Search for posts by Shatala
First Page | « | 1 ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 ... 235 | » | Last
Search found 2344 matches:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from Shatala on 04/16/2012 08:59 PMEnthalungen sind mir da eher suspekt....man macht sich nicht die Hände schmutzig - nicht wahr?
Klar ist es Mist, wenn man einen Jeremias oder DB lyncht, wenn mehr Leute bei meiner Lynchwal mitgemacht hätten wäre ich ja auf Alex geblieben und das hat nichts mit Mainstream zu tun, da nach mir noch jemand umstimmte. (ich glaub Mel)
Mel und Shin sind aber bei mir trotzdem bis jetzt die sichersten Dorfis. Schlendri ist so in der Nähe, aber nicht so sicher wie die beiden. Torte wäre auch ein Lynch gewesen, wie ich bereits schrieb aber eher NOTlynchung, da keine Infos.
Nana und Loopy Kram versteh ich einfach nicht.
Prof wirkt mir sehr fleißig, was ich eher zum Dorf schiebe, weil er als WW eher inaktiv ist(siehe 68)
Thoradin ist im Moment gesunde Mitte, aber auch nicht so aktiv, wie ich ihn als WW gelesen habe.
Alle anderen muß ich morgen noch mal nachlesen, falls ich die Nacht überleb.
Wie gesagt, mir gehts nicht gut und bitte alle Fragen an mich erst ab Mittag schreiben, damit ich sie zeitnahe beantworten kann.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
from Shatala on 04/16/2012 07:54 PMSo auf deine Frage Mel...
Ich weiß nicht ob over Wolf ist, aber er ist mir eher verdächig als Bladr, der ja mal etwas nichtchaosmäßig schreibt.
Torte wäre irgendwie kein richtiger Infolynch, wel noch nichts gesagt.
Alex will ich nochmal eine Chance geben, deswegen habe ich umgestimmt.
Ich bin mir bei allen unsicher, kann mich aber auch nicht richtig konzentrieren heute.
Tssx und Kasumi laufen ja scheinbar in den Wald heute...Ashgur hat glaub ich auch noch nix gesagt.
Sorry mir gehts einfach grad wirklich nicht gut.
from Shatala on 04/16/2012 07:43 PMManno...
Richtiger stand gerade:
Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 6 (David, Sama, Alex, Tene, Shatala, Devil)
Baldr 2 (Melody, Mad)
Prof: 2 (Over, Shin)
Loopy 1 (Nana)
Enthaltungen: 3 (Hahan, Xemnas, Hermes, Torte)
from Shatala on 04/16/2012 07:26 PMDamit hier nicht Ninja gemacht wird:
over
Shatala 1 (Ratton)
Over 5 (David, Sama, Alex, Tene, Shatala)
Baldr 1 (Melody)
Prof: 2 (Over, Shin)
Enthaltungen: 2 (Hahan, Xemnas)
from Shatala on 04/16/2012 07:21 PMBüdde mitzählen...
Alex: 1 (Shatala)
Shatala 1 (Ratton)
Over 3 (David,Sama, Alex)
Baldr 1 (Melody)
Prof 1 (Over)
Enthaltungen: 1 (Hahan)
from Shatala on 04/16/2012 07:13 PMich glaub der Stand stimmt überhaupt nicht:
Alex: 1 (Shatala)
Shatala 1 (Ratton)
Over 1 (David)
Baldr 1 (Melody)
Prof 1 (Over)
from Shatala on 04/16/2012 06:57 PMHab ich nicht gesagt, dass ich bereits viele alte Spiele nachgelesen hab?
Und immer wenn Sin lustig war, war er Dorfi...das gleiche bei Melody
zur Regelung von Melody - hab nichts dagegen mehrere Naman zu nennen, die einem aufgefallen sind, aber ein

