Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von xaps am 24.03.2012 15:24@mel: ich spiele hier das zweite mal. ansonsten kenn ich sonst die standarrollen (seher & jäger)
von xaps am 24.03.2012 15:21@loopy: du hast mich und valtl wegen einer theorie als wolf angestempelt und ich hab dich sehr oft gefragt, wie du daruf kommt und du hats mir keine antwort sagen können!!!!
das du valtl dadurch erwischt hast, naja....
von xaps am 24.03.2012 15:16@raidho: ich werde heute so bis 18 uhr herum online sein und dann morgen ab zumittag bis so um 23 uhr herum.
unter der woche von 7 uhr - 16.30 uhr bzw. 18 uhr herum bis 23 uhr --> das ist eben der idealfall (es kann natürlich was dazwischen kommen, aber das sage ich dann noch rechtzeitig)
von xaps am 24.03.2012 15:12@loopy: ehrlich gesagt, hast du dich auch ein bisschen wolfig angestellt. denn wenn du alle die du ins dorf steckts begründen kannst und die wölfe nicht, macht es dich eben wolfig
@mamoko: das ist mein erster gedanke von sky. der kann sich in den nächsten stunden/tagen noch ändern
wenn ich wen dorfig finde, ist der nicht gleich fix dorf, dasselbe gilt auch wenn ich nen wolfverdacht habe
von xaps am 24.03.2012 15:08@loopy: dann haben wir wirklich eine komplett andre sichtweise von der spielweise.
ich bin eher fürs wolfjagen. und wenn ich am ersten tag sterbe, egal ob lynch oder NK, man wird bei mir zu den personen, mit denen ich interagiere content finden. und wenn dadurch das dorf gewinnt, ist es mir recht egal, ob ich am letzten tag noch lebe oder schon längst tod bin...denn nicht ICH gewinne das spiel, sondern das dorf!!!!
von xaps am 24.03.2012 15:00@mamoko: siehst du meine spielweise eher besser fürs dorf oder eher besser für die wölfe? bzw. siehst du dabei sky´s meinung oder blacklands´s meinung besser?
von xaps am 24.03.2012 14:47@mamoko: hat die meine erklärung dazu gereicht?
von xaps am 24.03.2012 14:29denke auch dass wir uns jetzt auf das spiel hier konzentriern sollten
von xaps am 24.03.2012 14:19@loopy: ich denke zwar nicht, dass ich jemanden persönlich angegriffen habe (ok...wegen der unizeit), aber ich werde probieren, mich in meinen posts bei solchen sachen ein bisschen zurückzuhalten.
und Blacklands wird mir glaub ich recht geben, dass dies (angriffe) noch nett gemeint war..aber andres forum, andre leute und an dies muss ich mich noch gewöhnen
von xaps am 24.03.2012 14:13das in diesem forum die aggrovariante eher verpönt ist, habe ich bei meinem letztem spiel schon mitbekommen.
aber ich weiß was du meinst und von deiner betrachtungsweise auch verständlich

Antworten