Search for posts by Schlendrian
First Page | « | 1 ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 ... 241 | » | Last
Search found 2402 matches:
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
from Schlendrian on 10/16/2011 02:08 PMIch muss gestehen, dass meine Motivation grade ein wenig zu ende geht, werde daher heute nicht viel schreiben, sondern nur lesen und dann irgendwann stimmen...
from Schlendrian on 10/16/2011 01:24 PMShin und ich haben einfach aufgehört aktiv zu sein...
from Schlendrian on 10/15/2011 06:22 PMda hier anscheinend eh nix mehr passiert:
bella88
Bella88: 4 (Melody und Raidho, 2*Schlendrian)
Enthaltung: 1 (Clodo)
Zur allergrößten Not zieh ich noch zurück...
Und falls sie Jason sein sollte bin ich nach der Lynchung mal kurz den Kopf vor die Wand hauen :(
from Schlendrian on 10/15/2011 05:50 PMIch weiß es nicht. Macht wahrscheinlich nicht wirklich nen Unterschied. Aber wenn das Spiel so wenig interesse von den Teilnehmern bekommt klag ich vllt einfach naruto an.
Aber kannst machen was du magst, stimme an bella ist wahrscheinlich auch nicht verkehrt...
from Schlendrian on 10/15/2011 05:20 PMpassiert hier gar nix mehr?
Dann wart ich einfach mit meiner Stimme bis kurz vor Lynchung :(
from Schlendrian on 10/15/2011 03:52 PMEs war wie gesagt nur mein Verdacht, da ich bella88 in diesem Spiel einfach zu auffällig finde bzw auch bei nitschi/simml den evtl sehen könnte.
Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit erschreckt mich. Da wir 25 Leute waren, könnte es halt ganz evtl sein...
from Schlendrian on 10/15/2011 03:01 PMNaruot, whiskey? seid ihr da?
from Schlendrian on 10/15/2011 02:42 PMNur ganz kurz, weil sie diese Angst ein wenig bei mir breitmacht.
Könnte der schreckliche Jason noch existieren?
from Schlendrian on 10/15/2011 01:38 PMAlle sehenden Rollen außer dem Nachbarn sind weg, daher schliesse ich Rollenwissen aus, daher glaube ich euch nicht. Fertig.
Würde heute auch gern mehr von Whiskey, naruto und Clodo hören. Es gibt ja inzwischen ein paar Sachen zu denen man was sagen kann.
from Schlendrian on 10/14/2011 11:08 PMDann bring doch einfach mal ne Anklage, die mir gründe dafür zeigt. Es kommt immer nur diese alberne Aktiven-theorie, bei der schon von mind. 4 Leuten erklärt wurde, warum die blödsinn ist oder ein einfaches "Ich weiß, dass sie Werwolf ist." Was erwartest du bei so ner Anklage?

Reply