Suche nach Beiträgen von Woelfin_78
Erste Seite | « | 1 ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2489 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (14/15)
von Woelfin_78 am 14.11.2012 21:44So, mein Männe ist gerade wieder weg...
Dass Over gelyncht wurde, war ja abzusehen - hab auch nicht mehr damit gerechnet, dass noch welche umschwenken würden.
Mein Bauchgefühl lag bei ihm auch gar nicht so falsch...
Dass Over schlussendlich so (over)reagiert hat, kann ich teilweise nachvollziehen... Mir ging es im letzten Spiel ähnlich, wo ich ebenfalls zu unrecht beschuldigt wurde... Da platzt einem einfach der Kragen.
Ist sch**** fürs Dorf - aber teilweise wird man einfach in so eine Lage gebracht...
Dass er Deny erschossen hat, war absehbar - ist für das Dorf aber nicht gut. Zwar wird es bestimmt etwas ruhiger zugehen jetzt, aber nun gut. Andererseits hat sie mit ihm auch schon 2x falsch gelegen - vielleicht rettet es uns auch vor weiteren Fehlentscheidungen!?
Dass Jovi nun HD ist, gibt mir etwas zu denken. Bei ihr muss sich Over ja sehr sicher gewesen sein, - hat er uns doch eingebläut, wir sollten ihr in jedem Fall vertrauen. Da muss ich meinen Eindruck wohl revidieren.
Jovi: wie schätzt du denn die Verbliebenen ein???
Wenigstens hat die Nacht kein weiteres Opfer gebracht - 2 an einem Abend reichen auch völlig.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nun keinen weiteren WW gibt, weil sie den Fluchi erwischt haben...
Hmmmm... Eine Einschätzung fällt nach wie vor schwer...
Im DORF sehe ich derzeit Jovi (wegen over), David (weil ich ihm wirklich abnehme, dass er sich ärgert, 'mitgelaufen' zu sein), Chilly (wenig, aber wie gewohnt gute Posts)
NEUTRAL - eher Dorf: Neo (nachvollziehbar, hauptsächlich Bauchgefühl), Leader (sachliche Herangehensweise)
NEUTRAL - eher WW: Loopy (aus ihm werde ich dieses Mal nicht ganz schlau), Ygg (zu wenig und nicht wirklich hilfreiche Beiträge)
WW: Shad (bei ihr habe ich echt ein ganz ungutes Gefühl, muss ich beobachten)
Kein Plan: Tem, Silver
So - und ich finde, Mamo hat gerade mal eine DICKE UMARMUNG verdient - so viel Stunk, wie hier herrscht. Finde ich echt unfair ihr gegenüber!!! *Mamovirtuellknuddel*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Woelfin_78 am 14.11.2012 17:55Shad, Bauchgefühl...
Und was Jovita und over angeht, sehe ich eher in Jovita einen ww.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 14.11.2012 17:53Weißt du, Deny, je heftiger man auf Statements reagiert, desto mehr wird man doch verdächtigt. Meine Erfahrung.
So, mein Schatz ist eben gekommen. Bin jetzt erstmal länger off.
Da ich Zugfahren nicht mag, und noch weniger, wenn ich nicht richtig überzeugt bin, geht meine Stimme an Jovita...
Jovita
Wäre lieb, wenn jemand den Stand posten könnte. Ist mit dem Handy sehr mühseelig alles...
von Woelfin_78 am 14.11.2012 17:40Puh.... War wieder eine Menge nachzulesen - auch wenn einige sich heute noch rar machen...
Hmmmm... Over steht ja weit oben auf der Abschussliste. Ich muss zugeben, dass ich bei ihm kein richtiges ww-Gefühl einstellen mag. Allerdings finde ich seinen Selbstlynch sehr seltsam. Kann für beides stehen: einen Dorfi, der hier die Augen öffnen will, oder einen trotzigen Wolf, der alles versucht.
Jovita schlägt sich wirklich sehr auf seine Seite; könnte mir ein LP eher vorstellen, als ein ww-Team. Evtl ein gemischtes Doppel. Fatal wäre, wenn beide DB sind - dann reduzieren wir uns direkt rapide.
Deny ist wieder da. Hier würde mich interessieren, was du vom Eigenlynch hältst.
Shadows letzte Beiträge fand ich besser als ihren ersten heute. Finde auch nach wie vor seltsam, dass du deine Einschätzung inkl Mali und Melina verfasst hast.
Mann... Echt schwer. Definitiv nicht lynchen möchte ich heute Deny, Ratton. Anfreunden könnte ich mich mit Jovita, Shad
Vei den anderen bin ich echt ratlos. Ich hoffe, von den bisher Schweigsamen kommt noch was.
von Woelfin_78 am 14.11.2012 14:11Huhu Ratton,
Was Deny anbelangt, finde ich persönlich, dass sie im Verlauf immer weniger sachlich und mehr und mehr unbegründet argumentiert hat. Insgesamt ziemlich wechselhaft. Daher auch meine Meinungsänderung bzw -verwirrung.
Ich finde es auch schwer nachvollziehbar, wenn jemand gleich am ersten Tag (viele) Verdächtigungen ausspricht - mag aber auch daran liegen, dass ich selbst nicht diese 'Gabe' besitze, hier schnell durchschauen zu können.
Es wundert mich, dass heute noch so gar nichts von Deny gekommen ist - war sie gestern doch so aktiv!
Hmmm... Schwer einzuschätzen...
von Woelfin_78 am 14.11.2012 10:07Mann, jetzt ist mein inet gerade abgekackt, als ich den Post abschicken wollte :-\
Daher die Kurzfassung...
Zu rattons Wahl:
Du hast meine Posts vertauscht. Ich habe zuerst geschrieben, dass ich mir Ygg vorstellen kann aufgrund seines, wie ich finde, angenehmen Chatspiels. Nichts desto trotz sind mir aber erfahrenere Spieler als HD lieber.
Zu Chilly: ja - da habe ich mich verteidigt. Die die mich kennen, wissen, dass ich mich immer sehr schnell verteidige(n muss), weil ich immer ruckzuck auf der Abschussliste lande. Vielleicht trägt mein Username wirklich dazu bei, keine Ahnung.
Was mich betrifft, so möchte ich sehen, was der Tag so bringt, bevor ich konkrete Einschätzungen abgeben.
Allerdings kommt mir Shad gerade etwas seltsam vor. Du hast schon mitbekommen, dass Mali das Nachtopfer war und Melina als Waldläufer durch Silver ersetzt wurde!?
Bis später...
von Woelfin_78 am 13.11.2012 21:29Jetzt hat mich das Schreiben so viel Zeit gekostet, dass ich den Nachtpost verpasst habe.
Mit Mali haben sich die ww ja eher jemand Stilleren ausgewählt.
Taktisch schon clever, finde ich. Sie hätten ja auch jemanden der Analysten unter uns fressen können.
Deny und Loopy: meint ihr, es gibt mehrere einfache DB? Ist es denn immer so, dass einfache DB gleich einen Schamanen bedeuten?
Das macht die Sache für den Seher schwer - kann er seinem Scan kaum trauen.
Und damit wird es für uns auch nicht leichter.
Willkommen Silver (ich fass es nicht, dass Melina schon wieder WL ist...)
von Woelfin_78 am 13.11.2012 21:18Bin ich eigentlich die Einzige, die bisher noch niemanden so wirklich als ww sieht?
Finde es ja nach der Nacht schon schwer, aber davor... ^^
Deny finde ich nach wie vor recht provokativ. War im letzten Spiel auch so. Ich glaube eher nicht, dass sich ein ww so offensichtlich in den Mittelpunkt stellt. Schwer einzuschätzen...
Bei Over könnte ich noch nicht sagen, dass ich irgendwas Wölfisches gesehen hätte... Hier brauche ich noch Zeit, mir ein Bild zu machen.
Leader kenne ich noch gar nicht - erscheint mir gerade sehr sachlich und positiv.
Bei Loopy gilt das Gleiche wie bei Over... David dito.
Chilly hat wenig geschrieben, aber ich kann ihre Denkweise immer gut nachvollziehen. Allerdings finde ich es bei ihr besonders schwer, sie zu durchschauen.
Puh... Die anderen haben keinen wirklichen Eindruck hinterlassen bisher.
Ich hoffe, nach der Nacht wird es was leichter.
von Woelfin_78 am 13.11.2012 19:19Hmmm... Dass Deny jetzt doch Loopy nimmt, finde ich etwas seltsam... Aber gut für Loopy.
von Woelfin_78 am 13.11.2012 18:05Ist so, Loopy! Spreche da leider aus Erfahrung

Antworten