Search for posts by Raidho

First Page  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  228  |  »  |  Last Search found 2271 matches:

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

from Raidho on 09/08/2011 06:41 PM

Da ich nicht an eine Wendung in 20 Minuten glaube:
Jenzo

Womit wir bei
Jenzo: 8
Enthaltungen:2
Simmel:1

wären. Mal sehen ob wir richtig liegen Also ich hoffe es zumindest, aber bei der ersten lynchung kann man sich nie sicher sein.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 09/08/2011 06:31 PM

Ihr vergesst immer das Wob 2 Stimmen hat. Also hat Jenzo 6

Also Alex wird heute nicht mehr on kommen, hatte er doch geschrieben oder täusch ich mich grade?
Meint ihr wir fnden in der letzten halben Stunde noch ein sinnvollere Alternative und auch so dass diese mehr Stimmen als Jenzo erhält?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 09/08/2011 06:14 PM

Wenn ich richtig gezählt habe, haben 5 Leute für Jenzo gestimmt mit Wobs Zusatzstimme sind es dann:

Jenzo: 6
und 2 Enthaltung, glaub ich...

Nur um mal eben den Stand der Dinge zu erneuern

Ich kann ihn nicht einschätzen... Wenn wir Pech haben verlieren wir den Meuchler, wenn wir Glück haben einen WW (oder Flöter?). Ich schau nochmal was noch so kommt, aber sieht ja schon fast nach einer Entscheidung aus, bei der Stimmwahl. o.O

Adriana hatte ich ja auch nur genannt weil, irgend jemand sie für verdächtig hielt :-D

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 09/08/2011 06:02 PM

Ja. Bei sovielen Leuten, die jetzt keine Zeit mehr haben, nur wenig sagen oder leider ausscheiden wir Lokanos, können wr nichts genaueres sagen, ob der Hinweis stimmt. Ich meine wir haben ja fast ne List wo alle Figuren drin stehen... Und solange niemand der öfter on ist aufschreit, kann sich doch jeder WW eine Rolle davon zu dichten oder?

Haben wir denn ne alternative für heute? Außer Adriana meine ich, da es bei ihr ja auch eigentlich nur darum geht, dass sie nichts sagen konnte/wollte

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 09/08/2011 05:52 PM

Ich bin mir nicht sicher ob die Anklage gegen ihn gerechtfertigt ist... Ich erinner mich, an meiner beiden letzten Spiele, da hab ich mich auch um Kopf und Kragen geredet und konnte mich zumindest beim letzten nur durch einen eigentlich zu starken Rollenhinweis retten...

Naja manch Rollen möchte man auch nicht am Anfang offenbaren. Einen Seher der einen Rollenhinweis so früh gibt, wird doch recht schnell gefressen. ist es denn aus zu schließen das er eine wichtige Rolle ist, die sich nicht outen möchte?

Ich hab mir zwar alles durchgelesen, schein aber nen Kaffee zu brauchen :-D

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 09/08/2011 05:41 PM

Entschuldigt den Doppelpost.

Wegen der Jason-Theorie... Wären das dann nicht zuviele Rollen die für sich spielen? Flöter, WW, Eventuell die Verliebten und dann noch ein Jason? Ich glaube eher weniger dran. Außerdem spielt noch Ekta's geteilter Wolf mit, d.h. das wären meines Erachtens nach mit Jason zu wenig starke sinnvolle Rollen fürs Dorf.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 09/08/2011 05:31 PM

Entschuldigt, wenn ich mich jetzt erst zu Wort melde. Neue Computerspiele fressen gerne viel Zeit

Also soweit ich das sehe sollten wir lynchen, weil wir dann schon am verhalten einiger sehen, ob diese schuldig/unschuldig sind.

So bevor ich meine Stimme abgebe, warum genau war Jenzo jetzt verdächtig? Hab alles eben nur mal überflogen^^

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 09/07/2011 02:54 PM

Also meine Stimme hast du^^ Hast es dir ja verdient, denk ich :-D

Wobrocker

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der geteilte Wolf (neuere Version vorhanden)

from Raidho on 09/07/2011 01:04 PM

Meine Gedanken zu den offenen Fragen:

1. Wenn er in einen Wolf verliebt ist, sollte er auch das WM fressen, da er dann ja ein vollwertiger Wolf ist.
---> Neue Frage: Was passiert, wenn er in den Günstling/Zaubermeisterin/etc. Verliebt ist.

2 und 3. Die Werwölfe sollten meiner Meinung nach nur von ihm wissen, wenn auch für sie offensichtlich ist, dass sie dadurch einen Nachteil erhalten.

Eventuelle Idee: Er überlebt zwei Angriffe und wenn er angegriffen wird, verletzt er einen der Wölfe so schwer (per Zufall bestimmt oder SL-Entscheidung), dass er den nächsten Tag schweigen muss.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

from Raidho on 09/05/2011 09:02 PM

Ja... Vielleicht aber auch freiwillig um den Wolfsjungen zu opfern oder sie sprechen beide die Wahrheit und hatten die richtige Ahnung. Und damit wäre der letzte WW, der über ist, ist Ashgur.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  228  |  »  |  Last

« Back to previous page