Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Revolution SK-Verteilung

von Shatala am 04.04.2012 14:33

Wenn ich als "Newbie" auch was dazu sagen darf

Ich find die Einteilung von Prof recht ausgewogen, auch wenn mir persönlich die SK schnurzegal sind.

Was ich aber finde, dass der Jason relativ einfach zu spielen ist(man muß sich nur ein bissel verplappern und gezielt dümmlich anstellen), weswegen es mich wundert, dass dieser schon lange nicht gewonnen hat.
Ist es möglich das diese Rolle einfach auch schon länger nicht eingesetzt wurde? (also mir isses recht, ich mag die Rolle nicht besonders, weil das Spiel dann vorbei ist und die analytischen Auswertungen der Beiträge irgendwie dann für die Katz sind.)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Der Anwalt (abgelehnt)

von Shatala am 02.04.2012 15:07

Der Anwalt gewinnt mit den Dorfbewohnern.
Der Anwalt darf einmal pro Spiel vor dem ersten Nachtpost einen Mandanten wählen für das ganze Spiel.
Falls der Mandant gelyncht werden sollte, kommt rechtzeitig der Anwalt und der Mandant stirbt nicht.
Wird er ein zweites Mal gelyncht kann der Anwalt ihn nicht mehr retten.
Er kann auch sich selbst einmal verteidigen.

testen ja 4

Nennt mich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2012 17:21.

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von Shatala am 02.04.2012 04:38

• Ich warte jeden Abend so lange, bis der Nachtpost kommt, damit ich weiß, ob ich noch lebe.
• Wenn ich jemanden treffe, sehe ich ihn mir zu erst ganz genau an, um auszuschließen, dass er ein Werwolf ist.
• Nachts wache ich auf und versuche einen Werwolf zu sehen.
• Ich hoffe, dass ich nicht gehängt werde, wenn mich irgendjemand wegen irgendetwas beschuldigt.
• Du kommst jade freie Minute auf diese Seite
• Ich muss lachen, wenn ich die Frage lese: "Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?"
• Ich bin überzeugt, dass mein Musiklehrer der Flötenspieler und die Schulleiterin verflucht ist!
• Wenn Vollmond ist warte ich darauf, ob ich mich verwandle.
• ich wache jede nacht auf und versuche an meinem bruder rum zu kauen... (Confessions of a wolf called Yuny)
• meine nachbarn sehn mich immer komisch an... ich glaub die wollen mich alle lynchen
• Dave erkennt, dass er süchtig ist, weil er alle anderen Spiele auf der Spielemesse ignoriert, um WW zu spielen.
• Ich bin Werwolf süchtig, weil ich jede Nacht bei einem anderen Nachbarn klingel und nach einem Bett frage.
• Wenn in meinem Lebenslauf: Seherin, Hexe, Jäger steht.
• Die Frau aus der Cafeteria/Kantine kann nur der Süßigkeitenhändler sein!
• Wenn der Unterricht ausfällt, weil der Lehrer nicht mehr reden kann, denk ich das ist mein Verdienst!
• Wir erfinden eine neue Variante, um auch spielen zu können, wenn man nur zu dritt im Chat ist
• Ich spiele sogar die komische Variante mit Rhomy, obwohl ich zu dritt spielen doof finde! ;)
• Ich knurre den PC an wenn der Akku leer ist
• Ich finde meinen Namen ganz oben in der Silberkugelliste
• Ich erstelle eine spielerliste, fürs weihnachtswichteln an der arbeit und zitiere meine kollegen um neue informationen zu bekommen
• Ich befinde mich in der Liste Online-Zeit (30 Tage) direkt unter den Admins.
• Meine Standartdrohung ist "Ich lynch dich!" und in Streitereien oute ich mich als Alter.
• Mein Kissen entwickelt einen Hass gegenüber dem Forum und den Leuten hier, weil es der Meinung ist, dass es zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.ich versuche zu analysieren welche rolle meine mitarbeiter haben
• Werwolf Online ist meine browserstartseite und die Firefox.exe findet sich in meinem Autostart
• Ich will jede freie Minute WW spielen
• Ich warte jeden Abend auf den Nachtpost, um zu sehen ob ich tot bin.
• Ich will mein Computer lynchen.
• ich versuche zu analysieren welche rolle meine mitarbeiter haben
• ich nehme von niemanden getränke an, weil diese vergiftet sein könnten.
• ich hinterfrage jede aussage meines gesprächspartner im hinterkopf, ob er/sie DB oder Wolf ist
• wenn ich mit der Deutschen Bahn (DB) fahre, denke ich, das sind alles Dorfbewohner
• meine grauen Haare mehren sich
• wenn ich meinen Haushalt anschaue und nur noch "Schlendrian" denke ;)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Nachbesprechung der Spiele im Spielethema

von Shatala am 02.04.2012 03:35

Nun ich finde den Nachbesprechungstread auch zu unübersichtlich, weil... wenn mal mehrere Spiele relativ gleichzeitig enden gibts da entweder ein Kuddelmuddel von verschiedenen Spielenachbesprechungen oder niemand vom einem Spiel traut sich da mehr von seinem Spiel auch noch etwas zu schreiben, weil ja schon wieder ein neues Spiel besprochen wird.

Außerdem wissen die Meisten relativ Neuen und möglicherweise sogar nicht mal einige andere Spieler, dass es diesen Forumstread zur Nachbesprechung gibt.

Ich kann da Ockmonek´s Anfrage eigentlich sehr gut nachvollziehen, weil es mir ebenso ging.

Natürlich kann ich die Mods auch verstehen, wenn sie gerne am Schluß die Rollenverteilung und die Auflistung der SK zusammengefasst haben. Sollte m.E. auch so bleiben.

Doch sind zur Zeit immer noch Spiele unter den laufenden Spielen, ohne abzurechnen, wo man hätte auch noch zwei/drei Tage länger die Nachbesprechung hätte stehen lassen können. (64/65/66) - die sind bereits über eine Woche vorbei.

Nennt mich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2012 03:37.

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Shatala am 29.03.2012 13:16

Nacht 1 Angriff auf mich HD/Hexe - Heiltrank weg
Tag 1 Lynchung 1.Wolf Randalf
Nacht 2 Nochmaliger Angriff auf HD/Hexe - Hexe vergiftet Seher Hermes Giftrank weg HD geht an ock
Tag 2 Ock/HD und Verliebte Mofi + Chillywolf lynchen Femi/Jäger - erschießt Chilly
Nacht 3 Mofi verliebter Wolf frisst Elisa

= Verliebtensieg

Und warum Du mich nach Hermes Tod noch verdächtig gemacht hast, obwohl du genau wusstest, dass ich Hexe war?
Reiner Egoismus, damit lieber ich als du gefressen werde - Dein HD dankt Dir ganz herzlich!

Was mir noch beim Nachlesen aufgefallen ist - keine einzige Spielereinschätzungsliste von Femi, aber bei anderen drauf pochen. Dafür viele sinnlose doppel und dreifachposts mit jeweils 1 Satz (nervig!)
Ich jedenfalls spiele nicht mehr mit Dir!

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 29.03.2012 03:15

Hermes: hat mich dann gewundert, dass nachdem Randalf als WW gelyncht wurde, Shat demnach total save war und sich schon als Dieb outete, sie nicht gefressen wird, sondern ich (der ziemlich verdächtig war

Na gut, dass ich nicht in Nacht 2 gefressen wurde, dann hättest du nämlich meinen Gifttrank abbekommen so überzeugt war ich von Femi, die dich dauernd massiv anklagte. Das Spiel wäre dann nämlich verloren gewesen fürs Dorf.
Deswegen kann ich mit dem Spielstil von Dir Femi nix anfangen. Ein wenig den Seher verächtigen ja, aber nicht so wie du.
Ich klage nur denjenigen massiv an, wo ich fast 100% sicher bin, dass er WW ist. (ich war zwar auch nur 95% sicher bei Randalf, weil es auch hätte sein können, dass die ww mich in Nacht 1 nur wegen HD fressen wollten, aber meist recht neue Spieler gehen auf den, der sie massiv anklagt aus Rachegefühlen bzw. verletztem Stolz)

Warum ich mir mit der Nachtliste soviel Mühe gegeben habe Hermes Beiträge auseinanderzupflücken und zu beweisen, dass er Femi gescannt hat und nicht ock, weiß ich auch nicht. Irgendwie hab ich da gegen Wände geredet und da Femi und Ock sich von Anfang an so gesaved hatten und nun auch noch nicht mal mit ZITAT-beweisen sahen, dass Femi gescannt wurde und nicht chilly oder ock, hab ich echt an ein Misch LP bei Femi und Ock geglaubt.
Deswegen dann auch das Ausgefrage wegen der Liebe.

Nach Hermes letztem Post hätte ich sowieso nur Femi den HD gegeben und nicht ock, aber wenn sie LP gewesen wären, wär das ja auch fail, da überlegte ich schon Elisa den HD zu geben.

Ihr habt mir jedenfalls in dem Spiel echt ein paar graue Haare mehr beschert.

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.03.2012 22:41

Wer wurde denn nun eigentlich von Hermes gescant?

Ganz eindeutig Femi, deswegen kam es mir auch so komisch vor, dass Femi drauf bestand, dass du gescannt wurdest.
Eindeutige Hinweise hatte ich ja sichtbar gemacht...deswegen dacht ich echt am Schluß Du seist mit Femi gemischt verliebt und da Hermes Femi gescannt hat, wärest du der Wolf gewesen. Das hat mich fast zur Weißglut gebracht heute

Mit der Sache als Hexe HD werden, da hat FeMi schon recht. Das war eigentlich ungünstig.

Ich wußte doch noch nicht dass ich Hexe werde

Aber in der zweiten Nacht den Trank nutzen wäre so oder so zu früh gewesen.

wenn ich angeknabbert geworden wäre in Nacht 2 hätte ich Hermes auf dem Gewissen und das nur wegen Femi!

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.03.2012 22:06

War durchaus spannend und 3 Wölfe hätten wirklich eine Chance gehabt und auch das LP wenn MoFi nicht von Anfang an so wenig geschrieben hätte.
Ich denke Femi war Jäger, das wurde mir bewußt als sie von Balancing ausging wegen der Nachthexe. da sie daher 3 WW vermutete weil sie Jäger ist und ich ja Hexe.

Nur hätte Femi mich nicht so auf Hermes drillen sollen - ich hätt ihn beihnahe schon in der Nacht vergiftet als die WW ihn angeknabbert haben...dann wär mein Gifttrank weggewesen.
Finde Femis Spielstil nicht grad dorffördernd.

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 21:37

Ich hätte dich sowieso vergiftet, egal ob du mich angeknabbert hättest oder nicht. MoFi

Nächstes Spiel aber mehr Engagement bitte...ist sonst echt mühsam.

Naja, wärst aktiver gewesen Mofi hättet ihr als LP gewinnen können.
Wer war eigentlich Amor?

Nennt mich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2012 21:42.

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 21:28

Sowas hatte ich mir schon gestern abend gedacht, aber ich dachte Ock wäre der Wolf und mit Femi(Jäger?) verliebt
dann hätte das Dorf keine Chancen gehabt.
Wenn Chilly kein WW gewesen wäre hätte ich Ock vergiftet...

SIEG!!!

Nennt mich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2012 21:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite