Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Nana am 18.04.2012 20:14Ich hab meine Votes auf Schlendrian und Loopy zur Genüge begründet, wenn dus noch mal wissen willst musst du nachlesen.
3 sichere DBs.... also mit meinem Stand von heute Vormittag... ahhh schwer:
ich hab keine sicheren DBs... für mich sind aber gerade rein nach Gefühl am ehesten Xenaps, Ashgur und Mondi DBs.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 18.04.2012 20:09Ähhmmm Moment wer sagt noch mal seit Tag 1 loopy ist WW?! Ach ja war ja ich... aber klar total seltsam das ich das denke und nach und nach alle anderen auch drauf kommen... aber ich bin seltsam ja? o.O Da ist dann schon wieder ein DB gelyncht worden... oh man keine Frage wenn das Dorf nicht das offensichtliche sieht :/
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 18.04.2012 20:05Nur weil ihr nicht verstehen wollt was ich schreibe ist das doch kein Grund! Es macht Sinn... was soll sich denn ändern? ich habe mich zu mehreren Spielern geäußert... befasse mich mit dem Spiel... bin sicher nicht der inaktivste Spieler hier... begründe, mache mir selbst Gedanken... ich versteh euch da einfach nicht.
von Nana am 18.04.2012 20:01Wieso wolltet ihr mich denn bitte lynchen? o.O Bin nur kurz von der Arbeit aus on... hätte mich auch nicht verteidigen können :/
von Nana am 18.04.2012 13:29Ja das Armulett schützt vom Lynchen, das Schwert nicht. Macht also Sinn. Ich würde lieber den Günstlings HD lynchen als das schon wieder ein DB gelyncht wird.
Also Sama "ihn" würde weder auf Schwert noch auf Armulett passen
aller höchstens auf Füller XD Nein ich trolle nicht.
In diesem Spiel ist erst einmal nichts unmöglich, wieso sollte es also nicht möglich sein?
Danke Mondi du verstehst es <3
So cih muss zur Arbeit :( Bis später
von Nana am 18.04.2012 12:55Da hab ich mich falsch ausgedrückt -.- meinte nicht WW sondern böse Rolle.
1. Also erst einmal... wieso sollte das nicht so sein können? Meta kann ja durchaus rollen von anderen übernehmen. Gibt ja nicht nur Meta Rollen, sondern auch normale so wies aussieht. Ich komme darauf weil Schlendrian sich hier als was ausgibt was nicht sein kann... und das einfach weil er sonst in den wald laufen würde. Wenn er WW wäre würde das seltsam sein, denn dann würde er das nicht im Forum schreiben... das muss er nur um den WWs verständlich zu machen das Mad nicht angegriffen werden kann.
2.
Wenn er keine böse Rolle hat, dann hat er ne Trollrolle die Füller versendet... ich muss aber sagen das ich Bacon da lustiger fand XD Aber das ist ja mal sowas von bescheuert, dass ich es für unmöglich halte.
Also Punkt 3. und 4. hab ich schon miterklärt... wenn er kein Günstling ist ist er ein WW der sich einfach nur als was anderes ausgibt... naja ich halte ihn defenitiv für böse und weil ich ja auch mal wen anderes außer Loopy wählen soll bekommt Schlendrian jetzt mal meine Stimme. Loopy ist nach wie vor ein sicherer WW! Aber den will ich dann vielleicht morgen oder übermorgen wieder lynchen XD
SchlendrianLoopy 1 (Xenaps)
Schlendrian 1 (Nana)
von Nana am 18.04.2012 12:26Ne, also der Günstlig ist der Günstling, jedoch hat er eine Tarnidentität die bei seinem Tod angezeigt wird. Wäre an sich nicht so wild jedoch übernimmt der Günstling zusätzlich alle Fähigkeiten dieser Rolle. Wenn Schlendrian also Günstling/Armulettwächter oder Günstling/Schwertmeister ist, dann kann er diese Gegenstände wirklich weitergeben. Wenn er also stibt denken alle ein DB ist tot, was aber nicht der Fall ist. Wenn er der Schwertmeister ist, dann darf er in jeder zweiten Nacht ein Schwert weitergeben (macht eigentlich keinen Sinn, da gestern Nacht 3 war, daher denke ich eher an einen Armulettwächter) und mit diesem kann sich ein Mitspieler einmalig gegen einen WWAngriff schützen. WWs können es nicht benutzen, da sie es nicht halten können
Der Armulettwächter kann 3 mal ein Schutzarmulett weiter geben. Er holt es Beispielsweise in Nacht 1 aus seiner Tasche, in dieser Nacht kann er selbst nicht getötet werden. Nach der Lynchung muss er es an einen Mitspieler weitergeben. Wenn der Besitzer des Armuletts angegriffen wird, dann geht das Armulett kaputt. Es hilft in der regel gegen alle Angriffe, außer gegen den des Blutwolfes. An sich sind es sehr starke DBRollen, doch wenn der Günstling diese hat, dann wird es gefährlich.
Ich habe schon an Tag 1 gesagt das entweder Shin oder Schlendrian ein WW ist. Das wiederum hat was mit Loopy zutun. Aber ganz abgesehen davon, ist Schlendrian auch WW.
Hoffe ich habs erklären können
von Nana am 18.04.2012 12:06Es sind grad 9 Leute aus diesem Spiel online, da wird doch sicher wer dabei sein der mit mir noch über meine Theorie reden will :/ Außer Mondi und Schlendrian selbst hat die bis jetzt jeder ignoriert :(
von Nana am 18.04.2012 11:27Ja es macht Sinn sich als Günstling zum HD aufzustellen, denn der Schattenwolf stirbt so weit ich weiß auch wenn das WM bei ihm schläft. Ich würde mir wünschen das ihr eich Gedanken zu meiner Schlendrian-Theorie macht. Wenn meine Theorie zutrifft, dann ist Schlendrian heute möglicherweise kein guter Lynch, allerdings könnte man es versuchen. Diese Theorie macht Sinn! Ansonsten müsste Schlendrian in den Wald laufen! wieso solllte sich ein DB als etwas ausgeben was er nicht ist? Das macht einfach keinen Sinn. Vielleicht ist er auch nur WW und behauptet sonst was, aber dann ist Mad auch ein WW! Wir sollten Schlendrian also in Betracht ziehen.
Das schöne ist, dass ihr alle denkt das ich ne Trollrolle hätte, ist das ihr mich nicht lynchen wollt XD
Da ich heute leider nur bis 14 uhr online sein kann und dann erst wieder ab 22 uhr, werde ich meine Stimme um 14 Uhr an Loopy oder Schlendrian abgeben.
von Nana am 17.04.2012 22:48oh ich bin seit 2 Tagen ohne Schmerzmittel und doch recht klar bei Verstand, gerade zu scharfsinnig 
aber falls es dich tröstet, ich liebe Banksy, toller Avatar :)

Antworten