Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Raidho am 11.09.2011 10:33

Ich fahr gleich zu dem Geburtstag meiner Oma... Sry Leute. Ich persönlich würde ja eher für den FSP stimmen. Aber dazu müsste man wissen wer verzaubert ist und wer nicht.

Ich finde es persönlich ja ziemlich früh für Hahan abzustimmen... Noch nichtmal 11 Uhr...
Aber da ich vor der Lynchung nicht mehr on komme, stimm ich für Alex, weil wir uns bei ihm seiner negativen Rolle sicher sind.
Alex

Alex: 1
HahanMonster: 2

So bin jetzt weg, hoffe dass war jetzt kein Fehler. Morgen bin ich wieder öfter on^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.09.2011 19:17

Dann hoff ich mal das die Lynchung sich heute lohnt o.O

So Leute, ansonsten werde mich dann auch für heute verabschieden. Schau nachher vielleicht nochmal kurz rein. Aber da es ein Samstag-Abend ist, erwarte ich heute eh keine rege Beteiligung mehr :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.09.2011 19:01

Jetzt eh zu spät

Habt ihr Wob'S doppel Stimme gezählt?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.09.2011 19:00

Ahh och hab die überishct verloren, würde ja lieber für j124234, was auch immer stimmen aber kein Plan wie es steht...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.09.2011 18:49

Ich trau mich nicht wirklich abzustimmen. Das läuft zu sehr auf ein Unentschieden hinaus.
Wir haben diesmal keinen Sündenbock oder?

Könnte jemand nochmal eben so eine pro-contra Liste erstellen was für unsere hauptkanidaten spricht und was dagegen, während ich mir nochmal alles in Ruhe durchlese?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.09.2011 18:36

Kommt drauf von wem jetzt auf die schnelle die bessere Verteidigung kommt :)

Naja morgen hat meine Oma Geburtstag, da werde ich auf jeden Fall nicht vor der Lynchung on kommen. Aber spätestens morgen Abend bzw. Montag werde ich aktiver sein. War diese Woche halt irgendwie ne blöde Zeitplanung Geburtstage, neue Pc-Spiele und so weiter.

Wieviel unverzauberte Leute sind wir, oder ignorieren wir erstmal den Flöterrich, weil er ja vom Seher schon entdeckt wurde? Ansonsten eher verzauberte als unverzauberte Personen lynchen.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.09.2011 18:28

So habs doch noch geschafft online zukommen :) Besuch ist früher weg als erwartet.
Zudem online sein, was Ashgur meinte. Ich hab die Seite öfter im Hintergrund laufen bzw. oder wenn ich zocke und den Browser offen hab, läuft natürlich auch Werwolf im Hintergrund. Ich finde online Zeiten sagen nie viel aus... Nur wenn man behauptet nicht mehr on zu kommen und dann doch noch on ist... Aber man kann ja auch den Pc anlassen mit Firefox...

Naja ich hab mich in dieses Spiel halt nicht so eingearbeitet/gelesen, weil ich weniger Zeit habe bzw. mir für Werwolf genommen haben. Meistens lese ich auch nur kurz die Beiträge um wenigstens nicht ganz den Anschluss zu verlieren.

Ich hab dich nicht anhand von Alex Argumentation für verdächtig gehalten, sondern dafür, dass du einfach über den Fakt hinweg gegangen bist, dass er dich auch für verdächtig gehalten hat. Ich finde wenn man jemanden anklagt sollte man zumindest selber auch eine Verteidigung vorlegen. Und du hast ja jetzt bewiesen, dass du unschuldig bist, danach habe ich dich ja auch nichtmehr mit diesem Thema belästigt

Naja zusammen gefasst ist dies nicht mein Spiel, dass sieht man auch schon vergleichsweise zu dem Letzten, wo ich eindeutig mehr gepostet habe...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.09.2011 13:19

Erstmal entschuldigung für die geringe Beteiligung. Auch Heute und Morgen wird es nicht besser, da ich zwei Geburtstage zu feiern habe :-D Ich hoffe nochmal ab und zu reingucken zu können, aber sicher bin ich mir nicht *seufz* Tut mir ehrlich Leid :(

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.09.2011 16:16

Hmm so hab alles einmal überflogen und muss hier zu stimmen, dass es sein könnte, dass ihr beide DB seid. Sicher bin ich mir zwar nicht...

@Ekta: Laufen die inaktiven Personen diese Nacht in den Wald? Lokanos hat ja angekündigt, dass er die nächste Zeit nicht mehr on kommt und Adriana ist auch nicht wirklich aktiv...

So zur Lynchung:
Melody

Wären wir dann bei Melody: 8 ?
Naja ich habe im Moment nicht viele Verdächtige Nur sehr viel eher ruhige Leute. (Bei mir liegt das an meinem neuen Pc Spiel :-D)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.09.2011 13:21

Ich weiß ncht wem von beiden ich jetzt trauen soll...

Alex Verteidigung klingt sehr dünn... Aber auch Ashgur's Anklageführung klingt doch sehr gezwungen/improvisiert.
Ashgur, was sagst du denn zur Alex Anklage, dass du wahrscheinlich der Wolf bist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite