Suche nach Beiträgen von Majestic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Majestic am 08.05.2014 21:20

Ja das lief echt blöd. Shatala hat mich unsicher gemacht wegen Xaps und als ich auf unvote ging, hast du das auch getan. Da wurde ich noch unsicgerer und bin auf Torge. Wirklich blöd gelaufen .... Aber vielleicht wars egal und Xaps war/ist auch DB ? Sorry ich blick a nicht mehr durch... - Leader

Du vor meinem Unvote noch auf Torge gestimmt. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Majestic am 08.05.2014 21:18

Lynchtendstand Tag 1:

Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi)
alibaba75 1 (Wermensch)
Xaps (bubma)
Malte (Malte (EV))

Lynchendstand Tag 2:

Majestic 3 (bubma, Silistra, allibaba75)
Malte 2 (Torge, xaver, majestic)
xaver 5 (Malte, shatala, Temp*2, Leader)
silistra (xaps)
Torge (wery)

Lynchendstand Tag 3:

Torge 6 (Xaps, Malte, Shatala, Temp*2, Leader)
Xaps 4 (silistra, bubma, Leader, alibaba75, Torge)
Majestic 1 (Majestic(EV))

Wenns ich nicht was falsch gemacht habe, dürfte diese Zusammenfassung stimmen...

@Silistra, Leader sehe ich nun mit anderen Augen. Er sagte, dass er sich vorstellen könnte, Torge zu wählen, aber genauso Xaps. Es kam mir vor allem noch so rüber, als ob er Xaps schlechter als Torge sieht.
Warum zum Teufel wählt er dann doch Torge?  

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 21:10

Ich habe doch umgevotet? Nur die Kommunikation mit Leader war grad nicht so ideal, sodass ich schnell noch meine Stimme ungültig gemacht habe, bevor die Zeit ablief. Hätte ich meine Stimme auf Xaps gelassen, wäre niemand gestorben und wir hätten NULL Infos aus dem Lynch für den nächsten Tag gehabt. 

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 21:02

Wo sehe ich es locker? 
Ich fand es im letzten Moment noch zu umvoten, unter anderem, dass Leader auch noch Anzeichen eines Umvoting gemacht hat, recht stressig.
Ich habe mir echt schwer getan mit der Wahl zwischen Torge und Xaps.
Ja ich habe Torge eher negativ gesehen, aber Xaps fand ich genauso nicht gut.
Und ich bin davon ausgegangen, dass Leader eher Xaps wählt, zumindest seinen Worten nach.  

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 21:00

Ich glaube übrigens, dass ein WWS im Setting drinnen ist, bei so vielen DB

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 20:57

genau, und somit hast du das Spiel zu ungunsten des Dorfes entschieden obv. kann das sein, dass du als Dorfi zu Wölfen tendierst? Hast das letzte Mal bei den Votes auch so nen Brüller gebracht....kann einem echt das Spiel versauen, wenn du dich so verhältst und sag mir bloß nicht, du hast das mit dem Unvote nicht gewusst..... - Silistra

Hätte ich nicht noch ungevotet, wäre es 6:6 gewesen und somit wäre kein Lynch durchgekommen.
Und das mit dem Unvote habe ich gewusst, aber für einen kurzen Moment vergessen. 

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 20:42

@Silistra: Ich war das, der das erste Zitat von dir geschrieben hat ;)

Da ich Shaty nicht wirklich gut kenne, bitte erläutere mir doch mal, woran man genau ihr Dorfplay erkennt, weil ich habs nur durch erklären nicht verstanden. Gibts dazu bezeichnende Aussagen von ihr? - Silistra 

Anscheinend, so wie ich es verstanden habe, dass Shaty möglichst aus allen Sachen Infos rauskitzeln möchte, also aus Eingangspost, SL Post etc. 

Laut Wery und Temp soll sie das nicht konstant schaffen können. 

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 20:35

@Tem und Shatala Klar sind Infos schön aber ohne Sonderrollen wird es dann morgen wunderbar 4 böse Rollen (vermutlich) gegen 4 gute Rollen heißen^^ Auch nicht allzu prickelnd... - Torge 

Und das sieht dann noch übler aus, wenn Temp Wolfs-HD sein sollte... :x

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 20:32

Achso ja stimmt, das ist jetzt nen Eigenvote gewesen XD

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 20:31

Lynchstand:

Torge 6 (Xaps, Malte, Shatala, Temp*2, Leader)
Xaps 5 (silistra, bubma, Leader, alibaba75, Torge)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite