Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet
von Shatala am 28.03.2012 15:22Ich probiers mal:
Chilly 5 (Ock, Femi, Sha^2, Elisa)
Sha 1 (MoFi)
Geht so nicht...
naja jeder weiß ja wies gemeint ist.
Mofi...erst Text kopieren dann in die Sprechblase einfügen
@Femi ab wann nach dem Lynchpost und vor dem Nachtpost kannst du da sein? Also dazwischen?
Zum LP ich glaub echt nicht, dass es eins gibt, aber man soll nie nie sagen - wäre echt blöd.
Zu meiner Aluhuttheorie
Ist chilly Wolf, verbirgt sich hinter Mofi oder Elisa der dritte Wolf
beide sind bei mir nich sicher, weil ich einfach zu wenig Material habe.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 28.03.2012 15:07Echt doof...eigentlich wärs so wichtig, dass du da bist
wann kannst du wieder da sein?
noch Elisa dazu:
Chilly 5 (Ock, Femi, Sha(HD), Elisa) - kann die hoch 2 nicht machen *schäm*
Sha 1 (MoFi)
Elisa könntest du vielleicht noch mal auf FeMis Frage eingehen, wen denkst du hat Hermes gescannt?
von Shatala am 28.03.2012 14:53Hmm...wer hat von Anfang an einen WW massiv angegriffen? Wie reagiert ein angegriffener Wolf in der ersten Nacht?
von Shatala am 28.03.2012 14:42Ich verteidige chilly nicht... ich will nur was von ihr hören.
aber wenn wir genaueres rausfinden wollen ist chilly ziemlich diejenige, bei der wir am Meisten rausfinden könnten
also erstmal
Chilly
Chilly 4 (Ock, Femi, Sha(HD)) - kann die hoch 2 nicht machen *schäm*
Sha 1 (MoFi)
bis wann kannst du heute da sein Femi?
von Shatala am 28.03.2012 14:14Das Hermes chilly verdächtigt hat ist schon klar, das schließt aber nicht aus, dass er Femi gescannt hat und nun chilly nach ihrer Meinung zu Femi fragt um chilly rauszulocken mit Aussagen die gegen die gesavte Femi gehen.
Genauso fragt Hermes Femi, die ihm durch den scan am Nächsten steht, ob er mit seiner Vermutung! gegen Chilly recht haben könnte.
von Shatala am 28.03.2012 12:52Ich sag da erst mal gar nichts zu...die anderen können auch nachdenken
von Shatala am 28.03.2012 12:31Morgen...
Erstmal MoFi - sorry, aber wie soll ich dich ernst nehmen, wenn du sogar zu faul bist den Anfangspost zu lesen?
Ja ich weiß, dass du keine Lust mehr hast, was, wenn du im Dorf bist richtig doof ist - wir brauchen jeden Mann/Frau!
@Ock
Er fragte nicht nach einer Femi-chilly Verbindung... er fragte, was Femi von Chilly hält.
Hermes fragte ihn deswegen, weil er Femi gescannt hat - da bin ich mir nach Überschlafen ziemlich sicher!
Ich will auf keinen Fall einen Fehllynch schon heute und hoffe von chilly kommt noch was Anständigen - Bitte nicht nur Verteidigungen sondern Einschätzungen, eigene Überlegungen, Zitate, HermesForschung und so weiter!
Zur Theorie von MoFi - die ich wie gesagt im Moment nicht ernst nehmen kann...
So früh schon einen Mitwolf opfern bei so einer kleinen Runde? Und die Anschuldigungen gegen Randalf selbst als erstes vorbringen? Wohlgemerkt war da noch nichts an anderen Verdächtigungen, wo man sagen könnte, die anderen sehen das auch so also opfern wir dich jetzt.
von Shatala am 28.03.2012 02:16Grade versteh ich auch nicht, warum ich grad als Wolf mich hätte massiver zur HD Wahl bewerben sollen. HD wird meistens schnell gecheckt von der Seherin und ein Dorfi würde sich m.E. auch zur HD Wahl stellen, hat ja nix zu befürchten und hat somit die Gewissheit grad in so einer kleinen Runde, dass der HD erstmal im Dorf ist.
Die Gegenstimme zu Randalf und Zugaufspringen war klar, kam auch von MoFi - also erstmal kein Unterschied zwischen beiden.
Ich hoffe es nicht!
entweder wirklich dörfisch oder hochgepokert Mitwolf Chilly bereits jetzt angeklagt
Ganz depperne Möglichkeit auch noch Chilly ist kein WW, dann wäre ock oder Femi ww /deppern
hier weiter mit Hermes:
FeMi sollte Dorf sein.
Ock dürfte auch Dorf sein.
Elisa eigentlich noch neutral, aber eher Richtung Dorf.
MoFi noch sehr neutral, aber sicherlich in gleicher Partie wie Randalf.
Randalf oder Shat, einer geht Richtung WW (sonst neutral).
Chilly ist auch sehr verdächtig.
Möglicherweise hat Hermes auch Femi gecheckt?
Könnt ich mir durch die Streitereien auch gut vorstellen.
das erhärtet sich hier:
noch mehr Verhärtung des Femi-scans:
votet dann aber sofort auf Chilly und nicht auf Randalf oder mich.
dann weiter:
Da dachte ich sofort, dass ock Seher sei, wenn nicht Femi mit ihrer ganz anfänglichen Sicherstellung von 3 Leuten.
Die Liste S. 15 von Ock muß ich morgen nochmal grübeln und ich denke alle anderen sollten da auch noch mal gucken.
Da ist Randalf - leider Lynch, Elisa wölfisch, Mofi dörfisch trotz nichts geschriebenem, FEmi eher dorf aber möglich wölfisch, Chilly runter von der Liste erstmal.
warum immer wieder das leider?
der Jäger sollte auch schießen z.B. wenn wir morgen den zweiten Wolfslynch bekommen und sicher einen dritten ww haben und das dann ohne angeknabbert zu werden ... m.M.
nun weiter:
Nachtpost ist 23 Uhr - wirklich nicht gewußt?
Erstmal Ende *schnauf*
Zurück bleibe ich verwirrt und gar nicht mehr so sicher, ob ich nicht doch Femi den HD geben soll, falls alles schief läuft morgen.
von Shatala am 28.03.2012 01:23hmm.. was sagt uns das? Sie hat da zwar nur die HD-Wahl gemeint, aber auch da würde ich nicht Gegner schreiben, wenn man nicht weiß in welcher Partei der andere spielt. Nur mal angemerkt, muß aber nichts heißen...
Diesen Satz, vor allem den letzten Teil habe ich nach dreimaligem Nachlesen immer noch nicht verstanden. Sinn?
ist Chilly Wolf ist Ock auf keinen Fall einer - was ich irgendwie sowieso nicht glaube.
cut und abschicken...
von Shatala am 28.03.2012 01:06weiter im Text:
auch in diesem langpost von der Nacht.
Irgendwie hab ich das Gefühl er hat chilly gecheckt. Sie war für ihn von Anfang an irgendwie verdächtig.
Auch deswegen weil Randalf sofort chilly als HD wollte.
aber auch wenn er ock nicht gecheckt hat bleibt ock bei mir im Dorf erstmal.
dann will ich doch mal auf die Frage von Hermes eingehen, denn umsonst hat er die Frage nicht gestellt:
Den Seher um ihn zu finden, den Hd oder jemanden, der massiv einen Wolf/Mitwolf anklagt
erstmal cut und abschicken...

Antworten