Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 21.06.2014 12:26Ich gebe euch Unrecht.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 21.06.2014 11:36Wenigstens Einer versteht mich...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 21.06.2014 10:50ich dachte immer, Temp wäre weiblich o.O
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"
von Torge am 21.06.2014 10:49Also ich habe es gelesen und als ich ne Antwort schreiben wollte, ging das nicht mehr xD
Also jetzt meine Fragen^^
Wie, wo, wann und was ist das genau^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 21.06.2014 01:12passiert^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Torge am 20.06.2014 23:14Daro 16.06.2014 16:48
Torge:
Es war ein dunkle Nacht, kein Mond war am Himmel zu sehen, man konnte kaum den Boden unter seinen Füßen erkennen. Doch das war Torge gerade Recht. Es machte sein Vorhaben zwar schwieriger, doch auch unwahrscheinlicher, dass er entdeckt werden konnte. Er liebte dieses Gefühl, gegen alle Gesetze zu verstoßen, und die Gefahr, dass er stets erwischt werden könnte. Doch das war noch nie passiert, denn er kannte seine Fähigkeiten sehr gut und wusste, wie er sie einsetzen musste. Doch er war nicht allein. Lilith, seine große Liebe, begleitete ihn stets. Sie war es gewesen, die den Jungen erst in die Diebesgilde unter Nikos Leitung gebracht hatte. Seitdem er da war, konnte man sich nicht über wenig Erfolg beklagen, er hatte zahlreiche Kostbarkeiten in das Rattenloch begleitet. Wem sie besaßen, war ihm schon immer ziemlich egal, ihm war nicht wichtig, was aus den Menschen wurde. Torge war, auch wenn es Arcardy die nicht anerkannte, ein Meisterdieb und konnte alles haben, was er wollte. Dabei ignorierte er auch alle Hinweise von Hehler Vampyrchen, die auf eine große Gefahr für die Diebesgilde hindeuten...
Hallo Torge, willkommen in der Stadt Kendera.
Du bist Handwerker in der Stadt und wohnst in dem Haus mit der Nummer 7 im oberen Viertel. Du bist Mitglied der Diebesgilde und giltst innerhalb dieser als großes Talent. Oft gehst du zusammen mit deiner Freundin Lilith auf Diebeszüge und nimmst dir dabei skrupellos, was auch immer du haben willst. Natürlich weckt das auch zunehmend die Angst und die Wut in der Bevölkerung, es kam durchaus schon vor, dass du dabei die eine oder andere Existenz zerstört hast, doch das ist dir eigentlich egal, denn du warst nie ein Freund von Gesetz und Ordnung. Seit du in der Diebesgilde bist, hat die Zahl der Einbrüche zugenommen, ihr geht fast jede nacht auf Beutezug. Auch wenn ihr nie Hinweise auf euch selbst zurückgelassen habt, ist es unausweichlich, dass es nach und nach doch einige Spuren gibt. Doch davor hast du keine Angst, solange die richtigen Leute hängen, wird dir nicht passieren und dafür wirst du schon sorgen.
Dein Ziel ist es mit der Diebesgilde, solange versteckt zu bleiben, bis ihr genügend Gold durch eure Beutezüge zusammenbekommen habt. Dazu könnt ihr jede Nacht auf Beutezug in einem der 16 Häuser des oberen Viertels gehen. Du bist Werwolf. Die anderen Werwölfe sind Lilith, Niko und Arcardy, sowie euer Günstling Vampyrchen.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Torge am 20.06.2014 23:13Also ich wollte dich schon am Tag zuvor für den Tag^^ Hatte da so einigermaßen nen Plan, wie wir alle Spekulationen auf Sunny/Kotti aufbauen^^ Hatte dich dann kurz als FM im Kopf, auch wenn ich keinen Partner gefunden hatte.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Torge am 20.06.2014 22:20Habe ich nicht direkt von dir erwartet^^ aber man kann uns vielleicht deutlich machen, dass du ihnnicht tot sehen willst^^
Btw wie wärs wenn jeder Rollenbeschreibungen etc rein schreibt. Finde meine persönlich ziemlich cool (schreibe sie wenn am PC)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Torge am 20.06.2014 22:11Okay, die Kim-Heilung Nacht 1 irritiert mich irgendwie 
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Torge am 20.06.2014 22:06War halt schade dass vampy so wenig zeit hatte um uns die zm zu zeigen.
Waren uns ziemlich sicher dass es eine gibt, wie du gelesen hast
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.


Antworten