Suche nach Beiträgen von mali2000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  257  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 31.08.2012 19:33

Mist mali du ninja xD

-Ludo

??? (:

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 31.08.2012 19:31

Was machst du nur immer XD.

-Amber

XD *schultern zuck*

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 19:27

loopy du hälst dich gerade für klüger als du bist ich hab selten erlebt dass jemand der so sehr als erfahrener und großartiger spieler dargestellt wird so krampfhaft an jemandem festhält der ihm quasi durch zufall irgendwo missfallen hat aber deshalb wohl ein totsicherer wolf sein muss. sehr engstirnig und eingebildet für einen angeblich so guten spieler oder du weißt natürlich was sache ist und möchtest nur schnellstens den ersten sündenbock und dorfi in verruf bringen aber ich verspreche dir daran wirst du keinen spaß haben.

-Deny

Loopy ist ein sehr guter Spieler! Ich weis gar nicht, warum du dich so aufregst. Das hat nichts mit eingebildet oder engstirnig zu tun! Er hat auch allen Grund dazu dich zu verdächtigen, wie du dich hier benimmst.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 19:23

Naja wie viele Forenspiele hatte sie schon und wie lange hat sie immer überlebt ? Ich habe sie als eher einfachen Lynch in Erinnerung.

-Amber

Das ist glaube ich mein siebtes Spiel. Ich bin meistens so in der Mitte gestorben, zweimal ganz am Anfang und einmal bin ich ganz durchgekommen.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 19:19

Du MUSST nicht dich zwingt ja niemand mit dem Strom zu schwimmen. Denyaras / David /NaKa haben zum Beispiel (so ein bisschen) auch kandidiert, die könntest du wählen oder dich enthalten. Wieso du das jetzt als MUSS Entscheidung zwischen Tenebra und Loopy siehst ...

-Amber

Ich hatte das hier schon geschrieben:

Diese Kandidaten kämen für mich als HD in Frage: Loopy, Silver (Will aber leider nicht),Genauso bei Mad (Will ja auch nicht), Amber (Will ebenfalls nicht),Tene

-von mir

Das heißt, das diese Kandidaten für mich in Frage kommen. Deshalb wollte ich mich zwischen den beiden entscheiden.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 18:54

Mali, klar antworte ich dir. Ich finde deine Hd Begründung etwas widersprüchlich, dieses ganze hin-und her, da hatte ich den Eindruck, dass du dich etwas verzetelt hast und es war einfach nicht stimmig. Du sagst, dass du Tene wählst weil sie eine gute Spielerin ist, dann aber wieder nicht und dann willst du jemanden gut eisnchätzen können, und wählst deswegen Loopy nicht, obwohl du Tene offenbar auch nicht gut einschätzen kannst, weil du sie ja kaum kennst.

-Mad

Ich hatte schon erklärt, wie ich das gemeint hatte. Von Loopy weis ich, dass er gut spielt. Aber dadurch könnte er auch ein guter WW sein. Deshalb wähle ich Tene. Ich denke einfach, dass man bei ihr besser den WW raushören könnte, als bei Loopy. Außerdem muss ich ja einen von beiden wählen, und da war das die einzigste Begründung.
Was ist mit den anderen, die du genannt hast? Könntest du von denen auch noch schreiben warum?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 18:30

Loopy am wahrscheinlichsten derzeit bei Mali.

-Mad

Ich hatte auch noch gefragt, warum du die von dir genannten Personen verdächtig findest. Ich fände es schön, wenn du darauf auch antworten könntest.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 18:27

Das mag ich nicht. Also diese Selbsteinschätzung.

-David

Ich bin einfach nicht gerne HD. Nun gut, ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich denke ich kann das nicht so gut mit den zwei Stimmen ( :

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 18:06

Mal abwarten! Wobei ich derzeit ernsthaft davon ausgehe dass unter Tene, Mali und Deny mind. ein Wolf hockt.

-Mad

Warum denn?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 17:17

Ach im übrigen: Dieses ganze ich kann xy besser einschätzen als zz und deswegen wähle ich irgendwen ganz anders Gerede finde ich unsinnig. Ich habe noch nicht so viele Spiele gespielt und sicherlich ist es toll, wenn man irgendwen einschätzen kann - und sicherlich ist es toll und richtig, dass das wichtig fürs Spiel sein kann - aber im Endeffekt gibt es so viele Sonderrollen die VIEL wichtiger sind als das persönliche Gefühl - denn trotz Ankündigungen der Einschätzbarkeit hatte ich das Gefühl, dass viele Dinge völlig zufällig geschahen - oder man jemanden falsch einschätze!

-Naka

Wenn es allerdings nur zwei Leute gibt die sich aufstellen, dann muss man sich ja für einen entscheiden.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  257  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite