Suche nach Beiträgen von Sunset

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:


Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Filmbilder raten

von Sunset am 21.04.2014 21:46

Ich lieg wahrscheinlich völlig falsch,aber so spontan vllt der Film " Die mumie" ? Könnte mir vorstellen,dass da so was vorkam...

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

von Sunset am 10.02.2014 18:54

Wegen Zeitdruck schreib ich jetzt nur noch schnell was kurzes.
Nachdemivhs mir  nochmal angesehen habe hat Blacky einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Jan wirkte etwas fokussiert und sowad mag ich eigentlich nicht. Es kann sein,dass er ein guter HD wäre ,das weis ich nicht,aber irgendwie wirkte er mir nicht so symphatisch. Xsi will ich nicht wählen,im letzten spiel mochte ich ihr getrolle nichtso  wirklich. Ich find das schwer einzuschätzen.

Und bei loopy weis ich noch nicht so ganz wie ich ihneinordnen soll und da er teilweise nicht anwesend ist,würde ivh blacky nehmen.

:exclaim Blacky

(1) kein HD : shew
(1) loopy: chilly
(8) Blacklands: Blacklands, Loopy ,Jan,mollo david ,lilith,kimberly,sunset

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Sunset am 10.02.2014 11:52

Hallo erstmal,

Tut mir leid,dass bisher von mir noch nichts kam,mein Internet zuhause spinnt gerade,aber es sollte heute Abend wieder funktionieren.

Ich selbst will keinen HD werden, ich denke,dass ich da noch ein wenig zu unerfahren bin. Wen ich wählen soll und ob überhaupt weiß ich noch nicht. Ich hatte erst ein Forenspiel und kenn daher manche hier gar nicht und die anderen aus dem Chat.
Ich hab mir das mal durchgesehen, aber irgendwie konnte ich noch keinen so wirklichen Eindruck und eine Einschätzung gewinnen.

Ich stimm euch da teilweise zu,also ich denke,dass bei Eleven und Lilith wenn überhaupt ein WW sein wird. Aber sonst, keine Ahnung. Ich find das etwas schwer da jetzt schon Theorien aufzustellen,ich warte da lieber mal noch ab.

Als HD vorstellen könnte ich mir eigentlich schon Niko,weil ich ihn wenigstens ein bisschen kenne,aber er stellt sich ja nicht auf. Loopy weiß ich nicht so wirklich, blacky fand ich bisher eigentlich nicht so schlecht. Bei xsi weiß ich nie was ich von ihr halten soll.
Ich schau mir das nochmal durch, ich hab da eigentlich niemanden wo ich sagen kann,dass ich mir ihn als HD wirklich gut vorstellen kann.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Filmbilder raten

von Sunset am 08.02.2014 20:03

Mensch,dakommt einmal mein lieblingsfilm und ich bin nicht da :(

Das nächste weis ich natürlich wieder nicht,aber könnte was mit ritter zu tun haben,der eine da im hintergrund trägt doch so ein kettenhemd oder?

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Filmbilder raten

von Sunset am 07.02.2014 19:03

Also ich kenns mal wieder nicht :(

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Filmbilder raten

von Sunset am 27.01.2014 19:56

Kenn ich auch nicht :( Noch nie gesehen... :(

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Filmbilder raten

von Sunset am 27.01.2014 19:51

Kotti ist dran


Nimm was leichtes bitte, will auch mal was erraten ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 19:52.

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Filmbilder raten

von Sunset am 26.01.2014 12:46

Mensch, da kommt einmal so ein gutes Filmbild und ich bin nicht da :( Schuh des Manitu war bisher der einzigste Film,denn ich kannte (Und den auch wirklich richtig gut, ist einer meiner Lieblingsfilme ;) )

Ich kenn die Schauspielerin,die spielt bei Tatort Münster mit (dem besten tatort wie ich finde ). Den Schauspieler kenne ich nicht, auf den ersten Blick hat er Ähnlichkeit mit Florian David Fitz,aber das wird er eher nicht sein

Keine Ahnung, also ich kenn den Film leider auch nicht :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2014 12:48.

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Sunset am 23.01.2014 20:31

Ne wölfi hat mit xaver getratscht soweit ich das weiß... oder?

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Sunset am 23.01.2014 20:29

Mhm, also bubma war zufall ;) Zumindest war das bei mir so. Kotti hatten wir auch mal in Nacht drei oder so glaub ich.
Bei Loopy dachten wir alle Günstling,weil der kam so rüber,als wüsste er genau wer WW ist. Und bei Dave hatten wir keine Vermutung,dass der ZM ist,wir wollten ihn sogar lynchen

Mhm, ihr hatten schon ein wenig Glück, und wir pech :( Dass xsi gleich am Anfang xaver hatte war echt unglücklich...
Und warum musste Eleven Jäger sein? Fast hätte ich die Shculd von mir weisen können

Und Sooo verdächtig war ich jetzt auch wieder nicht,oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite