Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Nana am 16.04.2012 23:23Loppy hat sich eben durch seine Wahl und sein Verteidigen bei mir zum WW gemacht. Schon am Anfang hab ich meine Theorie dazu im Bezug auf Schlendrian und Shin geschrieben. Schlendrian ist für mich gerade aber eher WW als Shin. Die dritte Möglichkeit wäre das Shin und Schlendrian WWs sind, aber das halte ich gerade noch nicht wirklich für möglich. Wo geh ich denn gerade auf Schlendrian? Er ist für mich neben loopy gerade mein anderer Verdächtiger. Mehr Verdächtige habe ich eben noch nicht. ERst wird mir vorgeworfen das ich mich auf Loopy versteife und jetzt da ich Schlendrian auch im Verdacht hab ist das nicht ok? Egal wie man es macht, man macht es falsch :( Man wird angeschuldigt wenn man ne eigene Meinung hat und wenn man Zug fährt... wie soll ich es denn bitte "richtig" machen?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 16.04.2012 23:03Was hat das denn jetzt bitte mit Spiel 68 zutun?! Ja sowas nervt mich nämlich! Ob du mir deinen Pfeil gibst ist mir ehrlich herzlich egal, da ein Pfeil auf mich nicht bedeutet das ich gelyncht werde! ich hab schon einen recht sicheren WW, wie viele hast du denn? Du meist also nur weil ich nicht nach deiner Pfeife tanze will ich gelyncht werden?! Sorry aber ich hab begründet warum ich das mache und ich bleibe dabei, obs dir passt oder nicht. Nur weil du Femi sagst das er ne Zicke war in Spiel 68 mach ich noch lange nicht was du mir sagt.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 16.04.2012 22:48Shatala soll ich dir mal was sagen? Nö ich mach das wie ich es für richtig halte und .
warum ich das mache hab ich schon geschrieben... sorry aber du sagst Melody ist Dorf weil sie "lustig" ist und forderst von mir mehr?! Das nervt dich grad?! Gehts noch?! Hier sind noch 27 leute im Spiel und davon haben nicht mal 10 Leute irgendwas richtig begründet! Aber klar ich nerv dich grad... das ist nicht mein Problem! Mein Pfeilbleibt wo er ist und Schlendrian ist für mich immer noch verdächtiger als Shin wegen: Gefühl
von Nana am 16.04.2012 22:21Richtig Tssx Loopy ist böse! Daher musst du den Aluhut nicht essen 
Loopy
(wenn die Möglichkeit bestehen sollte das Schlendrian heute gelyncht wird stimme ich vielleicht auf ihn um, aber nur wenn Loopy nicht läuft :))
von Nana am 16.04.2012 21:51Ähhh Scherz?!
und ne ich kann thor nicht einschätzen o.O wieso glaubst du das?
Übrigens glaube ich grad das Schlendrian eher WW ist als Shin.
von Nana am 16.04.2012 21:41Ratton als Blutwolf solltest du das aber wissen XD
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 28/28
von Nana am 16.04.2012 20:48
Das geht grad zu schnell @_@ Ich versuch den neusten Stand im Auge zu behalten und nach zu lesen, aber das klappt einfach nicht gnaahhhh @_@
Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee das ich sterben will?! Das ist Blödsinn, nur weil ich mich grad schwer mit dem argumentieren tu und ihr das nicht nachvollziehen könnt, willl ich gelyncht werden?! Sorry 0 Sinn.
Wenn diese Fall eintritt, dann sagt das nichts über Shin oder Schlendrian aus, weil meine Theorie davon ausgeht das Loopy WW ist.
Ähhh?! Dsa hat sie mir vor Wochen im Chat geschrieben, aber klar macht Sinn...nicht
David ich weiß das hab ich mir bei meinem zweiten Spiel mit Shatala auch gedacht... aber sie ist eigentlich immer so aktiv... nach eigener Aussage von ihr in Spiel 60 nur nicht, weil sie krank war. Das hat bei ihr nichts mit der Rolle zutun.
Ja da hast du Recht, aber ich hab mir nach den letzten Spieln überlegt anders zu spielen, weil ich da als DB immer für nen WW gehalten wurde.
wie denn?
Ach ja, nur zu diesem BSV Zeug, Schlendrian du nimmsrt ja noch schlimmere Drogen als ich XD (nix illegales
) Aber ich halte das für absoluten Schabernack und mehr nicht^^
Wenn du dir recht sicher wärst das jemand WW ist, würdest du dich dann nicht auf eine Person konzentrieren? Vor allem bei 28 Leuten... aber ich hab mich ja auch schon zu Schlendi und Shin geäußert, halt nur im Zusammenhang mit Loopy XD
ahahhahahahah XD
In nicht mal einer Stunde sind 10 neue Seiten dazu gekommen @_@ würde es super finden wenn nicht alle kurz vor Schluss so spammen...
Super Lynch Applaus...

Meta was hat den bitte bei dem Lynchpost lange gedauert? das ging ziemlich schnell
von Nana am 16.04.2012 19:27Die Liste ist falsch, ihr habt meine Stimme vergessen... so muss jetzt erst mal nachlesen.
Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 6 (David, Sama, Alex, Tene, Shatala, Devil)
Baldr 1 (Melody)
Prof: 2 (Over, Shin)
Loopy 1 (Nana)
Enthaltungen: 2 (Hahan, Xemnas)
von Nana am 16.04.2012 12:30So ihr lieben bin grad wieder nüchtern und immer noch der Meinung das loopy WW ist 
@Mondi sorry hatte es heute Nacht vergessen :/ Happy Birthday :)
(Den Kuchen wollte ich als Kind immer zum Geburtstag XD)
@Shatala äh nö XD Ich muss keine bestimmte Rolle haben um Loopy verdächtig zu finden, so ist es nun mal einfach.
Weshalb steht Loopy denn bei dir im Dorf?
Loopy du wirst unter anderem von mir angeklagt weil du dich nicht selbst wählst, aber auch wie du gewählt hast zählt für mich. In meinem Kaffeesatz steht das da was nicht koscher ist
Finde nicht das er wie immer spielt.Prof da bin ich mir eben noch nicht sicher... einer von beiden ist aufjedenfall WW wenn Loopy es auch ist... wie seht ihr anderen das denn? Man kann auch ohne 100% Wissen zu haben einen WW recht sicher finden! Denke das ist diesesmal bei mir einfach der Fall...
Raidho normalerweise ist Loopy eben anders... finde einfach nicht die richtigen Worte um das zu beschreiben :/
von Nana am 16.04.2012 00:41So ich vergeb jetzt schon mal meine Stimme an
Loopy , begründet hab ich ja schon.
In Verdacht habe ich ansonsten noch Shin oder Schlendrian, dass ist aber abhängig davon ob Loopy WW ist. Weiß nur noch nicht wer von beiden dann der WW ist... aber werde drüber nachdenken :)
Loopy 1 (Nana)

Antworten