Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 03.02.2012 21:45

Was ich nicht verstehe samma wenn du wusstest das Blacklands böse ist, wieso haste nicht ne kleine nachricht hinterlassen?

Weil er mir als DB angezeigt wurde. Da ich nicht sicher war ob er wirklich DB oder was böses war hab ich eben nur das "leicht dorfig" geschrieben. Ich bin davon ausgegangen es wäre klar was es bedeutet.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.02.2012 20:37

Hahan:
Dieb wird zum Doppelgänger wird verzaubert wird zum FSP-Lehrling wird in der letzten Nacht zum FSP und gewinnt.
Okaaaaaaay...^^

Von wegen Testspiel unso:
Also mir gefällt die "FSP-Partei" nicht. Wie Baldr irgendwann mal erwähnt hat, Sinn des Spiels ist es die Werwölfe zu finden und nicht sich mit diesen zu verbünden um die FSP auszuschalten. In größeren Spielen kann man einen FSP plus Lehrling einbauen, mehr sollte aber auch nicht sein. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Der Astronom (abgelehnt)

von Samaraner am 03.02.2012 12:28

Also von der Rolle her würde es Sinn machen. Aber wenn der Astronom die Rolle und die Nachtaktivitäten rund um sein Opfer erfährt... Das wäre viel zu stark. Beispiel Hexe heilt Seher oder Seher scannt Hexe. In nur einer Nacht zwei wichtige SR erwischt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 02.02.2012 19:39

Sama da es nicht unwahrscheinlich ist das die Flöterspieler ausgesetzt haben solltest du MnK und Mich auch auf die liste sätzen, auch wenn ich dir versichern kann das ich kein Flöti bin, der vollständigkeit halber.

Wie gesagt, ich gehe von nur noch einem FSP aus. Und dann kann keiner von euch beiden Flöti sein.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 02.02.2012 19:24

Unter Annahme dass es nur noch einen FSP gibt (5 Ratton? Serious?^^):

Pandaro
Over
Mad
Ratton

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 02.02.2012 16:45

Kurze Verbesserung zu meinem vorherigen Beitrag:
Die Kombo Mondhase + Jesi ist auch möglich, habe ich übersehen.

@Baldr: Es ist schön dass du dir sicher bist... Aber wenn du dir dauernd bei einer anderen Sache sicher bist ist es schwer das so wirklich ernst zu nehmen. Sollte bei Ratton tatsächlich ein FSP stecken könnten wir die Verzauberten ausschließen (außer es gibt 3 FSP + einen Lehrling. Und das kann ich mir nicht vorstellen) was unsere Suche enorm leichter machen würde.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 02.02.2012 15:28

Sagen wir mir ist was ins Auge gefallen.
Baldr

Willst du uns auch mitteilen WAS dir ins Auge gefallen ist? Aus taktischen Gründen kann ich den Metalynch nachvollziehen, aber woran du bei ihm etwas Böses ausmachst entzieht sich mir.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 02.02.2012 14:23

Eine kurze Liste aller möglichen FSP (Aus meiner Sicht):
(Ich gehe auch mal von 2 Flötis aus, macht am meisten Sinn)

Sky + Hahan
Sehr unwahrscheinlich dass die FSP bereits in der ersten Nacht faken. Das Risiko aufzufliegen wäre einfach zu groß.

Meta + Mystery
Schon eher möglich, da es für die Unverzauberten langsam eng wird. Ich bin noch am überlegen, ob es für die FSP zu diesem Zeitpunkt sinnvoller ist sich zu saven oder weiter DB zu verzaubern um schnell zu gewinnen. Für das faken spricht ganz klar, dass beide in diesem Moment nicht save, aber auch nicht direkte Lynchziele waren. Sie könnten also davon ausgegangen sein dass keiner von beiden stirbt. Sollten wir bis morgen keinen FSP los sein würde ich dazu tendieren einen der beiden auszuschalten, um Gewissheit zu haben. (Eventuell sogar heute Nacht - Meinungen sind gern gesehen)

Dazu natürlich die nicht Verzauberten, bei denen ich eine reele Chance sehe:

Pandaro
Over
Mad
Ratton

Wer dieser vier FSP ist kann ich schwer einschätzen, die allgemeine Meinung geht stark zu Ratton. Mad und Over benehmen sich in meinen Augen ebenfalls verdächtig, einzig Pandaro scheint sehr durchdacht an die Sache ranzugehen. Das Beispiel von Over in seinem FSP-Spiel aber hat deutlich gezeigt, dass man jemanden deswegen noch lange nicht saven sollte.
Wenn meine Einschätzungen richtig sind - und das sind sie mit großer Wahrscheinlichkeit - wird die FSP-Jagd deutlich entspannter als es manche hier prognostizieren. Einziges (großes) Problem: Glaubt ihr mir?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 01.02.2012 22:31

Ich hoffe mit dir verlieren wir keine gute Rolle, Sama! Du kannst auch in den Wald rennen, wenn du magst.
Mondhase

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe nicht vor zu sterben. Und ich bin auch sicher nicht gelyncht zu werden.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 01.02.2012 22:09

Bisher habe ich es leider nicht wirklich geschafft ins Spiel zu kommen. Heute hatte ich zwar kaum Zeit, aber selbst wenn ich sie gehabt hätte - ich hätte gar nicht so wirklich etwas Sinnvolles beitragen können. Könnte daran liegen dass die Situation später ins Spiel einzusteigen für mich neu ist, oder einfach weil wir immer noch so viele Spieler sind. Wie auch immer, es gefällt mir nicht.

Samaraner

Ekta: 3 (NMK, sissus, David)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 1 (overflow92)
Samaraner: 1 (Samaraner)

Äußern werde ich mich dazu erst morgen. Ob ich es dann weiter begründe weiß ich noch nicht.

Samaraner:[...]Ich habe etwas das Gefühl, dass sich hier jemand besonders viel Mühe geben möchte als save zu erscheinen. Am naheliegendsten finde ich gerade den FSP aber auch ein Wolf ist meiner Meinung nach nicht undenkbar.
Sky

samaraner: für mich durch einige aussagen auch leicht wölfisch, sicher bin ich mir in dem fall noch nicht, aber genauso wie ekta, schützt er nmk...irgendwie ist da was bei den 3en..
Kasumi

So, ich bin wieder da... Was ich erstmal verdammt komisch finde: Ekta, und vielleicht auch Sama, war(en) bisher noch nie im Gespräch. Noch nie hat irgendjemand hier gesagt, was er von ihm /ihnen hält, weder gesaved noch verdächtigt.
Ratton

PS: Wenn ihr wissen wollt was dieser Post soll... David wird es vermutlich am ehesten verstehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite