Search for posts by Nana
First Page | « | 1 ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 ... 247 | » | Last
Search found 2468 matches:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from Nana on 04/15/2012 10:14 PMKann verstehen das du der Meinung bist XD Würde ich auch sagen wenn ich an Tag 1 als WW auffliegen würde XD Grade dann machts doch nen riesen Spaß
keine blöden Gedanken mehr und hin und her überlegen! Meine Unsicherheit ist wie weggeblasen
Wenn ich so die WWs enttarnen kann, dann spiel ich nur noch zugedröhnt 
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Nana on 04/15/2012 10:06 PMdu verwirrst mich XD
Mit meiner :) Ich glaube einfach zu wissen wie Loopy tickt, dass ist alles. Als DB spielt er einfach anders. Loopy wollte nicht HD werden, dass hab ich nicht überlesen oder lasse es außenvor, jedoch macht es mit dem Blick auf meine Aluhuttheorie Sinn, dass er nicht sich selbst wählt. Schlendrian und Shin haben einfach unabhängig von ihrere Rolle die höhere Wahrscheinlichkeit HD zu werden, weil sie schon länger dabei sind. Ist nur die Frage wer von ihnen WW ist... glaube einer von beiden ist es!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Nana on 04/15/2012 09:51 PMEs gibt glaube ich tatsächlich ne Metarolle deren Ziel es ist nen anderen Mitspieler zu lynchen (kp wie die heißt) und den Prediger, der gelyncht werden will um neuer HD zu werden.
KP was passiert wenn Loopy Db ist... aber er ist eben keiner 
Glaube im übrigen Over könnte auch WW sein, denn dieser Beitrag liest sich für mich nach nem WW, der lust hat ne Runde ZUg zu fahren... aber bisher noch nicht mehr
Klar kann ich mich irren, aber ich glaube nicht das ich mich irre
from Nana on 04/15/2012 09:44 PMWarum nicht? wenn ich nen Verdacht hab schreib ich ihn! Woher soll ich denn wissen ob ich die Nacht überlebe?
Mit dem Vote auf Sama wollte ich einfach mal rumtrollen, wieso denn auch nicht 
from Nana on 04/15/2012 09:35 PM@Hermes: ich wollte lieber schlendi als HD, zu dem Zeitpunkt an dem ich gestimmt hab hätte es noch ein Unentschieden geben können
@Sama: hab das ganze noch durchdacht und bin mir sicherer geworden, einen anderen Verdacht hab ich grad noch nicht, daher würde ich Loopy lynchen
@Over: zum leveln bin ich nicht in der Lage, da ich es nicht mal schaffe mir selbst ein Brot zu schmieren XD
from Nana on 04/15/2012 09:24 PMich spiele so seltsam weil ich total auf Schmerzmitteln bin XD Aber vielleicht führen die dazu das ich mal klar sehen kann... ich bin trotzdem davon überzeugt das du WW bist. Wieso schließt du daraus das ich sterben wollen würde?! Das ist blödsinn, nur weil ich dich am ersten Tag anklage?! Na und! ist halt meine Überzeugung. Nein ich glaube nicht an einen Loopy DB
from Nana on 04/15/2012 09:20 PMaso vergessen, will mit dem "dann lyncht halt mich" unterstreichen wie wichtig mir das ganze ist. Loopy ist nun mal WW... das ist das erste mal das ich mir in einem Spiel so sicher ohne Rollenwissen bin!
from Nana on 04/15/2012 09:14 PMSama wieso soll das keinen Sinn machen? o.O Ich glaub ich kenne Loopy Spielstil mittlerweile recht gut und brauche kein Rollenwissen um das so sagen zu können. Rollenwissen habe ich im übrigen keines! Außerdem wenn loopy tot ist kann ich seine Bar übernehmen
Die nenne ich dann Puzzels ;D
from Nana on 04/15/2012 08:37 PMKLar Shin, loopy und ich sind beide WWs, daher mach ich auch darauf aufmerksam XD
Loopy das ist nicht aus der Luft gegriffen und das weißt du! bleibe dabei, Loopy ist mit hoher Wahrscheinlichkeit WW!
Wir sollten ihn morgen lynchen und wenn er keiner sein sollte (was ich nicht im geringsten glaube), dann lyncht halt mich... 
from Nana on 04/15/2012 08:16 PMAluhuttheorie zu Loopy: Loopy ist WW, wäre er keiner hätte er anders gewählt... eher sich selbst... kenne ihn da einfach anders...
Möglichkeit 1.: Schlendrian ist WW und Loopy auch, dann hat Loopy auf Shin gestimmt um von sich abzulenken wenn Schlendi WW ist
Möglichkeit 2.: Shin und Loopy sind beide WW, was Loopys Stimme erklären würde
beides möglich, aber für mich ist Loopy gerade der erste richtige WW Verdacht.

Reply