Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen
von Samaraner am 10.02.2012 17:52Schon wieder so gemeine Lügen. Man versucht mich hier zum reinen Bösen zu stilisieren, das "Gedanken manipulieren" kann. Wenn ich das könnte, würden dann gerade alle geschlossen gegen mich stimmen? (Mit Ausnahme von sissus, danke an ihn)
Außerdem ist diese Sichtweise kontraproduktiv. Im Chat beispielsweise ist es ganz normal am Anfang aus Nichtigkeiten Verdächtigungen zu ziehen, um Reaktionen zu bekommen und dann ernsthaft zu diskutieren. Warum hier nicht nach demselben Prinzip verfahren, meine Aussagen also nutzen um die Diskussion voranzubringen? Ich finde solche Aussagen vom HD daher bedenklich.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 10.02.2012 14:07chilly argumentiert hier gerade sinnvoll, ich verstehe nicht warum sie auf der Liste des Profs ist. Crash hingegen schreibt immer noch nichts verwertbares, da ist es nur logisch wenn man verdächtigt wird.
Wer mir noch auffällt ist Zendaya, gestern hat sie angekündigt heute mehr Aktivität zeigen zu können. Kommt das noch oder nur ein leeres Versprechen?
Beowulf hat sich bis gestern nach dem Nachtpost diskret zurückgehalten und erst seit es relativ sicher ist Verdächtigungen auszusprechen dabei. Mal darüber nachdenken was das bedeuten könnte.
Ratton verteidigt sich, mehr kommt da auch nicht. Die Veteidigung selbst hat sowohl wölfische wie dörfische Züge, kann beides sein.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 09.02.2012 23:48Tanzt meine Marionetten, tanzt!
von Samaraner am 09.02.2012 22:58Also erstmal würde ich gerne die einige Dinge richtig stellen:
Ich habe keinesfalls Tenebra umgebracht. Was für eine abscheuliche Lüge. In Wirklichkeit ist es so abgelaufen:
Ich hatte nach der Lynchung ein wenig Fleisch von jesi mitgenommen. Nachdem ich sie als Wolf ausfindig gemacht habe, hielt ich das nur für gerecht.
Ich war gerade dabei das Fleisch aufzuwärmen, als Tenebra vorbeikam. Sie sagt sie brauche einen Ort an dem sie schlafen könne, also habe ich ihr selbstverständlich angeboten bei mir übernachten zu können.
Sie wirkte ziemlich ausgehungert, da bot ich ihr den Rest vom Werwolfsfleisch an. Noch als sie dabei war es zu essen, kamen die Werwölfe zu mir. Sie wollten Rache für das getötete Rudelmitglied. Noch ehe sie sich auf mich stürzen konnten, bemerkten sie Tenebra. Der Anblick, wie sie sich über das Fleisch des toten Wolfes hermachte, brachte das Rudel so in Rage dass sie mich einfach ignorierten und Tenebra töteten.
Es ging zu schnell für mich, ich konnte gar nichts unternehmen. Als die Wölfe zu mir kamen, dachte ich schon ich werde ebenfalls sterben. Aber sie sprachen zu mir: "Du sollst genauso grausam sterben wie unsere Schwester, Deinesgleichen soll dich hängen". Sie zwangen mich die Leiche bei Morgengrauen zu vergraben.
Als sie sich in ihre menschliche Gestalt zurückverwandelten, riefen sie die restlichen Dorfbewohner herbei und taten so, als hätten sie mich auf frischer Tat ertappt. Ich konnte noch ihre dämonischen Fratzen erkennen, als mich meine Mitbürger einsperrten.
Ich frage euch also: Glaubt ihr wirklich dass ich, ein unbescholtener, leischliebender und gutmütiger Bürger dieses arme Mädchen umgebracht hat? Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass mir die Wölfe hier etwas anhängen wollen, dass sie Rache für ihren mitwolf wollen? Ich appelliere an euren Verstand! Glaubt nicht den Lügen dieser Vegetarier. Vertraut mir, ich habe euch schon einmal den richtigen, fleischgepflasterten Weg ins Glück gezeigt. Befreit mich aus diesem Käfig und ich verspreche euch, es wird die beste Entscheidung sein die ihr je gefällt habt!
von Samaraner am 09.02.2012 21:24Ich bin gerade etwas verwirrt was an der Aussage von Ratton so komisch ist. Er meint chilly sei save und fragt den Prof, ob er das auch so sieht. Wenn er für diese Savesprechung keinen Grund hat wäre es ziemlich blöd so etwas als Wolf in den Raum zu werfen, daher würde ich doch erstmal abwarten was Ratton selbst dazu sagt.
Viel komischer finde ich es, dass sich gleich 2 Leute so auf diesen Satz stürzen...
von Samaraner am 09.02.2012 20:35Also wenn du nur danach gehst müsste auch Ratton im Dorf sein, er hat fast zeitgleich mit dem Prof abgestimmt.
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich wüsste gerne warum. Ich sehe bei ihr weiterhin keinen Lynchgrund, aber auch nichts zwingend Dörfisches.
@Crashed: Etwas Brauchbares von dir wäre nicht schlecht, kannst du ja jetzt hoffentlich liefern.
Ja, ich habe es mal mitgezählt. Sie hat immerhin vorher klargestellt dass sie niemanden für verdächtig hält. Auch wenn ich damit nicht wirklich zufrieden bin, war es zumindest eine Stellungnahme.
Re: Spiel 54, laufend, 11/13
von Samaraner am 09.02.2012 20:046 von 10 (Ohne Jesi) Leuten haben abgestimmt. Das ist ne sehr miese Quote. Für mich sind gerade alle Spieler welche unbegründet nicht abgestimmt haben etwas verdächtiger geworden.
von Samaraner am 09.02.2012 19:54Jesi: 5 (Sama,chilly, Prof²,ratton)
chilly: 1 (sissus)
so.
von Samaraner am 09.02.2012 19:46Ich finde bei chilly wird viel zu sehr auf Para spekuliert.
@Prof: Es hängt mit meiner Anklage an Jesi zusammen.
von Samaraner am 09.02.2012 19:22Nichts würde ich nicht sagen, ich halte sie für durchaus sinnvoll, aber nicht gewichig genug um meinen Verdacht zu beruhigen.
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da ja deutlich hervorging dass ich dich verdächtig finde. Du hast aber nichts weiter getan als auf den Chat zu verweisen, jetzt immer noch. Meine Bemerkung zum Chat war aber lediglich ein Zusatz warum es mir aufgefallen ist, das ausschlaggebende ist dass du nichts zum Spiel beiträgst obwohl du aktiv genug bist, jetzt übrigens immer noch nicht.
Übrgens würde ich dich (Prof) bitten meine Posts nochmal sehr sorgfältig durchzulesen.

Antworten