Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Samaraner am 01.02.2012 18:54Hm, ich musste vorhin nochmal weg und jetzt schaffe ich es nicht mehr Nachzulesen...
Da ich es so beim Besten Willen nicht entscheiden kann:
Enthaltung
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 01.02.2012 11:59Ich kann mir nicht vorstellen dass die FSP das jetzt schon gemacht haben. Das schützt zwar vor Flöti- aber nicht vor Wolfsverdacht. Außerdem können sie immer noch von den Wölfen gefressen werden, als Verzauberte steigt die Gefahr sogar ein wenig wie ich finde.
Und wenn einer der beiden Flötis stirbt ist der zweite direkt geoutet, denn wer außer ein Flöti sollte beim fake mitmachen?
Aktionen zu bewerten, wenn man nicht weiß von wem sie stammen ist unheimlich schwer (auch wenn sie von einem DB sind). Ich kann mir vorstellen dass ich nicht der Einzige bin der so denkt, was dazu verleitet den Raben mehr oder weniger zu ignorieren.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 31.01.2012 22:32Zu diesem Zeitpunkt war sie es in meinen Augen auch. Maltanis hat sich erst durch seinen Lynchbeitrag richtig verdächtig gemacht - aber der kam ja laaange nach deiner Anklage gestern.
(Mehr F5 spart wohl Doppelposts)
von Samaraner am 31.01.2012 22:30Da gebe ich dir recht, aber dein Vorgehen ist, wie ich finde, nicht gerade optimal. Solltest du Recht haben und Mad hat eine dieser Rollen, dann hättest du sie kaum auffälliger warnen können. Wäre es nicht viel sinnvoller gewesen diese Bedenken erstmal für sich zu behalten und ihr Verhalten zu beobachten ohne dass sie davon weiß?
Naja, jetzt ists auch zu spät.
von Samaraner am 31.01.2012 22:02Meine Meinung: möglich, aber unwahrscheinlich. Der Seher kann sich auch nichts gesagt haben, um nicht aufzufallen. Denn wie du richtig erkannt hast hat kaum jemand etwas über Mad gesagt. Wenn dann ein Spieler plötzlich eine save Sprechung auspackt, werden die Wölfe sicher hellhörig. Dazu kommt, dass ein HD bei so vielen Spielern bezüglich Stimmenzahl nicht stark ins Gewicht fällt. Wir sollten Mad daher erstmal an ihrem Verhalten beurteilen und nicht zu sehr auf Sehersuche gehen.
von Samaraner am 31.01.2012 18:38Kannst du das auch begründen?
Ist das für dich der Grund warum du ihn verdächtig findest? Wenn ja... Das ist eine sinnvolle Frage, solltest du DB sein oder gar Rollenwissen haben ist es sinnvoll da mal nachzufragen.
Kannst du das an irgendetwas festmachen? Habe diesbezüglich nichts im Kopf.
Anfang und Ende lesen sich sehr wölfisch. Zum Mittelteil: Wer nur wenig schreibt, das wenig aber verdächtig wirkt, braucht sich nicht wundern wenn er auch verdächtigt wird. Das als Grund für eine Gegenanklage zu nehmen ist (sorry) lächerlich.
Einen Grund warum ich verdächtig sein soll ist in deinen Posts nicht vorhanden*, zu Over hast du glaube ich mal was geschrieben, aber da bin ich gerade nicht sicher.
* Sollte es sich auf das eine Zitat beziehen, bist du für mich nur noch verdächtiger, denn dann ließt du nicht mal mit bevor du deine Verdächtigungen nennst.
Insgesamt ließt sich das alles ungemein wölfisch und Kasumi ist gerade mein Toplynchfavorit für morgen. Heute halte ich für nicht sinnvoll, da es wahrscheinlich gar nicht umsetzbar wäre und ich von ihr doch noch was hören will. Vielleicht kommt ja was Vernünftiges.
von Samaraner am 31.01.2012 18:04Ja, an den Namen kann man es aber auch oft nicht erkennen. Und dann extra nachschauen ist mir zu viel Arbeit... das sollte man nicht persönlich nehmen^^
von Samaraner am 31.01.2012 17:58Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro)
Maltanis: 9 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky)
Sky wurde vergessen.
von Samaraner am 31.01.2012 17:55Ups, zu viel im Chat gespielt.
Maltanis
von Samaraner am 31.01.2012 17:54Hm, Maltanis stand bisher nicht auf meiner Liste, aber die Abgabe seiner Stimme macht ihn wirklich wölfisch. In seinem letzten Post hat er sich noch gegen den Tenebra-Wolf ausgesprochen, dann kommt auf einmal seine Stimme... Da es wohl auf eine Wahl zwischen Tenebra und Maltanis hinausläuft ist er die bessere Wahl, auch wenn die Stimmen erstaunlich schnell von Tenebra auf Maltanis gingen...
Bei Woelfchen muss ich mal genauer lesen. Da sie heute wohl nicht gelyncht wird habe ich da ja noch ein wenig Zeit.
:arrow Maltanis
Woelfchen: 3 (Rabe², Baldr)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro)
Maltanis: 7 (black, over, ekta, Ratton, Tenebra, sky, sama)

Antworten