würde mich irritieren.
Hmm noch so viel dazugekommen seit ich den Post hier schreibe.
Der Raidho sagt 60% WW bei Alex?
Irgendwie muß ich da zustimmen, weil ich Alex auch schon im Sichtfeld habe. Aber auch Bladr und Torte wären möglich.
Damit es jetzt mal losgeht mit den Stimmen
AlexKann mal jemand den Stand posten?
from Shatala on 04/16/2012 06:13 PMNun alles nachgelesen und sorry an Mondi...hab den Namen verwechselt.
Naja, dann hat Hahan schon mal einen Vorrausglückwunsch - irgendwann hat sie ja auch Geburtstag 
von Tssx, Kasumi, Xemnas, Alex und Ashgur habe ich irgendwie noch gar nichts gelesen...oder täusch ich mich da?
Zwingli hatte auch nur einen Kurzbeitrag.
@Mad deine Frage hab ich doch schon beantwortet. Der erste Beitag von mir war eben ohne Rollenwissen geschrieben und warum sollte ich nicht darauf hinweisen, wenn es doch so war?
Melody und Shin sind lustig, daher eher Dorf
Schlendri und Prof schreiben wie immer viel und auf Schlendris Fage, ob ich mir schon die von euch genannten Spiele durchgelesen habe, muß ich sagen...leider nein, weils mir momentan nicht gut geht.
Bei Thor fehlt mir auch der obligatorische Erstpfeil. Oder hast du dir das zu Herzen genommen, was ich zu dir am Anfang schieb?
Da ich im Moment überhaupt keinen Plan habe, wird es bei mir wohl auf eine Inaktivenlynchung herauslaufen.
Enthalten möchte ich mich nicht.
Mit einem Torte-Lynch könnte ich mich anfreunden aber auch Alex sagt mir zu wenig.
Kenne ihn als DB aktiver.
Mal sehen, was noch kommt.
Hat jemand den bisherigen Stand?
from Shatala on 04/16/2012 04:21 AMErstmal: Hahan - Herzliichen Glückwunsch zum Purzeltag !
Nun, seit ich kurz vor 20 Uhr aufgewacht bin, alle 24 Seiten gelesen.
Das führt mich auch gleich an die Fragen, die mir gestellt worden sind:
@Hermes, ja ich habe die Nacht durchgezecht und erst ab meinem letzten Post von ca.13 Uhr dann geschlafen.
Ich hab alle Freunde dieses WE ausgeladen und dementsprechend gewartet, wann Metas Spiel losgeht.
Um halb 2 kam dann der Prolog, den man sich ja genauestens durchlesen mußte um Rollen zu verstehen.
Hab mir dann noch ohne die Rollen-PM aufgemacht zu haben eine Liste gemacht über Vereinsmöglichkeiten:
Laut RPG:
Loopy(als Wirt), Nana, Schlendri, Alex, Shin = ein Team
Torte, Hahan, Kasumi, David, Prof =ein Team
Baldr, Mad, (kasumi hab ich beides) = ein Team
andere hab ich noch nicht...muß da nochmal den Prolog lesen
zu den anderen Fragen, die an mich gerichtet waren:
Mad + Rattons Frage nach meiner Intension für den Erstpost:
Das hat Nana schon recht gut erkannt
+1
so war es und wird es auch bleiben...
Damit wären auch Mads und Rattons Nachfrage bezüglich dessen beantwortet.
Nehmt es als homage an die Spieler, die ich in den letzten Wochen nachgelesen habe

Was ich aber bei Nana gar nicht verstehe, warum sie den Loopy so intensiv anklagt. Auch wenn ich da nix seh, könnte da möglicherweise eine Rolle dahinter stecken, denn der META hat echt super-fiese Rollen ;)
Ja ich kenne sehr viele davon und die Fähigkeiten, von denen, die ich in meiner Liste aufgeführt habe, kenne ich auch.
Nicht umsonst war ich in den letzten Wochen dauernd in einem für mich normalerweise ungeliebtem Chatspiel, da Chatspiele mir zu oberflächlich sind.
Doch die Anweisung von META, die Rollen bzw. ihre Fähigkeiten nicht zu verraten, werde ich ernst nehmen und nur ab und zu eine leichte Tendenz zu einer Rolle beschreiben.

zu over, der zitierte, dass Nana möglicherweise gelyncht werden möchte und daher Jason vermutet.
Es könnte durchaus auch eine Dorfrolle sein wie der Dorfdepp, den ich auch gern habe, da man dann als Dorfi geoutet wird und weiter mitdiskutieren darf. Unnütz fürs Wolfsfressen, da diese ja andere Prioritäten setzen und fürs Dorf auch kein Lynch.
Eine genauso gute Dorfrolle finde ich die Henkerin, die nach einer von ihr erzeugten Nicht- Lynchung geoutet wird.
Cooler ist die Rolle natürlich, weil sie dann im Gegensatz zum Dorfdepp noch eine Stimme hat.
Möglicherweise geht Nanas heftiger Wille, Loopy zu hängen davon aus?
Davids Vorschlag, dass es einen Revolutionär gibt, wäre m.E. nicht möglich, da ein SL wie META nicht das Spiel vorzeitig beendet haben will.
Nun zu meinen Einschätzungen:
neutral....
- Thoradin...wtf ist los mit Dir? Keine Beantwortung meiner Anfangsfrage, welches Spiel Du als ww gut warst.
---> eher unklar bis leicht Dorfig, da kein Engagement.....macht er eigentlich nur als Dorfi! trotzdem möp !
- Alex...da kam sowas von wenig Inhalt - im Moment nichts, was sich irgendwie anhört. Als ww eher zurückhaltend..
---> erstmal neutral
- Hermes... war noch nicht Wolf hier? Hab ich das so richtig verstanden? Oder willst du deine ww-spiele nicht sagen?
---> erstmal neutral
- Schlendrian... gute Analysen wie immer als Dorfi *freu* , aber ob das mit dem Club so hinhaut, wie du es dir denkst?
---> Tendenz Dorf (aber bei ihm bin ich mir echt nie so sicher) - achja *eintret*

