht wirklich weniger Infos... die Wölfe werden niemanden töten der gerade im Visier steht, damit würden sie sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Wenn werden sie versucht haben wen zu töten der nicht so aktiv ist und noch nicht wirklich im Verdacht steht. Wenn die Person die letzte Nacht gefressen werden sollte, gestorben wäre, hätten wir dann nicht wirklich mehr Informationen. Daher können wir einfach froh sein und haben noch länger Zeit auf Jagd zu gehen.
Ich mach mir im laufe des Tages Gedanken... muss jetzt erst mal Hausputz machen :/
von Nana am 09.04.2012 00:40Bin gar müde und geh nicht auf alles ein... mach ich dann morgen...
Also ich sag es schon mal... sollte ich morgen keinen vernünftigen Verddacht haben, werde ich auf inaktive gehen, denn die bringen uns gerade wirklich kein Stück weiter.
Das haben bis jetzt in jedem Spiel leute bei mir gehabt o.O Mein Beitrag hat durchaus Inhalt, was soll ich denn deiner Meinung nach schreiben?
David und ich waren in Spiel 60 zusammen WWs, kannst dir das Spiel ja mal ansehen wenn du Lust hast. In meinen anderen Spielen war ich immer DB. Mein letztes Spiel war 65.
Da sie normaler DB war haben wir jetzt auch nicht wirklich mehr Wissen :/ Aber ich frag mich wieso sie raidho gesaved hat.... hält ihn noch wer für save? Wenn kann sie ja nur sein Spielverhalten beurteilt haben.
Bei ein paar spielern ist bei mir kaum was hängen geblieben... wäre super wenn da mehr kommen würde... Chilliy, Lokanos, Mondi , Raidho, Thor, Randalf und Over.
Over, Lokanos und Mondi ihr habt angekündigt was zu schreiben... wo bleiben die Posts?
Wo bin ich denn bitte defensiv?! o.O
Wäre toll wenn du das bald machen könntest... ich meine woher willst du denn wissen wie hoch deine Lebenserwartung ist?
Magst du das begründen bitte?
von Nana am 08.04.2012 20:10o.O was macht mich denn daran bitte für dich zum DB?
Naja aber warum schreibst du denn dann sowas? Wollte dich nicht angreifen, ist nur meine Meinung dazu gewesen...
da muss ich dich enttäuschen, es besteht kein Zusammenhang, ich hab ihn genommen weil er mir gerade am besten geeignet schien.
Aber Sky hat das nicht umsonst gesagt, egal welche Rolle sie hat. Nur weiß ich auch nicht was sie damit bezwecken will...
Meine Stimme geht heute an Sky, sollte es gleich nach nem unentschieden aussehen behalte ich mir vor auf Sama umzustimmen. Im übrigen sind bis jetzt erst 6 Stimmen (mit melodys zurückgenommener 7) bei 18 Leuten gekommen... hoffe es stimmen noch mehr ab!
SkyOver: 1 (Sky)
Sky: 2 (Loopy, Nana)
sama: 2 (Ashgur, Chilli)
Enthaltung: 1 (Thoradin)
von Nana am 08.04.2012 19:30Ich will nur ne richtige Begründung hören, dass ist alles. Da David schon seltsam spielt, bei mir in der Verdächtigenliste aber noch nicht ganz oben steht.
das stimmt so nicht, mehrere Leute haben den beiden geschrieben das sie aufhören sollen, unter anderem ich. Das ändert für mich nichts daran das beide bei mir gerade eher im Dorf stehen, wollte es nur richtig stellen :)
Mit der Begründung steht Sky bei mir aber nicht im Dorf, da genau das in meiner Aluhuttheorie passen würde.
Wie wäre es wenn du heute wieder zur Freibierparty gehst und das später begründest?

o.O Also in dem Spiel war es klar, aber sorry bei fast 50% bösen Rollen warst du soooo unter stress?! Ich kann mich eher daran erinnern wie ich mich mit Händen und Füßen gegen meinen Lynch versucht hab wehren. Glaubst du wenn du sowas schreibst dann sagen alle: "och der arme David... der hat im letzten Spiel so viel durch gemacht, den lynchen wir nicht nur nicht, sondern wir verdächtigen ihn nicht mal!" ? O.O
warum?
Daran hab ich auch schon gedacht, jedoch ist jetzt die Frage wie Shin den Jason denn handhabt?
Gute Frage, ich mach mir Gedanken dazu... für mich sind gerade eher loopy und Femi im Dorf als WWs. Denke 1 oder 2 WWs könnten schon drin sein. Garnicht würde ich merkwürdig finden.
Wo ist da die Savesprechung von Sky auf Raidho?
Wie bin ich denn jetzt bei dir in Verdacht geraten? Heute Nachmittag war ich noch neutral. Wo bitte siehst du eine verbindung zwischen Prof und mir? ich habe ihn weder save gesprochen noch angeklagt.
Für mich gerade verdächtig: Sky, David, Sama, Over
Tendenz: melody, weil sie mich gerade verwirrt und Dinge außenvorlässt, ihre Meinung im Bezug auf mich innerhalb von ein paar Stunden ändert, obwohl ich seitdem nichts mehr geschrieben hab...
von Nana am 08.04.2012 14:25Warum?
(sorry hatte ich eben vergessen :/ )
von Nana am 08.04.2012 14:23aso sorry XD
von Nana am 08.04.2012 14:01Danke du hast es verstanden :)
Aber ich wüsste gerne, warum ich auf deiner Verdächtigenliste soweit oben stehe?
bei Sky bin ich verdächtig, weil ich sie verdächtige, dass ist mir schon klar, aber ich hätte halt gerne ne Begründung von dir Melody. Wieso ist sky bei dir nicht verdächtig?
von Nana am 08.04.2012 13:51so würde ich das nicht sagen, würde Over eher lynchen als so manch anderen, jedoch würde ich eher dich lynchen als Over. Meine Aluhuttheorie: Sky ist WWjunges und versucht den DB Over zu verdächtigen, damit er als nächstes gelyncht wird, sollten wir sie lynchen. Bei Raidho waren sie beide Wws... vielleicht soll hier verwirrt werden und es wird die gleiche Masche benutzt wie vorher, nur das Over eben DB ist und unfreiwillig mitmachen muss. Daher das gleiche Spielverhalten wie bei Raidho. Ich versuche lediglich meine Gedanke zu teilen und das ist alles. Sicher bin ich mir natürlich nicht, daher behaupte ich das auch überhaupt nicht. Denke aber das zwischen Over und Sky ein WW ist... vielleicht auch 2 ich weiß es nicht.

Antworten