Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Kottikoroschko am 02.04.2014 11:17Erstmal gibt es zwischen Wolf und neutral ein gehörigen Unterschied. Hinzu kommt, dass ich von dir bisher nur die Begründung gehört habe weil er HD ist.
Warum antwortest du nicht auf meine Frage an dich im Post?
Kann ich nachvollziehen, aber nur teilweise. Du sagst, dass ich dich nur als HD wollte um Loopy zu verhindern. Warum stell ich mich dann nicht einfach selbst richtig auf? Selbst mit der halben Aufstellung hab ich die zweitmeisten Stimmen bekommen.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Kottikoroschko am 02.04.2014 11:08Meine Begründung steht ja direkt im Satz dahinter, das ist es für Panikmache halte. Habe nicht gesagt, dass deine Aussage komplett falsch ist.
Aber wenn wir n Wolf erwischen sind Wölfe heute Nacht nicht vorne, du tatest jedoch so, als müsste man den Wolfs-HD lynchen um noch eine Chance zu haben.
Was hälst du derzeit von Lilith und Silistra?
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Kottikoroschko am 02.04.2014 10:59War kein klassischer Ninja, aber es war einer. Hab gestern parallel auf Arbeit geschrieben und als ich meins abgeschickt hatte hab ich den Post von Leader oben gesehen und dazu noch ne passende Antwort geschickt. Da der Post von chilly auf der anderen Seite unten war hab ich das nicht mitbekommen. So war es, ob du mir glaubst oder nicht ist dir überlassen, aber ich halte nichts davon RL-Ausreden zu erfinden und ins Spielgeschehen mit einzubeziehen.
Um meinen Eindruck hier gleich mal noch zu verbessern: Das muss ich zurücknehmen^^ Hatte mir da einfach was falsch gemerkt. Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Sarius mit Leader (und nicht mit Loopy) verliebt war. (Und meine Aussage bezog sich darauf, dass Leader bei seinem Spielstil klar gewesen sein muss, dass er früh stirbt und das natürlich für sarius dann blöd ist.) Aber wie gesagt, habe mich vertan.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Kottikoroschko am 02.04.2014 10:43Da hat Leader Sarius ja einen Bärendienst erwiesen...
So hier bin ich nun^^ Es geht darum, dass Lilith Spielweise von einigen (insbesondere Black ist mir da in Erinnerung) als aufgedrehter als sonst bezeichnet wird. Und du meintest mal irgendwann bei einer Frage (wars sogar die erste Runde mit Lilith?), dass du einen Lilith-Wolf als aufgekratzter und hibbeliger (nicht deine Worte, keine Ahnung wie deine Worte waren xD) vermuten würdest. Daher die spezielle Frage von mir an dich. Siehst du es nicht so, dass Lilith aufgedrehter spielt als sonst?
Versteh die Aussage nicht. Was bedeutet du könntest ihr einen Wolf zutrauen, denkst aber aufgrund ihrer Spielweise, dass sie keiner ist. Man kann doch jedem einen Wolf zutrauen!? Steh auf dem Schlauch^^
Achja? Welches denn? Falls du das letzte meinst muss ich dir widersprechen, da ich ihn da um einiges aggressiver empfand.
Wobei man dazu sagen muss, dass bubma (in meinen Augen) eine klassische UdR-Spielerin ist und ich finde nur aufgrund dessen ist bei ihr eigentlich keine Gesinnung abzulesen.
+1, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch
-1, das war silistra und nicht Eleven
sind wir also wieder bei 0

Wie darf ich das denn verstehen?
Oder sehr vergesslich^^
Oder er wurde einfach nur gefressen aufgrund seiner Spielweise und da er gefährlich ist?
Genau wie er wurden auch ich von chillys Post geninjat, hätte ich gewusst dass er tot ist, hätte ich das auch nicht mehr geschrieben.
Man sollte aber genau darüber nachdenken. Im letzten Spiel stand silistra im Dorf und hat keinen guten Eindruck hinterlassen. Jetzt ist sie sehr engagiert und hinterlässt einen guten Eindruck. Könnte ihr Wolfsspiel sein. Zumindest der Gedanke hätte dir bei deinem Satz oben aber auch selbst kommen müssen.
Kann ich ja froh sein, dass er noch keinen Scan hatte^^
Würde mich nicht überraschen wenn wir unter Malte, Kimi, Majestic und Bubma (mich schließ ich aus) einen Wolf finden. Sind für mich alles nicht DIE erfahrenen Spieler, die dann sicher schon mal ne Muffe kriegen können wenn ein Loopy sie eher negativ einschätzt. Auf der anderen Seite ist es auch für einen Black-Wolf ungemein praktisch Loopy mit zu fressen und dann nochmal diesen Stand hervor zu holen, sodass alle sehen, dass er als Dorfi eingeschätzt wurde.
Dann mach ich mich jetzt auch mal an meine Einschätzungen, wo sicher die ein oder andere unpopuläre Sache dabei ist, aber zurzeit erscheinen mir hier auch alle sich viel zu einig.
Eleven: Seh ich derzeit im Dorf. Positiv rechne ich ihr an, dass sie Naight nicht als Wolf sieht, obwohl sie öffentlich die Spielweise etwas kritisiert --> es wäre ein leichtes da einen Easylynch draus zu machen und ich schätze einen Eleven-Wolf so ein, dass er das auch nutzt^^
Black: Habe bereits von einigen gelesen, dass sie hier Blacks typisches Dorfspiel wiedererkennen. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, da er mir für seine Verhältnisse viel zu "freundlich" rüberkommt und mir die gewohnte Aggressivitität fehlt. Da gerade letzteres für mich einen Dorf-Black ausmacht, kann ich den Vorrednern absolut nicht zustimmen. Abgesehen davon fand ich auch den Satz, dass wir Xaver heute lynchen sollten, da die Wölfe sonst gewonnen haben wenn er Wolfs-HD ist etwas komisch. Hat ein bisschen was von Panikmache.
Bubma: UDR, aber sowas von. Wie schon oben bereits geschrieben, werd ich aus ihrer Aktivität zu diesem Zeitpunkt noch auf keine Gesinnung schließen.
Silistra: Gefällt mir dieses Mal sehr gut, aber genau das macht mir Sorgen. Ich glaube hinter Silistra verbürgt sich eine sehr gute Spielerin, bei der man auf jeden Fall auf der Hut sein sollte, sodass ich gerade im Vergleich zum letzten Spiel hier einen Wolf nicht ausschließe.
Naight: Hat bei mir eine positive Tendenz, da sich sonst ein Kamikaze-Wolf dahinter verbergen müsste. Jedoch ist auch interessant, dass bisher noch kein wirklicher Widerstand gegen sie entstanden ist, obwohl Wölfe doch sowas gerne nutzen.
Lilith: Hat bei mir eine negative Tendenz, eben genau wegen der aufgedrehteren Art. Als Black nachfragte, ob sie aufgedrehter sei als sonst, antwortete sie auch recht ausführlich, fast schon als müsse sie sich rechtfertigen^^
Malte: Neutral, kommten auf jeden Fall viel zu wenige Posts, auch wenn ich die, die bisher kamen okay fand
Majestic: Neutral, hat schon mehr geschrieben, aber mir fehlt ledigliche Einschätzungsmöglichkeit
Kimi: Neutral, nichts hängen geblieben, außer dass sie mich glaub ich recht negativ sieht.
Xaver: Neutral
Riasl: Neutral
Chilly: Ist Spielleiterin und somit unlynchbar.
Dorf: Eleven
Tendenz Dorf: Naight
Neutral: Majestic, Riasl, Xaver, Malte, Silistra(-), Xaver, bubma
Tendenz Wolf: Black, Lilith
Wolf: -
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Kottikoroschko am 01.04.2014 21:11Leader wie wäre es mit einem spielfördernem Post? Du schreibst ja selbst, dass du dir bereits alles durchgelesen hast...
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Kottikoroschko am 01.04.2014 21:10Ähm sie war Rabe!?
Genau deswegen find ich es ja komisch, dass du sie jetzt besser findest, denn im letzten Spiel hat sie anders gespielt und war im Dorf.
Was heißt durchboxen, es eher die Freude, dass ich den Kandidaten den ich als Alternative haben wollte durchbekommen habe. Mir geht es da grad weniger um die Tatsache, dass es xaver ist, sondern viel mehr darum, dass eine Alternative es geschafft hat. Und das ist bei mir spielübergreifend begründet, es wäre also müßig daraus eine Gesinnung ablesen zu wollen. Auch wenn genau das jetzt getan wird und mir klar ist^^
Mich würden da ja mal die theoretischen Varianten interessieren, die dir vorschweben bei denen ich einen Vorteil daraus habe einen HD durchzuboxen und damit selbst auf ein mögliches Amt zu verzichten.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Kottikoroschko am 01.04.2014 20:24Oder gerade deswegen helfen, um erstmal mehr im Dorf gesehen zu werden und die Neuen auf seine (ihre) Seite zu ziehen und unterbewusst beeinflussen zu können.
Interessant wäre jetzt auch wenn du sagst was du an ihm für am geeignetesten hälst.
Warum?
Wo verallgemeinere und beschuldige ich alle? Das ging einzig an Nightmare.
Glückwunsch Xaver, hab ich meinen Kandidaten ja durchgeboxt^^
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Kottikoroschko am 01.04.2014 20:09Das war eine "oder" Frage^^ Schließt du ihn jetzt aus oder ziehst ihn in Betracht?^^
Achso okay, ich fand "hassen" so unpassend und dachte da steckt noch was anderes hinter.
Nee das triffts nicht so ganz, bin grad auf Arbeit also eher kurz angebunden, kann später nochmal genauer drauf eingehen. Aber an sich: Wie findest du Lillys Spiel bisher?
Ich schick auch erstmal ab, da ich hier was anderes machen muss, wenn ich wieder kurz Zeit habe lese ich weiter und schreib weiter dazu
Re: Die Acryl-Kiste
von Kottikoroschko am 01.04.2014 18:59Ich hab etwas gebraucht, aber verstanden :) Bin auch dafür, würde auch nix dran ändern wollen
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Kottikoroschko am 01.04.2014 16:39Was in diesem Fall exakt das gleiche ist.
Wer hasst den Xaver?
Naightmare wer kommt für dich denn derzeit als HD am ehesten in Frage? Wen kannst du kategorisch bereits ausschließen?


Antworten