Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Raidho am 05.09.2011 18:43

Auch wenn es nicht mehr viel bringt

Blumenkind

Metall: 4
Blumenkind: 2

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Raidho am 05.09.2011 17:47

Ich muss Metallritter leider zustimmen. Ich werde aus Blumenkind und ihren Hinweisen auch nicht schlau...

Nein auf die Hexe hatte ich nicht hingewiesen Aber ohne Spielraum für Interpretation, darf man ja auch nicht :)

Hast du vielleicht einen Hinweis für uns Meta? Eine unwichtige Rolle kann jeder haben... Aber ein Tipp oder irgendwas, wird sich doch sicher finden lassen^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.09.2011 17:17

Ähhhm falls er der Alte ist, dann ist der Gifttrank auch nicht sinnvoll:

"Der Alte:

Der Alte überlebt den ersten Angriff der Werwölfe. Wird er aber vom Dorfgericht zum Opfer bestimmt, durch die Hexe, den Jäger oder durch seinen Verliebten umgebracht, verliert das Dorf seine Weisheit und alle für das Dorf guten Sonderrollen werden zu einfachen Dorfbewohnern. Außerdem vergisst das Dorf, dass sie den Dorfdepp verschonen wollten. Sonderrollen, die den Werwölfen helfen, bleiben erhalten. Wird der Alte durch die Werwölfe beim zweiten Angriff getötet, bleiben alle Sonderrollen erhalten."

Also meine Stimme geht vorraussichtlich auch an Meta, aber vielleicht verrät sich ja doch noch ein WW bis dahin oder er überzeugt uns sinnvoll^^

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.09.2011 14:51

Also was Alex angeht hat der ja noch einen Rollenhinweis gegeben. Und wenn der stimmen sollte ist er wirklich save.

Und folglich sind ja mit Xion's Liste und meinen Rollenhinweis, dann außer Alex nur noch 3 Leute über. Blumenkind,Ashgur und Metallritter.
Wir haben 2 WW erledigt und es ist auch kein Verfluchter mehr da. Letztes Spiel waren 4 WW plus Verfluchter. Wenn wir von dieser Zahl ausgehen sind es noch 2 WW über. Wir müssen genau überlegen wen wir von den drei (mit Alex 4) An den Galgen bringen wollen...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Test neuer Charakterrollen

von Raidho am 05.09.2011 13:23

Ich wär auch dafür^^ Es klingt zumindest interessant.

UND ich bin auf Ekta's geteilten Wolf gespannt :-D

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der geteilte Wolf (neuere Version vorhanden)

von Raidho am 05.09.2011 11:44

Mitunter könnte man auch noch einen Vorteil einbringen, dadurch dass wenn er von den Wölfen gefressen wird, dass diese dann die nächste Nacht nicht fressen können, weil sie das Fleisch eines Werwolfs gefressen haben.

Ich seh dann nur als Problem dass der Charakter, dann ziemlich Einsteiger unfreundlich wird aufgrund der vielen Fähigkeiten/Besonderheiten.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.09.2011 11:15

Wenn wir Blumenkind und Alex ihre Rollenhinweise abkaufen und wir davon ausgehen, dass es noch 2 WW gibt bleiben als einzige Verdächtige Metallritter und Ashgur. Oder täusch ich mich?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der geteilte Wolf (neuere Version vorhanden)

von Raidho am 04.09.2011 19:47

Ja ihnen wird mitgeteilt, dass er sich verwandelt hat, aber vorher wissen sie ja nicht, dass xy der Verfluchte ist.
Also was passiert wenn er angegriffen wird?

Ich seh eigentlich in ihm eine Seite die weder für Dorfbewohner noch für Werwölfe von Vorteil ist, außer er wird vom Armor getroffen.

Wissen die Wölfe von vorher, wer der geteilte Wolf ist, brauchen sie eigentlich eine Person weniger untersuchen, bzw. können durch den Nachteil mit dem Seher sogar dass auf den Wolf abschieben...

Vorteil sehe ich nur in der möglichkeit, wenn er für die Werwölfe unangreifbar ist... Aber eigentlich sehe ich jetzt nur, dass er Nachteile fürs Dorf bringt, obwohl er ja fürs Dorf spielt, da er von der Seherin nicht richtig erkannt werden kann (Nachbar, paranormale Ermittler, etc. dann ja auch) und somit das Dorf auf ne falsche Fährte führt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.09.2011 18:58

Lokanos.
Damit kein unentschieden entstehen kann. Fertig aus. Ich will Melody nicht verlieren

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.09.2011 18:13

Naja eigentlich
Lokanos : 2
Metallritter: 1
Alex: 1

Du hast Blumenkindsstimme vergessen.
Hmm die Argumente sprechen gegen Lokanos, aber wirklich überzeugt bin ich von seiner Schuld nicht.
Metallritter halte ich im Moment noch für Unschuldig
Alex... Tja bei ihm habe ich keine Ahnung

Ich hoffe ich finde gleich noch die Erkenntnis und dann stimme ich ab

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite