Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 15.04.2012 19:55

Okay stimme jetzt doch mal um (sorry Sama) auf Schlendrian

Schlendili: 8 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Chilli, Sama, Ash, Nana)
Shinili: 7 (David, mel, ratton, jesi, Loopy, Schlendrian, Prof)
Profili: 3 (torte, Xemnas,Tssx33)

Übrigens finde ich gerade Loopy verdächtig... das werde ich sollte sich mein Verdacht bestätigen, später begründen.

Ach ja Shatala ist wegen ihrem ersten Post nicht verdächtig für mich, da sie schon vor wochen angefangen hat die alten Spiele zu lesen... traue ihr daher auch zu schon vorher ne Liste gemacht zu haben und das sie nur noch mal darauf hinweisen wollte, dass ihre Meinung unabhängig von ihrer Rolle ist.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.04.2012 19:37

Meinte: weil ich auch ein bissle trollen wollte Sollte es nach Unentschieden aussehen stimme ich natürlich um :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.04.2012 19:34

Weil ich nicht ein bissle trollen wollte

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.04.2012 19:22

Sama

Madili: 1 (loopy)
Schlendili: 6 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Sama)
Shinili: 4 (David, mel, ratton, jesi)
Profili: 4 (Schlendrian, torte, Xemnas,Tssx33)
Sama 1 (Nana)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.04.2012 09:52

Hallo :)

Ich möchte kein HD werden und werde mal sehen wer sich noch so aufstellen lässt. Meine Stimme werde ich dann so gegen Abend abgeben. :)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Nana am 09.04.2012 18:38

Leck mich Lokanos! Mich als dumm und als Lügnerin hinzustellen?! Ich lauf in den Wald... sorry für die die hier richtig spielen... aber ich lass mich nicht beleidigen!

Ich bin Tratschtante

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.04.2012 18:28

Ich lasse mich hier nicht als Lügnerin hinstellen! Weil ich nicht gelogen habe! Lasst Loopy in Ruhe er sagt nur die Wahrheit! Er weiß das ich kein Wolf in und wenn ihr nicht damit zufrieden seit das mehrere Leute mich save sprechen dann lyncht mich doch einfach. Ich hab keinen Bock mehr auf so einen Mist! Ihr zieht euch gerade an 2 Sätzen von mir hoch... gehts noch! Ich weiß rein garnichts über Prof... im übrigen gibt es ne Menge Leute die mich save sprechen könnten: WM, Seher, Hexe, aber klar kann darunter ein WW stecken... woher soll ich das wissen?! "Aber klar wir lynchen einfach mal Nana und gucken was passiert!" Also wenn ihr Dbs seid dann denkt mal nach... und wer jetzt meint ich würde mich nur blöde verteidigen, dann lies Spiel 65! Aber ich hab keine Lust noch mal so viel Energie ins Verteidigen von mir selbst zu stecken!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.04.2012 17:52

Nur kurz:

Ich wollte Femi nicht angreifen, jedoch ist es nicht so das ich ihn als "Arsch" sehe... so ist es nun mal nicht, daher ist es in dem harten Vergleich vielleicht einfach nur Pillepalle...  ich selbst würde es eben nicht sehr nett finden, wenn jemand sagt das er mich nicht zum HD macht, weil ich zu aufbrausend bin.

Bin grad beschäftigt und schreib später weiter...

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.04.2012 16:21

Femi bleib mal locker... genau das ist nämlich der Grund warum ich dich nicht zum HD wählen wollte... meine Güte das hat doch nichts mit dir als Person zutun.

@ Nana: scheiß auf nicht persönlich werden! ich halte es aus: Also was war der grund, warum du prof und nichtm ich als hd wolltest! Femi
Wenn nana (oder irgendwer) nicht die Wahrheit schreibt, kann man nciht feststellen, warum eine Person so handelt. Femi

Wo hab ich denn bitte nicht die Wahrheit geschrieben? Wollte dich nur nicht persönlich angreifen und das ist alles. Immerhin hab ich ja auch neben dir noch 15 andere nicht zum HD gewählt... also so persönlich mein ich das jetzt auch wieder nicht o.O

Also nochmal: wenn du mich für den größten Arsch hältst nana kannst es einfach sagen, denn ich garantiere dir, das dies auf meine Spielweise keinen Einfluss haben wird. Femi

ich halte dich nicht für den größten Arsch o.O aber als HD bist du mir einfach zu aufbrausend

Mel: man erkennt sicher, wie es gemeint ist, wenn es gut ausgeführt wird! Musst dir halt mühe geben Nana, um es ausführlich und gut zu erklären. Femi

Was soll ich denn da ausführlich erklären?! das ist eben meine Meinung und sie ist recht simple wie ich finde...

Nana Finde komisch, dass du immer sehr viel nach Begründungen fragst. Schließlich wollen meist Wölfe wissen, warum sie verdächtigt werden. Allerdings kann man dir das nicht 100%ig wölfisch auslegen, da du ja bei allen fragst, die können ja schlecht alle dein Mitwolf sein xD. Prof
Stimmt ich frag immer :) Aber das werde ich auch weiterhin so machen.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.04.2012 15:14

Melody ich weiß was du meinst und du hast Recht das es seltsam ist... aber ich wollte nicht persönlich werden. daher habe ich Prof gewählt, ich wollte ihn lieber als HD.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite