Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:


Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kottikoroschko am 02.04.2014 11:17

btw. wie kommst dass du xaver neutral - siehst aber mir ankreidest dass ich ihn heute eventeull lynchen will? by black

Erstmal gibt es zwischen Wolf und neutral ein gehörigen Unterschied. Hinzu kommt, dass ich von dir bisher nur die Begründung gehört habe weil er HD ist.

Warum antwortest du nicht auf meine Frage an dich im Post?

Kotti: Er hat meine Kandidatur zwar durchgeboxt und müsste ihm eigentlich dankbar dafür sein aber ich könnte mir da einen Wolf vorstellen, der nicht Loopy als HD möchte und deshalb dafür sorgt, dass ich es werde. Auch seine Interaktion mit Loopy finde ich seltsam, deshalb ist er eher negativ. by Xaver

Kann ich nachvollziehen, aber nur teilweise. Du sagst, dass ich dich nur als HD wollte um Loopy zu verhindern. Warum stell ich mich dann nicht einfach selbst richtig auf? Selbst mit der halben Aufstellung hab ich die zweitmeisten Stimmen bekommen.


 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kottikoroschko am 02.04.2014 11:08

Meine Begründung steht ja direkt im Satz dahinter, das ist es für Panikmache halte. Habe nicht gesagt, dass deine Aussage komplett falsch ist.

Aber wenn wir n Wolf erwischen sind Wölfe heute Nacht nicht vorne, du tatest jedoch so, als müsste man den Wolfs-HD lynchen um noch eine Chance zu haben.

Was hälst du derzeit von Lilith und Silistra? 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kottikoroschko am 02.04.2014 10:59

den ernetsn post alss ich noch als ninja durfchgehn, das nachfragen nicht mehr by black

War kein klassischer Ninja, aber es war einer. Hab gestern parallel auf Arbeit geschrieben und als ich meins abgeschickt hatte hab ich den Post von Leader oben gesehen und dazu noch ne passende Antwort geschickt. Da der Post von chilly auf der anderen Seite unten war hab ich das nicht mitbekommen. So war es, ob du mir glaubst oder nicht ist dir überlassen, aber ich halte nichts davon RL-Ausreden zu erfinden und ins Spielgeschehen mit einzubeziehen.

mach mal den erklärbär. by black

 Um meinen Eindruck hier gleich mal noch zu verbessern: Das muss ich zurücknehmen^^ Hatte mir da einfach was falsch gemerkt. Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Sarius mit Leader (und nicht mit Loopy) verliebt war. (Und meine Aussage bezog sich darauf, dass Leader bei seinem Spielstil klar gewesen sein muss, dass er früh stirbt und das natürlich für sarius dann blöd ist.) Aber wie gesagt, habe mich vertan.

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kottikoroschko am 02.04.2014 10:43

Da hat Leader Sarius ja einen Bärendienst erwiesen...

Okay...dann bitte ich darum da nochmal drauf einzugehen...weil dann brauch ich nen leichten Denkanstoß. Lilys Spiel bisher...sagen wir so...ich finde nicht dass sie wesentlich anders spielt als sonst immer...sie schreibt frei von der Leber weg, trollt hier und da mal ein wenig. Für mich ist so so wie immer....würde ich also neutral ansiedeln...mit ner positiven Tendenz. by Eleven

 So hier bin ich nun^^ Es geht darum, dass Lilith Spielweise von einigen (insbesondere Black ist mir da in Erinnerung) als aufgedrehter als sonst bezeichnet wird. Und du meintest mal irgendwann bei einer Frage (wars sogar die erste Runde mit Lilith?), dass du einen Lilith-Wolf als aufgekratzter und hibbeliger (nicht deine Worte, keine Ahnung wie deine Worte waren xD) vermuten würdest. Daher die spezielle Frage von mir an dich. Siehst du es nicht so, dass Lilith aufgedrehter spielt als sonst?

Eleven: einen Wolf würd ich ihr zwar durchaus zutrauen aber da sie noch nicht viel geschrieben hat ordne ich sie mal noch bei neutral ein by Naight

Versteh die Aussage nicht. Was bedeutet du könntest ihr einen Wolf zutrauen, denkst aber aufgrund ihrer Spielweise, dass sie keiner ist. Man kann doch jedem einen Wolf zutrauen!? Steh auf dem Schlauch^^

black: Seine Art zu spielen, erinnert mich sehr an das letzte Forenspiel, wo er Dorfi war by silistra

Achja? Welches denn? Falls du das letzte meinst muss ich dir widersprechen, da ich ihn da um einiges aggressiver empfand.

bubma: ist für mich sowas von udR. ist absolut nichts hängen geblieben. und wenn ich das mit dem letzten Spiel vergleiche, wo es lange zeit genauso war, dann gibt das bei mir Tendenz negativ. by silistra

 Wobei man dazu sagen muss, dass bubma (in meinen Augen) eine klassische UdR-Spielerin ist und ich finde nur aufgrund dessen ist bei ihr eigentlich keine Gesinnung abzulesen.

Eleven warum sollte der Meuchler Black belasten wollen? Schließlich ist der Meuchler auch noch gut, wenn er einen Dorfi meuchelt. by Xaver

+1, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch
-1, das war silistra und nicht Eleven
sind wir also wieder bei 0

Bleiben noch 2-3 auf mich und den Rest auf Kotti, der mMn entweder ein nicht besonders gut spielender Dorfi oder ein listiger Wolf ist. by xaver

Wie darf ich das denn verstehen?

Folglich Kotti unf Silidtra nicht in einem Wolfsteam zusammen, außer er ist sehr gerissen. by xaver

Oder sehr vergesslich^^

ich halte es durchaus für möglich, dass die Wölfe Loopy gefressen haben um es jemanden anzuhängen (spontan fallen mir da eigentlich nur Naiqht und vielleicht auch Kotti ein). Das würde Naiqht und Kotti dann ins Dorf rücken... die Fressaktion wäre ja sonst wie ein Leuchtpfeil zu ihnen und das traue ich den Fellviechern nicht zu (also so ein schlechtes Spiel)... Die Frage ist an dieser Stelle, welche Wölfe wären so 'skrupelllos' um es einer Neuen (das hebe ich einfach mal vor) anhängen zu wollen... hmm. Ich lass' das jetzt mal so stehen - Amen! by Lilith

Oder er wurde einfach nur gefressen aufgrund seiner Spielweise und da er gefährlich ist?

leader war tot zu dem zeitpunkt by black

Genau wie er wurden auch ich von chillys Post geninjat, hätte ich gewusst dass er tot ist, hätte ich das auch nicht mehr geschrieben. 

Silistra: Gefühlt würde ich sie mehr Dorf einordnen, sie hatte bei ihrem Rabenspiel keinen guten Eindruck hinterlassen, aber dieses Spiel hingegen hinterlässt bei mir einen positiven Eindruck. by Majestic

Man sollte aber genau darüber nachdenken. Im letzten Spiel stand silistra im Dorf und hat keinen guten Eindruck hinterlassen. Jetzt ist sie sehr engagiert und hinterlässt einen guten Eindruck. Könnte ihr Wolfsspiel sein. Zumindest der Gedanke hätte dir bei deinem Satz oben aber auch selbst kommen müssen.

Eher Dorf: Silistra, Black, Tendenz Positiv: Eleven Neutral: Lily, Naight, Sarius, Xaver, Riasl, Leader Tendenz Negativ: Bubma, Malte Eher Wolf: Kotti, Kimi, Majestic das war btw. loopy einschätzung vor seinem tod. was meint ihr dazu? by black

Kann ich ja froh sein, dass er noch keinen Scan hatte^^
Würde mich nicht überraschen wenn wir unter Malte, Kimi, Majestic und Bubma (mich schließ ich aus) einen Wolf finden. Sind für mich alles nicht DIE erfahrenen Spieler, die dann sicher schon mal ne Muffe kriegen können wenn ein Loopy sie eher negativ einschätzt. Auf der anderen Seite ist es auch für einen Black-Wolf ungemein praktisch Loopy mit zu fressen und dann nochmal diesen Stand hervor zu holen, sodass alle sehen, dass er als Dorfi eingeschätzt wurde.

