Search for posts by Schlendrian
First Page | « | 1 ... 223 | 224 | 225 | 226 | 227 ... 241 | » | Last
Search found 2402 matches:
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
from Schlendrian on 10/12/2011 06:41 PMOkay, da anscheinend keine Verteidigung mehr kommt, mache ich das jetzt grad mal mit meinen 2 Stimmen endgültig, damit mögliche Wölfe nicht noch ein unentschieden rausholen können. Bin bei marie nicht wirklich überzeugt, aber im Moment finde ich maximal pennymarkt ähnlich verdächtig.
Marie89
PennyMarktOf: 1
Lutschi: 2
Marie89: 6
from Schlendrian on 10/12/2011 05:56 PMBitte mitzählen beim abstimmen:
Marie89: 1
Lutschi: 2
Pennymarkt: 1
from Schlendrian on 10/12/2011 05:54 PMDeshalb schrieb ich ja "versucht". Wir müssen einfach versuchen die stillen aus der Reserve zu locken. => mehr Posts bedeutet mehr Möglichkeiten Wölfe zu erkennen.
from Schlendrian on 10/12/2011 05:37 PMWenigstens kommt hier ein wenig Schwung rein. Was mir grad noch minimal Sorgen macht, ist die Tatsache, dass durch den weißen Wolf viel mehr Möglichkeiten beim Auslegen des Lynchverhaltens entstehen :(
Aber wenigstens haben wir jetzt schon 3 Angeklagte:
Marie89: 1
Lutschi: 1
Pennymarkt: 1
Verteidigungsreden von allen dreien bitte.
Außerdem versucht bitte, wie Raidho schon erwähnte, eure Anklagen besser zu begründen als mit "Bauchgefühl"...
from Schlendrian on 10/12/2011 04:51 PMOkay, bella, wenn du weißt, dass Amor dabei ist, hast du Vermutungen zum Liebespaar oder eher nicht bzw würdest sie ungern äußern?
Bezgl nitschi: gibt es einen Grund, welchen ich übersehe, warum er oft als eher save dasteht?
Bezgl marie89: ja, war schon verdächtig, hier kommt meine Bitte sich zu verteidigen bzw einen etwas längeren Post zu schreiben (gilt traurigerweise auch fast für alle anderen...)
Bezgl Whiskey: bitte nicht zurücklehnen, du schriebst, dass du heute aktiver sein wirst. Da fehlt noch was...
@nitschi: Okay, darf man fragen wieso?
Insgesamt sind mir hier viel zu viele nachbarn unterwegs...
from Schlendrian on 10/12/2011 04:06 PMIch werde heute spät abstimmen, da ich
1. sehen möchte, ob nochwas kommt
2. den Wölfen die möglichkeit nehmen möchte beim HD einfach Zug zu fahren.
Nur so als Ankündigung. Eigentlich müssten hier noch locker 10 Leute etwas posten :(
from Schlendrian on 10/12/2011 12:18 PM@bella88: Schön, das hilft mir ein ganz klein wenig :)
@reste: Danke, Posts dieser Art wollte ich lesen.
@Whiskey: Mir geht es halt darum, dass du die Anklage zu sehr auf die leichte Schulter nimmst. Das solltest du als DB nicht. Bisher sehe ich noch keine Gründe, die dich entlasten. Gib mir welche, dann ist die Anklage sofort weg. Was bleibst mir denn außer einer willkürlichen Anklage. Hier kommt ja nix.
Das gilt für alle: Leute, ich kann nur mit dem arbeiten was ihr mir gebt. Lasst mich wenigstens an euren Vermutungen zu den Leuten hier teilhaben, damit ich da irgendwann was rausziehen kann. => solange das nicht passiert muss ich auch schlecht begründete, halb willkürliche Anklagen bringen...
Für mich stehen im Moment neben mir im Dorf:
Raidho (wenige Posts, die hatten aber Substanz; stellt sich als erster zum HD)
simml (bisher kein grund dem Rollenhinweis zu misstrauen)
Shin (arbeitet viel mit und sehe im Moment keinen Grund ihm zu misstrauen)
Ganz vllt => Clodo98 und bella88, hier kommt es auf diverse Rollen an.
Das sind im besten Fall (inklusive mir) 6 von 20...
from Schlendrian on 10/12/2011 01:14 AMNaja, das die Anklage willkürlich war heißt nicht, dass ich sie nicht durchziehe. Ich erwarte schon ein wenig Verteidigung...
from Schlendrian on 10/11/2011 11:51 PMDie Anklage auf Whiskey kam von mir:
Ergebnis:
WhiskeyBravoBegründung: stark zurückhaltend, Verteidigung sehr erwünscht.
Übersetzt für alle: ich hab keine Ahnung was er ist, wollte nur eine Alternative zu mamoko, damit man vllt Informationen über Lynchverhalten gewinnt.
Die Leute von denen ich noch keinen eindruck habe:
from Schlendrian on 10/11/2011 10:46 PMLieber Dani, die Zahlen beziehen sich auf die Tage bzw Nächte wo etwas geschah. Einen Heiler haben wir nicht mehr => Tod des Alten.
Taktik der WWs sah ich bisher ähnlich, kann mir aber auch vorstellen, dass sie das nach dieser Nacht ändern (entweder wegen der "Aufdeckung" =>führt zu verdächtigungen oder wegen "Überlegenheit aka mit dem Fressen spielen").
bitte versuch trotzdem dir morgen ein kleines Zeitfenster einzurichten um zu den Personen, bei denen du dir eine Meinung bilden konntest, doch was zu sagen.

Reply