Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Hangman
von Samaraner am 07.02.2012 13:59Nach O war vorher noch gar nicht gefragt^^
Aber wenn ich gerade dabei bin: Ein B bitte.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 07.02.2012 13:47mit O sollte es so aussehen, oder?^^
_ _ _ _ A _ _ U _ _ O E _ _ _ _ E _
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Langsames Forum
von Samaraner am 07.02.2012 12:15Bei mir ist das Forum auch öfter mal sehr langsam. Es könnte zwar an meiner nicht gerade neuen WLAN-Antenne liegen, aber bei anderen Seiten habe ich das Problem so gut wie nie.
von Samaraner am 06.02.2012 20:08Ein A?
von Samaraner am 06.02.2012 19:54Dann fangen wir doch mal mit E an 
von Samaraner am 06.02.2012 17:55Ich möchte ein "D" kaufen^^
Re: Das Sanktum (abgelehnt)
von Samaraner am 05.02.2012 23:48*Ironiemodus an*
Dorf: "Irgendwo sind böse Wölfe! Lynchen wir sie!
Wölfe: "Ihr kriegt uns nie"
Nach ein par Toten:
Dorf: "Da, du bist Wolf! Wir hängen dich"
Wölfe: "Gnihihi das ist kein Wolf, fail trolololol"
Sanctum: "Ihr wolltet mich hängen, jetzt müsst ihr alle sterben"
Dorf: "Oh nein..."
Wölfe: "Oh nein... arbeiten wir zusammen"
Dorf: "Ihr seid blutrünstige Bestien deren einziges Ziel es ist uns Dorfbewohner zu töten, also warum nicht?"
Sanctum: "Ich habe die Macht Meteoriten auf die Erde fallen zu lassen. Aber nur solange ich errate wer von euch der Schwächste ist"
Dorf: "Oh gott, wir werden alle sterben!"
Wölfe: "Hey, vielleicht bringt es ja was wenn wir die Dorfbewohner töten die uns Wölfen gefährlich werden könnten"
Dorf: "Super Idee, danke!"
Alle Dorfbewohner mit SR werden geopfert.
Sanctum: "Nein, ihr habt meine Schwachstelle entdeckt, ich gebe auf."
Wölfe: "????"
Dorf: "Hurra, wir haben gewonnen"
Ende
*Ironiemodus aus*
Ich wollte nur ganz dezent auf den ein oder anderen Logikfehler hinweisen ;)
Re: Kein Anmeldethema offen?
von Samaraner am 05.02.2012 18:29Mel du bist doch noch im Siamspiel von Bella, oder?^^
Aber abgesehen davon stimme ich dir zu, ein Spiel bis Prof's anfängt wäre nice.
Re: Die Insel Keinikeinu
von Samaraner am 05.02.2012 17:34Darf ich einen Aufzug mitnehmen?
Re: Die Insel Keinikeinu
von Samaraner am 04.02.2012 18:04Ich nehme meine eigene Insel mit und auf die kann ich dann mitnehmen was ich will ;)

Antworten