Dann mach ich mich jetzt auch mal an meine Einschätzungen, wo sicher die ein oder andere unpopuläre Sache dabei ist, aber zurzeit erscheinen mir hier auch alle sich viel zu einig.

Eleven: Seh ich derzeit im Dorf. Positiv rechne ich ihr an, dass sie Naight nicht als Wolf sieht, obwohl sie öffentlich die Spielweise etwas kritisiert --> es wäre ein leichtes da einen Easylynch draus zu machen und ich schätze einen Eleven-Wolf so ein, dass er das auch nutzt^^

Black: Habe bereits von einigen gelesen, dass sie hier Blacks typisches Dorfspiel wiedererkennen. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, da er mir für seine Verhältnisse viel zu "freundlich" rüberkommt und mir die gewohnte Aggressivitität fehlt. Da gerade letzteres für mich einen Dorf-Black ausmacht, kann ich den Vorrednern absolut nicht zustimmen. Abgesehen davon fand ich auch den Satz, dass wir Xaver heute lynchen sollten, da die Wölfe sonst gewonnen haben wenn er Wolfs-HD ist etwas komisch. Hat ein bisschen was von Panikmache.

Bubma: UDR, aber sowas von. Wie schon oben bereits geschrieben, werd ich aus ihrer Aktivität zu diesem Zeitpunkt noch auf keine Gesinnung schließen.

Silistra: Gefällt mir dieses Mal sehr gut, aber genau das macht mir Sorgen. Ich glaube hinter Silistra verbürgt sich eine sehr gute Spielerin, bei der man auf jeden Fall auf der Hut sein sollte, sodass ich gerade im Vergleich zum letzten Spiel hier einen Wolf nicht ausschließe.

Naight: Hat bei mir eine positive Tendenz, da sich sonst ein Kamikaze-Wolf dahinter verbergen müsste. Jedoch ist auch interessant, dass bisher noch kein wirklicher Widerstand gegen sie entstanden ist, obwohl Wölfe doch sowas gerne nutzen.

Lilith: Hat bei mir eine negative Tendenz, eben genau wegen der aufgedrehteren Art. Als Black nachfragte, ob sie aufgedrehter sei als sonst, antwortete sie auch recht ausführlich, fast schon als müsse sie sich rechtfertigen^^

Malte: Neutral, kommten auf jeden Fall viel zu wenige Posts, auch wenn ich die, die bisher kamen okay fand

Majestic: Neutral, hat schon mehr geschrieben, aber mir fehlt ledigliche Einschätzungsmöglichkeit

Kimi: Neutral, nichts hängen geblieben, außer dass sie mich glaub ich recht negativ sieht.

Xaver: Neutral

Riasl: Neutral

Chilly: Ist Spielleiterin und somit unlynchbar.

Dorf: Eleven
Tendenz Dorf: Naight
Neutral: Majestic, Riasl, Xaver, Malte, Silistra(-), Xaver, bubma
Tendenz Wolf: Black, Lilith
Wolf: -

 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kottikoroschko am 01.04.2014 21:11

Leader wie wäre es mit einem spielfördernem Post? Du schreibst ja selbst, dass du dir bereits alles durchgelesen hast...

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kottikoroschko am 01.04.2014 21:10

Weil sie anders spielt, als in ihrem Günstlingspiel. by Loopy

Ähm sie war Rabe!?
Genau deswegen find ich es ja komisch, dass du sie jetzt besser findest, denn im letzten Spiel hat sie anders gespielt und war im Dorf.

