Search for posts by Nana
First Page | « | 1 ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 ... 247 | » | Last
Search found 2468 matches:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from Nana on 04/17/2012 10:43 PMNEIN noch besser! Schlendrian kann Armulette/ Schwerter weiter geben, da er Günstling ist muss er das aber hier schreiben, Mad ist DB und hält deshalb Schlendrian für save! Die WWs wissen das sie Mad heute Nacht nicht angreifen sollen und beim lynch nicht auf Mad gehen! Anders könnte Schlendrian es den WWs nicht mitteilen... ansonsten macht es keinen Sinn sowas hier zu schreiben!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Nana on 04/17/2012 10:38 PMah Verbesserung. Schlendrian gibt sich als Schwertdings da oder Armulettwächter aus, sollte er sterben und es wird eine dieser Rollen angezeigt, dann ist es so das er Günstling ist und eine Rolle kopiert, dessen Fähigkeiten aber auch übernimmt. Wenn er Armulettwächter/Günstling ist, dann kann es sein das er heute nicht gelyncht werden kann, daher auch die Aussage mit dem "ist sinnlos wenn ihr mich lyncht". Super Mad steht dann mal mit auf der Liste XD meine Güte o.O Sollte das nicht so sein, dann kann er nur eine Trollrolle haben!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Nana on 04/17/2012 10:30 PMo.O Shins Freundschaft zu schlendrian ist da nicht wichtig, da Shin DB war, ist Schlendrian WW und was er als letztes gepostet hat ist ja wohl mehr als deutlich!!!! Shatala wenn du DB bist, wie kannst du ihn da noch schützen? o.O
WW Verdachtsfälle:
Loopy und Schlendrian ganz klar, Shatala wenn sie das weiterhin glaubt rückt dann mit auf meine Liste.
from Nana on 04/17/2012 10:26 PMSchlendrian das ist doch nicht dein Ernst und du weißt genau was ich meine! Das kannst du nicht sein, denn dann wäre es outing!
from Nana on 04/17/2012 10:00 PMXemnas du kannst deine Stimme auch jetzt abgeben.
Ach ja da Shin DB war, ist Schlendrian jetzt noch sicherer ein WW für mich!
from Nana on 04/17/2012 09:54 PMÄhm schlendrian wie hast du denn bitte diesen Post in 10 Minuten geschrieben? o.O
from Nana on 04/17/2012 09:18 PMAlso mal angenommen Loopy und ich wären Katz und Maus, wäre es dann nicht total dumm von mir so anzufangen?!
Nein, aber ich weiß natürlich nicht ob er nicht eine Rolle hat die falls sie gelyncht wird Nachteile bringt. Dafür übernehme ich kein Gewähr.
Kurze Theorie: Schlendrian, Melody, Chilli und/oder Shatala sind zusammen im Team... denke also am ehesten WWs (Vamire was auch immer es an bösen Rollen gibt). Sogar unabhängig gerade von Loopy
glaube nicht das alle in diesem Team sind... vielleicht hab ich ein oder höchstens zwei Personen falsch zugeordnet... das springt mir grad beim lesen irgendwie ins Gesicht.Fínde ich ne ganz tolle Idee! Beim Schlendrian könnt ihr dann ja anfangen. Ne mal im Ernst, solche Rollen sollten benutzt werden, aber NUR wenn man auch einen recht sicheren Verdacht hat! Wenn hier jeder einfach drauflos tötet, dann ist es einfach nur noch ein Glücksspiel!
@Xemnas habs verstanden
Echo ist süß :)So ich les und schreib später weiter :)
from Nana on 04/17/2012 08:49 PMNaja Torte hat ja nich so viel beigetragen... ist aber schade um die Rolle, da diese wirklich gut war :/
So werde im laufe des Abends nachlesen... wieder 20 Seiten @_@... kann dauern da ich nebenbei noch beschäftigt bin
from Nana on 04/17/2012 01:06 PMNur kurz:
David und alle anderen passt bei Devíl auf! In Spiel 64 glaub ich war ich HD und wurde gefressen, habe dann vor dem Nachtpost Meinungen von anderen eingeholt was sie so von Devil halten... alle DBs haben gedacht sie wäre auch einer, naja und ich hab damit den HD nen Devil WW gegeben :/ Zu Devil will ich mir grad noch keine Meinung erlauben... gebranntes Kind scheut das Feuer XD Für mich ist Devil sehhhrrr schwer einzuschätzen, sie liest sich wie ein DB, aber das kann täuschen.
So schreib später mehr :)
from Nana on 04/16/2012 11:25 PMShin ich hab Femi nicht verekelt, hab nachdem ich tot war auch noch mal mit ihm geschrieben... ich hätte das sicher nicht erwähnt! Finde das auch nicht ok von Shatala.

Reply