- Prof....ein Prof ist immer unheimlich und ich denke nicht, dass ich ihn einschätzen kann..ist aber als DB eher inaktiv
--->neutal
- Hahan....engagierter als sonst in den Spielen, die ich gelesen habe. Erst für Auraya eingestiegen, deswegen Zeit geben
---> neutral
- Baldr... zwar wenig aber wenigstens keine Baldr- chaos-posts
(60)---> neutral
- Samaraner...versucht anfangs ein paar Rollen zu entschlüsseln. Geht auch auf Fragen ein und findet das Loopy-Nana Verhältnis genauso seltsam wie ich.
- Ratton...sichert ein wenig Samaraner..aber viel mehr kam noch nicht. Glaube aber (rein Buchgefühl) dass da ein Dorfi steckt.
---> bis jetzt neutral
- tenebra... guter Einstieg ins Spiel -tendiert zu der Meinung Schlendris, den Tread nicht unnötig vollzuspammen.
Gibt mir ehrliche Antwort auf die Frage nach verangenen Rollen als ww. wie auch alle außer Thoradin.
---> neutral
---------------------------------------------
ungewiss:
- Nana....ich glaub sie verrennt sich etwas mit Loopy als sicheren Lynchkandidat
aber wie bereits gesagt kann sich da auch etwas META-rollenspezifisches verbergen
- Over...fragt nach den Gründen von Nana, warum sie Loopy so bös sieht. Tendiert aber gegensätzlich auch dazu den Loopy als bös zu empfinden...da seh ich irgend einen Widerspruch!
--------------------------------------------
In Tendenz Dorf sind:
- Melodie---> aber sowas von Dorf...lol´s eingeschlossen ;)...komt ehrlich rüber und ist mein Vertrauen in das Dorf
...hab leider zu lang geschlafen und HD war dann schon durch

- Loopy (wenn nicht eine andere META-Rolle) dann eher ---> Dorf
- Shin....stellt sich als HD auf? Oha...sehr selten! Trotzdem durch gute Beiträge und ein lustiger Shin ist immer ein Dorf-Shin!!!
Sollte man wirklich mal drüber nachdenken!
eher wölfisch finde ich:
- David... kennt mich nicht engagiert? Ich war in jedem Spiel bereits fleißig. Dass ich jetzt gerade durch die Verzögerung des Spiels ein wenig müde bin, könnte man ja auch mal ad akta legen bis morgen(ähm heute)
Die Spielweise von David erinnert mich an Spiel 52 wo er Kolloswolf war.
- Mad... versteht nicht, warum ich die Nacht durchgemacht habe um nach dem Prolog einfach ohne die PN geöffnet zu haben, einen Beitrag zu schreiben. Ist denn das soo abwegig?
Meldung zu Jason..nein..glaub ich nicht wie bereits erwähnt.
- Raidho....verspricht nach nichtssagendem Post einen Beitrag nach durchlesen zu schreiben...kommt nix - ungewohnt inaktiv -sagt aber morgen mehr ...abwarten!
- Mondhase...es kam nur ein einziger Post und so ein langer, was ich bei Mondi nicht gewöhnt bin als DB
Könnte sie da mehr Wissen haben?
tssx, zwingli, chilli, Torte, Xemnas, Kasumi, Jesi, ....sind noch unter dem Radar und damit:
potenziell Böse Rollen
muß da aber auch noch mal nachlesen morgen (bin immernoch müd-sorry)...
Die Bürgerschaftstsvereinigung von Schlendri

hat nur einen Nachteil ....
es gäbe dann natürlich kein WW-Spiel mehr 
In diesem Spiel sehe ich es dann doch eher als Aufruf dem HD-Schlendri zu trauen. - Ich bin dabei!
from Shatala on 04/15/2012 07:59 PMUps habs fast verpennt...
ohne jetzt nachgelesen zu haben, sehe ich dass ja der liebe Schlendri sowieso das Rennen macht.
Hätte ihn zwar lieber später gehabt (siehe Anfangspost) aber gerne auch so
Schlendrian
Schlendili: 9 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Chilli, Sama, Ash, Nana, Sha)
Shinili: 7 (David, mel, ratton, jesi, Loopy, Schlendrian, Prof)
Profili: 3 (torte, Xemnas,Tssx33)

Reply