Search for posts by Schlendrian
First Page | « | 1 ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 ... 241 | » | Last
Search found 2402 matches:
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
from Schlendrian on 11/03/2011 03:25 PMMöchte irgendwer außer myst und mir noch was posten?
from Schlendrian on 11/03/2011 01:17 AMNa dann geht meine Stimme eindeutig an Chrack:
Chrack
Chrack: 1
@Chrack: möchtest du noch den Mitwolf bzw die Mitwölfe verraten? ;)
@Alle: Wichtig ist, dass wir trotzdem ein wenig weiter diskutieren, damit wir infos haben (ihr könnt euch zB schonmal überlegen, wie ihr die HD-Weitergabe von Chrack einschätzt, mit veröffentlichten Gedanken dazu aber bitte noch warten).
Außerdem beschäftigt mich gerade, ob sich die Wölfe eher hinter Stimmen für Chrack oder für mich verstecken oder halt gar nicht gestimmt haben(habe dazu schon meine Gedanken, würd aber gern eure hören).
Da er sich als HD hat aufstellen lassen, könnte er evtl wwjunges sein, was uns natürlich vom Lynch nicht abhalten sollte. (Alternativ wollte er evtl seher rauslocken oder den Seher einfach im meta-spiel übertrumpfen)
Ich habe mir auch überlegt, ob es evtl wegen Waisenmädchen und wenigen Leuten gar keinen Seher gibt (ekta spielt in Posts gern auf sowas an => in der Geschichte ist der Seher schon tot) und selbst falls es ihn gibt, können wir wahrscheinlich davon ausgehen, dass er Chrack gescannt hat, also heute relativ wertlos.
Alle weiteren Gedanken zum Spiel oder den Personen sind herzlich willkommen...
from Schlendrian on 11/02/2011 03:01 PMDanke Clodo für die Stimme, aber wenn Chrack möchte, dann nehm ich ihm das nicht weg, sondern machs mal relativ eindeutig:
Chrack
Chrack: 4
Schlendrian: 1
from Schlendrian on 11/01/2011 09:53 PMKann mir auch sowas wie zwei junge + verfluchten oder so vorstellen.
Würde mich als HD aufstellen lassen, meine Stimme bekommt aber Chrack, wenn er möchte...
Re: Der Hund (abgelehnt)
from Schlendrian on 10/31/2011 08:43 PMBisher mangelt es hier meiner Meinung nach an Umsetzbarkeit der Rolle. Der Hund wäre aber bald beim Testen dran, falls also jemand eine Idee zur Änderung der Rolle zwecks Spielbarkeit hat, kann er/sie die gerne hier rein posten. Ansonsten wird der Hund evtl aussortiert.
Re: Diktator & Aufständischer (abgelehnt)
from Schlendrian on 10/31/2011 08:38 PMWir würden den Diktator/Aufständischen beim Rollentesten außen vor lassen, da er auf keinerlei Gegenliebe stieß bisher. Falls ihr der Meinung seid wir sollten ihn/sie trotzdem testen und später zur Abstimmung stellen, dann könnt ihr das hier in den Thread schreiben und wir berücksichtigen das :)
Re: Happy Birthday Werwolf Online!
from Schlendrian on 10/30/2011 09:33 PMda setzt ich mal ein +1 auf Thoradins beitrag...
vielen Dank myrienna :)
Re: Der Abwesenheits-Thread
from Schlendrian on 10/21/2011 08:11 PMAb morgen mittag bis zum 29.10.
Bis dahin ;)
Re: nicht eindeutige Rollen
from Schlendrian on 10/17/2011 10:03 PMIch fänd das ziemlich hilfreich. Eventuell könnte man ja statt Grundregeln einen Fragenkatalog für SLs vorbereiten, der dann im Anmeldethread oder Eröffnungspost steht.
weitere Fragen wären:
1. Wird der Günstling zum Wolf, wenn alle wws tot sind?
2. Wer erfährt, dass die eigene Rolle angegriffen wurde? (Alter, Harter Bursche etc.)
3. evtl sollte man beim para auch das "ihm" spezifizieren. Vllt sogar mit nem Beispiel.
etc
Zur Hexe: (zitat aus der Anleitung)
"Die Hexe erfährt nicht, ob das Werwolfopfer oder ihr mögliches Giftopfer von einem anderen Charakter oder Gegenstand geheilt oder geschützt wird."
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
from Schlendrian on 10/16/2011 06:40 PM
Naruto
melody: 2
naruto: 5

Reply