Was heißt durchboxen, es eher die Freude, dass ich den Kandidaten den ich als Alternative haben wollte durchbekommen habe. Mir geht es da grad weniger um die Tatsache, dass es xaver ist, sondern viel mehr darum, dass eine Alternative es geschafft hat. Und das ist bei mir spielübergreifend begründet, es wäre also müßig daraus eine Gesinnung ablesen zu wollen. Auch wenn genau das jetzt getan wird und mir klar ist^^

wenn kotti jemanden durchboxen wollte, er selber hätte evtl. auch die Option gehabt HD zu werden, gewollt oder nicht, dann wär das schon sehr merkwürdig. Ich würde nur jemanden "durchboxen" wenn ich mir einen Vorteil davon verspreche. by silistra

Mich würden da ja mal die theoretischen Varianten interessieren, die dir vorschweben bei denen ich einen Vorteil daraus habe einen HD durchzuboxen und damit selbst auf ein mögliches Amt zu verzichten.

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kottikoroschko am 01.04.2014 20:24

Aber sie gibt den Neulingen Tipps, was ich ihr eher positiv anrechne, denn ein Wolf würde das wohl schamlos ausnutzen und sie eher mit sich kämpfen lassen... by Majestic

Oder gerade deswegen helfen, um erstmal mehr im Dorf gesehen zu werden und die Neuen auf seine (ihre) Seite zu ziehen und unterbewusst beeinflussen zu können.

Mir egal was ihr dem jetzt für Gründe zusprecht, er erscheint mir von den meisten hier einfach am geeignetsten by Nightmare

Interessant wäre jetzt auch wenn du sagst was du an ihm für am geeignetesten hälst.

Silistra dieses Spiel übrigens eher Dorfi. by Loopy

Warum?

damit, dass du jetzt alle neuen verallgemeinst und so alle beschuldigt lässt aus meiner sicht eher dich schlecht dastehen by Kimberly

Wo verallgemeinere und beschuldige ich alle? Das ging einzig an Nightmare.

Glückwunsch Xaver, hab ich meinen Kandidaten ja durchgeboxt^^




Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kottikoroschko am 01.04.2014 20:09

auf jedenfall Blacklands by Nightmare

Das war eine "oder" Frage^^ Schließt du ihn jetzt aus oder ziehst ihn in Betracht?^^

Ich habe das Gefühl bekommen, dass Xaver nicht bei allen Mitspielern wegen seiner Spielweise geliebt wird. by sarius

Achso okay, ich fand "hassen" so unpassend und dachte da steckt noch was anderes hinter.

Ich glaube ich weiß worauf du ansprechen möchtest...also ja....es ist mir aufgefallen...xD Allerdings würde ich nicht von Dingen die ich schon mal in einem Spiel gebracht habe gleich auf Lily projezieren. Falls meine Aussage nun keinen Sinn für dich ergibt...ist mir doch nichts aufgefallen. by Eleven

Nee das triffts nicht so ganz, bin grad auf Arbeit also eher kurz angebunden, kann später nochmal genauer drauf eingehen. Aber an sich: Wie findest du Lillys Spiel bisher?

Ich schick auch erstmal ab, da ich hier was anderes machen muss, wenn ich wieder kurz Zeit habe lese ich weiter und schreib weiter dazu



Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Die Acryl-Kiste

von Kottikoroschko am 01.04.2014 18:59

Ich hab etwas gebraucht,  aber verstanden :) Bin auch dafür,  würde auch nix dran ändern wollen

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kottikoroschko am 01.04.2014 16:39

Das warum ist da das größere Problem, als das wen. by Loopy

Was in diesem Fall exakt das gleiche ist. 

Ich kann mich immer noch mit einen Xaver-HD abfinden, weil ich denke, dass jeder HD werden sollte, egal ob er von anderen Leuten gehasst oder nicht. by Sarius

 Wer hasst den Xaver?

Naightmare wer kommt für dich denn derzeit als HD am ehesten in Frage? Wen kannst du kategorisch bereits ausschließen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite